Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Schminktipps zum perfektem Make up
Löwenmom
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:38:57

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon Löwenmom » Donnerstag, 15. Dezember 2016, 15:00:51

Hallöchen
wenn man Augenringe hat ist das oft ein Vitaminmangel der dahinter steckt!

Das kann man mit Moringa gut wieder regulieren. Vielleicht ist das auch ein gutes und vorallem sinnvolles Geschenk für die Schwiegermutter oder auch andere!

cocomademoiselle1
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2016, 22:41:20

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon cocomademoiselle1 » Dienstag, 20. Dezember 2016, 15:00:51

Hallo Mädels ,
ich habe hier eine Frage und bin mir sicher das ich nicht die einzige bin der ist so geht. Ich glänze im Gesicht und habe das Gefühl das es immer schlimmer wird . Im Winter mehr als im Sommer oder kommt es mir zu minderst vor. Meine Familie macht sich jetzt schon lustig und freut sich über die Weihnachtsfotos . Wenn ich nur einen Glass Wein trinke ist die Katastrophe Komplet :oops: Da hilft mir auch nicht der beste Puder . Ihr kann euch nicht vorstellen wie ich mich über einen hilfreichen radschlag freuen werde .

wandelbar
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2016, 22:45:35

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon wandelbar » Donnerstag, 22. Dezember 2016, 07:08:14

Hallo Löwenmom,
Ich dachte das Augenringe immer was mit der Lymphe oder schlechte Durchblutung zusammen hängen . Aber das es auch ein Vitaminmangel seien kann das erzählen dir bei Douglas nicht. Die ganze Krems die bringen nämlich nichts.
Wie ist deine Erfahrung mit Moringa. Ich habe es nachgelesen das hört sich super an . Kaust du Tee , wird's getrunken oder ich kannte es als Patts auf die Augen?

ruby
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 02. Dezember 2016, 08:38:50

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon ruby » Freitag, 23. Dezember 2016, 08:30:49

hallo cocomad...., das einzige was mir geholfen hat sind die Oil-control blotting paper ,sogenannte Puder Tuch von Shiseido . Funktioniert einfach, einfach drauf auf die Problem Stele und schon saugt das kleine Wunder die Glanz Flechter Komplet trocken. Einfach nur drauf legen, nicht wischen , dann bleibt das Makeup komplett unzerstört. Und nach den Feiertagen vielleicht nachdenken über einen intensiven Peeling das deine Talk Produktion reduziert wird.

sharpey
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:57:47

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon sharpey » Mittwoch, 28. Dezember 2016, 21:15:36

Mädels denkt dran euch immer Abzuschminken!!!

Nachts startet die Haut ihr Regenerationsprogramm. Sie repariert Schäden nun bis zu achtmal schneller als tagsüber!
Deshalb wachen wir nach einer erholsamen Nacht so frisch auf. Vorausgesetzt wir haben auch gut durchgeschlafen :shock:
Wem das schwer fällt sollte mal joyful versuchen, damit klappt es bestimmt ;) Wie gesagt damit die Haut aber sich selbst reparieren kann muss noch der ganze Schmutz, abgestorbene Zellen und Schminke dafür runter. Mit einem guten Peeling ist das ganz simpel :D

senorita
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2016, 22:59:55

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon senorita » Samstag, 07. Januar 2017, 11:59:33

das ist ein gute Hinweis , sagt meine Kosmetikerin auch . Aber ganz ehrlich ich muss mit 3 Sachen dran bis alles weg ist . Geht's nicht einfacher ? Und ich schminke mich nicht extrem . Wie machen das die Mädels in den Videos . Die müssen doch dann hinterher in die Waschanlage?! Kann mir jemand einen guten Tipp geben . Und was ist bitte joyful ?

wandelbar
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2016, 22:45:35

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon wandelbar » Freitag, 13. Januar 2017, 10:32:48

Da habe ich etwas gutes zum empfählen. Meine Tochter ist 8 Jahre alt , macht Rhythmische Sportgymnastik und nach den Auftritten hat sie immer so viel Makeup im Gesicht . Das war immer ein Alptraum es wegzubekommen . Mein Hautarzt hat mir empfohlen von La Roche Posay das Lipikar Syndet . Das brennt nicht in den Augen ist super mild und bekommst sogar Wimperntusche damit weg. Wenn ich viel Makeup habe mische ich mir erst etwas Kokosöl rein , auf emulgiere es und dann nochmal ohne Öl abwaschen. Haut viel sich danach sehr gut an . Nicht abschrecken das auf der Packung steht ist für Body .

leyla
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:39:21

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon leyla » Freitag, 20. Januar 2017, 20:36:50

Ich wollte euch mal einen Typ zum Selbstbräune erzählen. Zu Silvester habe ich mir ein ganz tolles Kleid gekauft aber meine Arme waren Schnee weiß. Und mit einer Bräunungscreme hatte ich immer das Problem, das es immer fleckig wurde. Vielleicht nicht am ersten Tag aber spätesten am zweiten Tag danach. Früher habe ich immer eine Bodylotion da drunter aufgetragen, es war etwas besser aber nicht wirklich gut. Ihr habt hier etwas zum Kokosöl erwähnt, ich bin ein großer Fan davon. Deswegen habe ich mir vorher ein Peeling aus Zucker und Kokosöl gemacht und dann erst die Bräunungscreme aufgetragen . Und das Ergebnis war wirklich gut auch am nächsten Tag. Mal abwarten ob es auch so bleibt.

Yvonne
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 02. Februar 2016, 15:58:16

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon Yvonne » Donnerstag, 02. Februar 2017, 22:29:18

Das Peeling sollte man aber nicht kurz vor der Breunung machen. Ich kenne es so das man sich erstmal Rassiert und die Haut mindestens ein Tag vor der Bräunung machst sonst wird es ungleichmäßig und fläckig und geht zu tief in die Haut rein.

Sonst finde ich die Bräunungsdusche von Sun Point ganz gut und die hält auch so zwei Wochen etwa ;-)

hasi
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:24:01

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon hasi » Mittwoch, 08. Februar 2017, 21:59:31

Guten Abend ich versuch meine Frage auch mal hier ;)
und zwar brauche ich Tipps wie ich meine Haut pflegen soll. Ich habe immer diese rote Flecken im Gesicht wenn ich undgeschminkt bin sehe ich echt mies aus um die Wangen und die Nase ein Roter Fleck :-(
kann man das irgendwie weg bekommen ohne sich immer schminken zu müssen :-/ und wenn ich mich schminke würde ich es auch gerne auf das minimum reduzieren im alltag.
Welche Creme oder Abdeckstift kann ich da nehmen der wirklich gut und natürlich ist?

Danke auch euch für die Antworten schon mal


Zurück zu „Beauty Kosmetik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast