Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

wir pflegen uns schön
mojgan
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:52:11

Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon mojgan » Mittwoch, 22. Juli 2020, 11:07:42

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, ich habe Rosacea!
Meine Haut ist dadurch superempfindlich. Habe aber zusätzlich im letzten Jahr noch Pigmentstörungen dazu bekommen.
Eine Freundin von mir, die auch unter Pigmentflecken leidet, hat mir eine Creme aus der Apotheke zum ausprobieren gegeben, die ich aber nicht vertrage. Meine Haut brennt nach wenigen Minuten wie Feuer, ich musste sie dann sehr schnell mit Wasser abwaschen.
Ich habe schon überall gegoogelt, habe aber leider nichts gefunden.
Kann mir da evtl. jemand von Euch helfen oder Tipps geben ???

luci
Beiträge: 43
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon luci » Freitag, 31. Juli 2020, 12:49:19

Hallo Mojgan,
ich hatte so ein ähnliches Problem, bin auch eine rosacea geplagte und habe sehr gute Erfahrungen mit Transexamic acid und Kojic gemacht.
Hier kurz was zum durchlesen:
https://makeup-test.de/tranexamsaeure/
Ausserdem schaue dir bitte in Google die Thunbergia laurefolia Pflanze an.
Rosacea ist eine chronische Entzündung und ich bin der Meinung, dass die äusserliche Anwendung die Symtome aber nicht die Ursache bekämpft. Seit ich diese Präperat nehme geht es mit immer besser.

rachrut
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag, 01. Mai 2018, 08:47:06

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon rachrut » Mittwoch, 05. August 2020, 12:49:38

Hallo Luci,
danke für deinen Bericht, der sehr hilfreich war. Ich leide auch unter Rosacea und an Pigmentstörungen, bin deswegen immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt.
Ich finde das uns in der Sache Haut die Asiaten weit voraus sind. In Asien gilt die Regel, wer weisse Haut hat ist wohlhabend.
Dadurch glaube ich das viele Frauen in Asien Bleaching Cremes anwenden und dem entspechend mehr Erfahrung damit haben.
Bis bald
eure Ruth


Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast