Antidepressiva in der Schwangerschaft?

wer kann helfen?
lumpi
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 11:58

Antidepressiva in der Schwangerschaft?

Beitragvon lumpi » 14.06.2017, 14:42

Ich bin 30 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Da ich die Pille einnehme habe ich mir eigentlich nie Sorgen gemacht schwanger zu werden. Nun ist es wohl trotz Pille passiert. Bin seit 18 Tage überfällig, habe heute einen Test gemacht der auch positiv anzeigt. Da heute Mittwoch und morgen ein Feiertag ist, hat mein Frauenarzt zu. Das Problem was ich habe ich nehme Antidepressiva und das sind keine pflanzlichen. Darf ich die überhaupt weiter nehmen, soll ich sie am besten sofort absetzen? Leider brauch ich die Medikamente und weis ehrlich gesagt nicht, ob in meinem Zustand auch was pflanzliches Hilft. Die brauchen doch bestimmt viel länger bis sie wirken? Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen warum ich sowas überhaupt nehmen muss. Ich habe vor einem halben Jahr meinen Papa verloren. Er ist in meinem Arm gestorben und damit komme ich nicht klar, kann nachts kaum schlafen, werde jedesmal wach, weil ich von ihm träume :( . Mein Vater war für mich alles nicht nur Papa sondern auch mein bester Freund. :(

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Antidepressiva in der Schwangerschaft?

Beitragvon Nicole » 23.06.2017, 08:06

Morgen lumpi,
jetzt warst du bestimmt schon bei deinem Frauenarzt und bist du Schwanger? Mit deinem Papa tut mir sehr Leid, da hast du ja schon einiges mit gemacht. Kann mir gut vorstellen wie schlimm es für einen ist. Es ist ja so schon schlimm einen Menschen zu verlieren, und wenn er dann noch bei einem im Arm einschläft Puh!! :( . Was sagt den dein Arzt, darfst du die Antidepressiva weiter nehmen?


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste