Warum sehe ich so alt aus?

wir pflegen uns schön
Marieimurlaub
Beiträge: 18
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 06:50:57

Warum sehe ich so alt aus?

Beitragvon Marieimurlaub » Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:48:40

Hallöchen,

kennt Ihr das ? Man quält sich mit größter Mühe durch diverse Diäten um der Traumfigur etwas näher zu kommen und wenn man dann endlich einige Kilos verloren hat, hört man nur noch " Man siehst du schlecht aus...geht es dir nicht gut....dein Gesicht ist so schmal geworden....macht dich irgendwie älter bla bla bla

Ist das jetzt nur Neid oder ist an der ganzen Sache tatsächlich was dran???? Jaaaaaa, es kotzt mich ja selber an, aber faktisch nehme ich immer zuerst im Gesicht ab, natürlich nicht da wo ich etwas abzugeben hätte :(((

Das lässt mich in der Tat deutlich älter aussehen bzw gerade dann fallen altersentsprechende Falten, gerne auch auf der Stirn und unter den Augen einfach mehr auf. Vor Botox hab ich echt Schiss oder sagen wir mal Respekt, aber es muss doch noch andere Möglichkeiten geben mein Gesicht wieder frischer und voller aussehen zu lassen .

Bin für alles zu haben....nur her mit den Ratschlägen

Ellyimglueck
Beiträge: 31
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Warum sehe ich so alt aus?

Beitragvon Ellyimglueck » Donnerstag, 17. Oktober 2019, 12:33:49

Huhu,

wow...hätte auch von mir kommen können:)))
Ich kann es nicht mehr hören....man setzt alles daran " good in shape " zu sein und zum Dank hört man dann so ne Kacke( entschuldige meine Ausdrucksweise, aber ist doch wahr:(()

Bin auch echt genervt von meinen Fältchen und vor allem von meinem müden Aussehen...will endlich mal wieder richtig frisch aussehen..sozusagend
strahlendschön :))) ha ha

Ich versuche bereits meiner Haut viel Feuchtigkeit zuzuführen, trage Masken auf und bla bla aber naja …

Eine Freundin von mir schwört auf Kollagene, aber in welcher Form ? Natürlich gibt es einige Lebensmittel die die Kollagenproduktion ankurbeln, zum Beispiel Vitamin-C reiches Obst (Orange, Zitrone , Kiwi, Grapefruit etc) rotes Gemüse und rote Früchte aber leider auch vieles aus dem tierischen Bereich, was für mich daher nicht in Frage kommt.

Reicht das also ? vielleicht gibt es etwas aus dem Kräuter Bereich...rein pflanzlich eben, das den Kollagenhaushalt wieder in Schwung bringt...würde mich daher auch über viele anregende Tipps , Erfahrungsberichte freuen

bis später mal

Carmelita
Beiträge: 12
Registriert: Samstag, 15. Juni 2019, 09:18:52

Re: Warum sehe ich so alt aus?

Beitragvon Carmelita » Donnerstag, 17. Oktober 2019, 21:30:27

Guten Abend,

Ich bin grad hier im Forum unterwegs und habe eure Beiträge gelesen.JA, ich kann das alles nachvollziehen.
Habe erst vor kurzem hier um Rat gebeten, betreffend meiner Falten.

Ein Mitglied hier hat mir den Tipp gegeben und zwar von Body Vita Calimus plus Vitamin C.

Hier ein kurze Ausschnitt aus der Produkt Beschreibung:

Beamen Sie Ihren Körper zurück in Ihre Jugendzeit. Lassen SIe Ihr Gesicht wieder prall und glatt aussehen. Ihre Gelenke, Sehnen und Bänder werden durch das hochkonzentrierte Strukturprotein, das die wesentlichen Aufbaumechanismen des Körpers in seiner Arbeit zum Wachstum, zur Reparatur und zur Erhaltung eines leistungsfähigen Körpers unterstützt.

Genauere Beschreibung kann man auf der Internetseite nachlesen.

Also mich hat die Beschreibung überzeugt und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Vielleicht ist es ja auch für euch was.

Liebe Grüsse

Marieimurlaub
Beiträge: 18
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 06:50:57

Re: Warum sehe ich so alt aus?

Beitragvon Marieimurlaub » Dienstag, 22. Oktober 2019, 22:24:08

Hallo Carmelita,

gesagt ...getan ;))) hab mir die empfohlene Website mal angeschaut und war auf den ersten Blick schon ziemlich beeindruckt...hab es mir unter Favoriten gespeichert , da mir auch viele andere Produkte zugesagt haben. Wollte allerdings erst einmal alle Ratschläge und Tipps abwarten...mal schauen was noch so kommt:)))

Solltest du das Produkt getestet haben, lass uns mal wissen ob es tatsächlich hält was es verspricht :))) Es juckt mich schon in den Fingern es selbst zu testen, mal schauen wie lange ich durchhalte...

Bis die Tage mal

biogurke
Beiträge: 50
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:00:04

Re: Warum sehe ich so alt aus?

Beitragvon biogurke » Donnerstag, 31. Oktober 2019, 14:04:30

Hallöchen,

lese mich hier gerade so n bisschen durch`s Forum und bleibe immer wieder beim Thema " Kollagene " hängen. Das scheint ja irgendwie das Einzige zu sein, was den Falten oder beispielsweise auch der Cellulitis etwas entgegen wirkt. Wenn ich mir im Internet so durchlese, was der Kollagenhaushalt so alles zu tun hat bzw bewirkt, kann man sich auch vorstellen, was passiert wenn der Kollagenhaushalt altersbedingt nicht mehr so optimal arbeitet...

Ernähre mich zwar wenn man so sagen darf " kollagenfreundlich" ( viel rotes Obst und Gemüse, Vitamin-C reich etc ) aber bei den gespritzten Nahrungsmitteln weiß man natürlich auch nicht mehr , was wirklich an Nährstoffen bei einem ankommt:((( Bin daher quasi auch bei Nahrungsergänzungsmitteln gelandet( in diesem Fall tatsächlich auch bei Calimus plus Vitamin von Bodyvita ) und werde mich damit mal versuchen...eine Freundin von mir ist begeistert und erzählt, selbst ihre Arbeitskollegen hätten realisiert, dass Sie deutlich frischer und gesünder aussehe!

lg

@Carmelita...kannst du schon etwas berichten oder ist es dafür noch zu früh ? Klappt das mit dem Onlineversand bzw bist du überhaupt bei Bodyvita geblieben oder hast du noch Alternativen gecheckt ?

Ellyimglueck
Beiträge: 31
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Warum sehe ich so alt aus?

Beitragvon Ellyimglueck » Freitag, 08. November 2019, 08:34:14

Guten Morgen :))))

ich bin jetzt mal selbst aktiv geworden und habe Einiges zusammengestellt, was ich so finden konnte um dem Alterungsprozess entgegenzuwirken ( nein Quatsch....komme schon klar damit älter zu werden, aber warum nicht den Körper und die Haut etwas unterstützen....man fühlt sich dann ja auch selbst viel wohler oder ? )...also

für meine Lippen werde ich jetzt häufiger ein Mini- Peeling machen...Lippen befeuchten, Salz auf die Finger und einmal kurz die Durchblutung anregen ....so werden aus blassen Lippen mal schnell wieder rosige...klingt einfach

um das Gesicht frisch aussehen zu lassen ...eiskaltes Wasser und kurze Kniffe in die Wangen, regt ebenfalls die Durchblutung an

bei den müden Augen wird es etwas schwieriger, überall werden Gurkenscheiben, schwarzer Tee usw empfohlen, aber hier noch mal ne Info zum Thema Augen

"Die Haut um die Augen herum ist dreimal so dünn wie in anderen Partien des Gesichtes; im Vergleich zur Körperhaut ist sie sogar bis zu sechsmal dünner. Was in der Augenpartie fehlt, ist die Unterhaut und festes Bindegewebe."

Da sind wir wieder bei der abnehmenden Kollagenproduktion ...stöhn

ich werde es mit Augenpads von Balea versuchen...vielleicht eine schnelle Löung für unterwegs...soll die Haut zumindest optisch aufpolstern und ich werde mal Calimus Kollagen plus Vitamin C von Bodyvita testen( ernährungstechnisch bekomme ich den Kollagenhaushalt einfach nicht so effizient angekurbelt ) ...in der Hoffnung das die Ergebnisse langfristig zu erkennen sind ...

Lille71
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:05:07

Re: Warum sehe ich so alt aus?

Beitragvon Lille71 » Mittwoch, 27. November 2019, 10:33:04

Guten Morgen,

ich bin parallel in einigen Chats hier unterwegs, da das Thema Kollagene und Hyaluron und Schönheits OP s zur Zeit ja absolut trendy ist und ich möchte auch auf den Zug aufspringen. Warum alt und müde aussehen, wenn es doch Möglichkeiten gibt das zu ändern...Habe mir auf Grund von diversen Empfehlungen jetzt mal die Calimus Kollagen plus Vitamin C Kur von Bodyvita bestellt und bin schon sehr gespannt....

Da auch hier einige davon berichten, bin ich sehr neugierig ob schon irgendwer sichtbare Ergebnisse verbuchen kann....

Würde mich über regen Austausch dazu sehr freuen :)))

Schönen Tag

biogurke
Beiträge: 50
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:00:04

Re: Warum sehe ich so alt aus?

Beitragvon biogurke » Montag, 02. Dezember 2019, 08:51:24

Hallo Lille71

hab die Kollagen Kapseln von Bodyvita vor einiger Zeit bestellt, getestet und für gut befunden. War ja sehr skeptisch, da einem ja immer alles so toll verkauft wird und viele Produkte leider Ihre Versprechen nicht halten, aber ich muss tatsächlich zugeben, das die Calimus Kapseln perfekt für mich sind. Onlineversand ohne Probleme , all in one in einer Kapsel ( so brauchte ich mich bis dato noch nicht mit der Umstellung meiner Ernährung beschäftigen( ist ja iwi immer so aufwendig ) und jetzt zum Wichtigsten...ich finde mich richtig schön ha ha, nein quatsch...ich sehe frischer aus, die Fältchen sind aufgepolstert und deutlich kleiner bzw verschwinden fast...ich bleibe dabei:)

Bin gespannt was du so berichtest ….


Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast