ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

wer kann helfen?
pausenclown
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 25. Juni 2019, 12:55:54

ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

Beitragvon pausenclown » Mittwoch, 13. Januar 2021, 13:22:33

Ich habe seit 2 Jahren depressive Verstimmungen (keine manifestierte Depression) und lehne chemische Antidepressiva ab. Wegen meiner Diabetes kann ich kein Johanniskraut einnehmen, weil das die Wirkung des Insulins herabsetzt. Da ich von jeher von der Pflanzenheilkunde begeistert bin und viel mit Kräutern arbeite, war der Schritt zu Feel Good von Khiao https://khiao-beauty.com/wohlbefinden/khiao-mucuna-pruriens-feel-good-60-kapseln-detail sehr leicht. Die durchweg positiven Erfahrungen in den Internetforen und auf dieser Seite haben mich bestätigt.
Wenn sich die innere Mitte um ein paar Zentimeter verschoben hat, geraten die Gedanken in ein Hamsterrad. Im Grunde benötigt das Gehirn wieder eine Struktur. Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass die Kräuter es schaffen, das innere Gleichgewicht wieder zu finden. Die Feel Good Kapseln haben bei mir schon nach kurzer Zeit geholfen und aufgrund dieser Wirkung bekommt man wieder geordnete Gedanken und stärkt das innere Gleichgewicht. Ich kann es nur jedem empfehlen, der aufgrund enormer Belastung oder Schicksalsschläge droht aus dem Ruder zu laufen.
Mir geht es wieder sehr gut, ich habe meinen inneren Frieden wieder und fühle mich viel ausgeglichener. Ich verstehe nicht, wieso diese Produkte nicht bekannter auf dem Markt sind, denn bei so einer erfolgreichen Wirkung müssen viel mehr Menschen davon erfahren.

Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast