Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Schminktipps zum perfektem Make up
luci
Beiträge: 37
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Beitragvon luci » Sonntag, 23. Juni 2019, 07:21:37

Hello Beauty's was sind eure Must have???
Welches Produkt hat dich so überzeugt das du es nie mehr hergibst. Ich freue mich über eure Erfahrungen und gute Empfehlungen. Ich fange mal mit meinen Lieblingen an:

Make up - Giorgio Armani. Habe diesen Tipp von eine Visagistin. Leichte Konsistenz, super deckkraft, natürliches aussehn und hält den ganzen Tag lang!

MEINE Anti Pickel Wunderwaffe - Liluciderm Ultra Gel. Nichts hilft schneller und besser als das! Verlasst euch drauf!!

Nägel - Mikrocell 2000 - ich habe endlich Nägel!!! Und muss nicht Stunden lang in Nagelstudios sitzen und chinesisch lernen. Einfach nur der Hammer das Zeug!

indiana
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:49:55

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Beitragvon indiana » Montag, 24. Juni 2019, 19:01:41

Supiiii bin dabei!!!

Nagelak- O.P.I. - CAJUN SHRIMP
Hoffe nur das es keine Trend Farbe ist?!

ChloeX
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag, 07. März 2019, 17:00:45

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Beitragvon ChloeX » Donnerstag, 04. Juli 2019, 09:39:06

Huhu Cool ;)
Lippenstift
Maybelline NewYork, die Super Stay 24 Color. Ich liebe die Farbe 135.
Dünn auftragen, finde ich zu mindest besser. Hält auch 2 Tage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

indiana
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:49:55

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Beitragvon indiana » Samstag, 13. Juli 2019, 00:35:55

Hallo Mädels,

Revitalash - Advanced - eyerlasch conditioner.

Und - hourglass caution extreme lash mascara - beste mascara ever

Gute Nacht

giulia
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 03. April 2019, 10:35:34

Re: Eure lieblingsprodukte bitte - Das hat mich überzeugt!!!

Beitragvon giulia » Sonntag, 10. November 2019, 13:59:53

Ich suchte einen matten Lippenstift und habe sowieso schon trockene Lippen. Da die matten Lippenstifte eigentlich immer austrocknend wirken, ziemlich aussichtslos. Die Variante mit dem Mattieren durch Puder finde ich nicht so schön (gerade auch unterwegs nicht).

Mir wurde deshalb eine Base empfohlen, und ich habe sie sicherheitshalber auch gekauft.

Bin super zufrieden: Kein trockenen Lippen, stundenlanger Halt und kein Auslaufen der Farbe.

Fa. Clarins, Instant Light Lip Perfecting Base (Eclat Minute Base Fixante Lèvres)
Der Lippenstift ist knallig: Fa. Clinique, Clinique pop matte (matte lip colour+primer) in Farbe 07 (pow pop)
Sieht super aus und ist kussfest Keinerlei Abdrücke (nur mal am Glas ein bisschen)


Zurück zu „Beauty Kosmetik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast