Gute Concealer für starke Augenringe ???

Schminktipps zum perfektem Make up
alurre
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 21. August 2017, 15:30:54

Gute Concealer für starke Augenringe ???

Beitragvon alurre » Freitag, 12. Januar 2018, 13:19:41

Hallo, also ich hab echt starke Augenringe. Ich schlafe eigentlich ausreichend aber ich hab das auch schon seit ich klein war. Es ist auch gar nicht nur so ein Schatten, manchmal hab ich nicht wirklich Schatten, eher wie eine Vertiefung vom Nasenflügel aus. Man sieht richtig wie die Haut dünner wird. Und in dieser "Falte" ist es auch zunehmend dunkel. Ich hab jetzt noch nicht soooo viele Concealer ausprobiert aber ich hatte z.B den von p2 aber der ist nach ner Zeit nicht mehr so ein Knüller weil es auch nur zwei Nuancen gibt und mir ist es nicht zu hell für meine Haut. Man soll ja immer einen Ton heller als die Haut wählen und ich finde bei mir sieht's dann unnatürlich aus. Dann hatte ich auch mal was von Manhatten aber das war mehr wie ein Abdeckstift also weiß ich da auch nicht so genau. Dann habe ich so eine Palette von uma mit grün und rosa tönen aber das sieht wirklich wirklich wirklich unnatürlich aus weil ich finde bei mir lässt es sich nicht wirklich gut verstreichen und man sieht dann einzelne Hautschübbchen. Vielleicht ist dort meine Haut auch sehr trocken.. Mh. Naja auf jeden Fall wollte ich nur fragen ob jemand einen wirklich gut abdeckenden Concealer kennt der nicht umbedingt von einer Marke ist die man nirgendswo findet oder so. Also es soll wirklich gut abdecken. Aber ich hab gehört Camouflage Make up soll ziemlich Maskenhaft wirken also das wohl eher auch nicht. Vielleicht kennt ihr ja auch noch eine gute Crème oder irgendwelche Tipps gegen sowas. Danke für Antworten

ginzatok
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:41:54

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

Beitragvon ginzatok » Samstag, 13. Januar 2018, 09:13:08

Guten Morgen, habe leider auch noch keine gute gefunden :roll:
Ich bin von Natur aus eher blass und habe morgens meistens starke Augenringe. Ich habe seit längerem den long lasting concealer von Essence "Stay all day 16h" Nummer 10 natural beige. Aber wenn ich den Aufträge (was sehr sehr selten ist) Sehen meine Augenringe noch stärker und tiefer aus. Liegt das an meinem Licht, oder habe ich den falschen Concealer?

leoni
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 07:24:57

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

Beitragvon leoni » Montag, 15. Januar 2018, 10:34:53

In Drogerieprodukte wird so viel "Industrieabfall" reingepanscht, dass ich auf fast alles davon mit allergischen Reaktionen zu kämpfen habe, bei den hochpreistigen Sachen passiert das sehr selten. Das sagt meiner Meinung nach auch schon viel über die Produktqualität der Drogeriesachen aus...
Ich saß wegen einem Essence-Concealer beim Arzt, weil sich die Haut von meinem Augenlid geschält hat. Ganz davon zu schweigen, dass meine Augen anfangen zu tränen, wenn ich den Geruch von Essence Lippenstiften und Gloss in die Nase bekomme (ohne witz). Alles eine Folge von miesen Inhaltsstoffen. Ich kaufe meine Concealer auf jeden fall nicht in der Drogerie :!:

mango
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 13:13:00

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

Beitragvon mango » Dienstag, 19. Juni 2018, 09:11:56

Ich habe Augenringe seit den ich 16 bin. Mich hat immer mein leerer angesprochen und war die Nacht zu kurz ?! Mich hat es immer geärgert also habe ich glaube ich alle concealer auf dem Markt ausprobiert. Ich finde die von Sisley am besten. Die hat ihrem Preis 50€ aber bei täglichen benutzen verbrauche ich die in 8 Monaten! Ungefähr seit 2 Jahren habe ich von Lamaseo die augecreme die ich wiederum für 20€ nicht teuer finde aber für mich die beste für jetzt!
Concealer habe ich immer noch weil sie zu einem perfekten Make-up dazu gehört!

lilalota
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 21. Januar 2019, 16:56:52

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

Beitragvon lilalota » Freitag, 22. Februar 2019, 10:11:24

Hei :) Augenringe können durch Stress kommen oder manche Leute haben halt eine dünnere haut unter den Augen und dann sieht man augen ringe mehr durch.
Es gibt correcter Concealer oder wie das heißt der ist farbig also wenn du bläuliche augen ringe hast machst du rote Farbe unter die Augen und dann einen normalen concealer drüber danach dürfe man normalerweise nichts mehr sehen.
Es gibt sehr viele YouTube Videos darüber
Ich hoffe ich konnte helfen liebe grüße

ChloeX
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag, 07. März 2019, 17:00:45

Re: Gute Concealer für starke Augenringe ???

Beitragvon ChloeX » Samstag, 16. Mai 2020, 12:27:34

leoni hat geschrieben:In Drogerieprodukte wird so viel "Industrieabfall" reingepanscht, dass ich auf fast alles davon mit allergischen Reaktionen zu kämpfen habe, bei den hochpreistigen Sachen passiert das sehr selten. Das sagt meiner Meinung nach auch schon viel über die Produktqualität der Drogeriesachen aus...
Ich saß wegen einem Essence-Concealer beim Arzt, weil sich die Haut von meinem Augenlid geschält hat. Ganz davon zu schweigen, dass meine Augen anfangen zu tränen, wenn ich den Geruch von Essence Lippenstiften und Gloss in die Nase bekomme (ohne witz). Alles eine Folge von miesen Inhaltsstoffen. Ich kaufe meine Concealer auf jeden fall nicht in der Drogerie :!:


Wie recht du hast, sind aber nicht nur die Drogerieprodukte!!
Es gibt viele speziellen Concealer für die Augenringe, hier darauf achten dass die Farbe auch ist wichtig.
Ich habe letztens eine Schminkschulung besucht, da wurde uns einiges gezeigt. Die genutzte Marke würde ich mir allerdings nicht kaufen, weil bei Codecheck ist die glatt durchgefallen. Welche hast du jetzt??


Zurück zu „Beauty Kosmetik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast