wie decke ich Augenringe perfekt ab

Schminktipps zum perfektem Make up
Christina
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:56:32

wie decke ich Augenringe perfekt ab

Beitragvon Christina » Sonntag, 26. März 2017, 14:09:01

Hallo Mädels,
nach dem ich ja eh schon nur Probleme mit meiner Haut habe, kommen jetzt auch noch Augenringe hinzu, da habe ich gerade das eine Problem mehr oder weniger im Griff, kommt das nächste. :(
Nun die Frage an euch, was macht Ihr gegen Augenringe bzw. wie deckt Ihr die Augenringe gut ab, mit welchen Produkt, ich habe schon Concealer von Catrice versucht, von Manhattan etc. aber irgendwie kommen die Augenringe immer wieder durch, was mache ich denn jetzt am besten?
Freue mich auf jeden Fall über Tipps Mädels

vrema
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:09:22

Re: wie decke ich Augenringe perfekt ab

Beitragvon vrema » Montag, 27. März 2017, 08:02:33

Hast du vielleicht schon mal was von Countouring gehört?
Es ist die Art von Make Up auftragen wo man im Vorfeld aussieht wie ein Indian mit Kriegsbemalung.
Da gibt es bei Youtube ganz viele Anleitungen für.
Ich habe mir von DM eine Palette gekauft mit vielen verschiedenen braun Tönen und dazu noch eine kleine Palette die Grün, Lila und Orange beinhaltet.
Das Grün nimmt man für große Stellen zum abdecken, Lila für die einzelnen Pickel und Orange für Augenringe.
Hier ein Link von youtube damit du verstehst was ich meine.

https://www.youtube.com/watch?v=iPENRyVIN-M

Christina
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:56:32

Re: wie decke ich Augenringe perfekt ab

Beitragvon Christina » Montag, 27. März 2017, 08:34:56

OH ja davon habe ich schon gehört und ich habe es sogar schon mal versucht und sah entweder nachher immer noch wie ein Indianer mit Kriegsbemalung aus oder man hat davon gar nichts mehr gesehen, so dass ich auch einfach nur Make Up hätte nehmen können, zumal es extrem lange alles dauert, wozu ich morgens weder Zeit noch Lust habe um ehrlich zu sein.
In den Videos finde ich, sieht alles immer so leicht aus und man selber steht dann da uns weiß nicht weiter, total blöd, oder ich bin einfach zu blöd dafür ich weiß es echt nicht.

amsel33
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:10:49

Re: wie decke ich Augenringe perfekt ab

Beitragvon amsel33 » Donnerstag, 30. März 2017, 07:46:09

Augenringe weg zu bekommen ist eine sehr schwere Angelegenheit, man muss aus seinen Körper achtgeben.
Viel Bewegung an der frischen Luft, weniger PC Arbeiten machen. Und vor allem viel Trinken.
Doch bei einigen Menschen mich mit eingeschlossen bringen diese Ratschläge nichts.
Ich habe angefangen zu Joggen habe mich sehr gut ernährt auf fast alles ungesundes verzichtet.
Bin auch immer früh ins Bett. Ich habe mich durch die Umstellung viel besser gefühlt aber die Augenringe sind geblieben.
Habe dann angefangen mich mal selber schlau zu machen was es da so an Alternativen Sachen gibt. Weil mir die Sachen aus der Drogerie überhaupt nichts gebracht haben. Und dann bin ich glücklicherweise auf Thaicare gelandet und habe mit vor paar Wochen dann die Oculus Augencreme bestellt.
Das erste Ergebnis hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Habe die Creme eine Woche immer Morgens und Abends drauf gemacht und es wurde von Tag zu Tag immer besser. Ich sah von Tag zu Tag immer frischer aus, sogar die kleinen Falten um meine Augen haben sich verbessert.
Und nun verwende ich die Oculus nur noch am Abend und stehe morgens frischen, munter und Augenring frei auf.


Zurück zu „Beauty Kosmetik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast