Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

wer kann helfen?
asiagirl
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2016, 08:49

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Beitragvon asiagirl » 26.10.2016, 20:23

Hallo zusammen
Wie geht's euch so?
Es sind jetzt ein paar Monate vergangen seit dem ich hier aktiv war. Danke für die lieben Worte und das ihr mich versteht. Mitlerweile ist unser Liebesleben besser geworden. Aber es ist immer noch nicht so wie früher ...

elisi
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2015, 19:29

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Beitragvon elisi » 07.12.2016, 22:01

Hallo und wie sieht´s aus :-)

Was habt ihr so für euer Liebesleben getan. Kauf doch mal schöne Unterwäsche da hat dein Liebster was für´s Auge :-) und vielleicht noch neue Praktiken dazu und es läuft wieder besser. Also noch besser als es sich schon vebessert hat. Den du hörst dich immer noch nicht so begeister an :/

seniorita
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 19:40

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Beitragvon seniorita » 18.12.2016, 22:11

Manchmal hat man Tage da hat man einfach keine Lust und es muss noch nicht mal wirklich einen Grund dafür haben. Leider Versteht das die Männerwelt nicht immer oder hat da nicht die einsicht.
Als Frau muss man immer Funktionieren und darf oder sollte keine Schwachstelle haben.

Wie war das noch mal immer eine gute Mutter sein, alles manegen und dabei noch perfekt Aussehen und am besten noch an die Karierre denke aber bitte dabei nicht den Mann vergessen... Jaja als Frau von Heute hat man es nicht einfach!

nikki81
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:13

Re: Antidepressiva und totale sexuelle Unlust ...

Beitragvon nikki81 » 20.02.2017, 08:53

:-)
ja das kenn ich aber auch andersherum! Bei uns ist auche gerade flaute im Bett und ich kann dir sagen das liebt nicht an mir :-) Ich muss mir glaube ich was gutes einfallen lassen sonst werde ich noch durchdrehen :lol: :lol: :lol: zum Glück ist das nur Phaseweise bei Ihm. Hat zu Zeit sehr viel um die Ohren und stress bewirkt bei ihn die totale Lustlosigkeit :-/


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste