Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

wer kann helfen?
moncherry
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 21:44

Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon moncherry » 07.10.2016, 21:42

Hallo Zusammen,
da viele genau wie ich mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit etc. zu kämpfen haben, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
Ich bin auf die Produkte von Bodyvita aufmerksam geworden: www.Bodyvita.eu
Die Firma sitzt in den Deutschland. Ich habe noch nie zuvor etwas darüber gehört und im Internet findet man viele gute Bewertungen. Hat hier jemand Erfahrung damit? Bringt das was? Ich "interessiere" mich insbesondere für Joyful pflanzliche Antidepressiva Kapseln.
Danke jedem für eure Meinung!

Pia
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2015, 13:13

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon Pia » 10.10.2016, 14:39

Joyful wirkt sehr gut und verbessert die Stimmung, wenn man leicht depressiv ist. Ich nehme es schon ein Zeitlang, fühle mich dadurch wesentlich wohler. Verschreibungspflichtige Medikamente gegen Depressionen haben viele Nebenwirkungen, außerdem können sie die Gehirnchemie verändern und deshalb sind sie für mich auch nicht akzeptabel. Die Kräuter sind eine gute Alternative zu diesen Mittel, macht auch nicht abhängig, man kann es jederzeit wieder absetzten, wenn man möchte.
Welche Mängel liegen bei dir den genau vor? Einfach wahllos etwas einnehmen sollte man nicht. Mit deinen Symptome würde ich zuerst mal zum Arzt gehen evtl. bestehenden Mängel auszuschließen. Lass dein Eisen und Schilddrüse mal untersuchen.

camaella
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2016, 08:20

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon camaella » 13.12.2016, 08:47

Ich nehme das Happy Energie Set von Bodyvita seit einigen Wochen und habe nach den ersten Tagen schon eine Veränderung bei mir gespürt. Ich bin nicht wirklich depressiv, einfach nur geschafft von meinem nervenaufreibendem Job, Beziehungsproblemen und dem manchmal eintönigem Alltag aus dem ich oft nicht die Kraft habe, auszubrechen. Seitdem ich die Kräuter nehme habe ich einfach mal einen Gang zurückgeschaltet. Nicht mehr alles an einem Tag erledigen sondern mich besser zu organisieren fällt mir jetzt viel leichter. Ich muss nicht immer perfekt sein! Irgendwie ist das Lachen wieder zurückgekommen, ich fühl mich manchmal richtig ausgelassen.

sanofi
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 19:25

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon sanofi » 28.02.2017, 15:36

Hallo nach dem ich mein Kind bekommen habe fing bei mir auch eine leichte Panik und ein Stimmungstief an. Ich habe hier ein Rat zu den Joyful Kapseln bekommen und diesen auch wahr genommen. Worüber ich auch sehr froh bin und dankbar den bereits nach ein Paar Wochen einnahme ging es mir besser und ich fing an das Muttersein zu genießen so wie es sein sollte.

Fazit: Ich würde die auch anderen empfehlen.

moonlight
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2015, 11:03

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon moonlight » 01.03.2017, 14:12

Kamillentee ist Bestandteil meines Alltags geworden. Ich hatte mit ständiger Müdigkeit, Energiemangel, missmutige Stimmungslage,
Schlafstörungen zu kämpfen. Was mir aber sehr geholfen hat ist Mamuily Seed (macuna puriens) die Juckbohne. Ich habe da verschiedene Anbieter durchprobiert. Mit Joyful hatte ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich bin immer sehr froh über solche Artikel, weil ich es genauso empfinde. Die beste Hilfe, die natürlich nur solange sie ausreichend ist, in uns selber steckt und in unserer Natur die wir genauso vernachlässigen!

flower
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:47

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon flower » 14.03.2017, 20:15

Gesundes Nervenfutter "Feige" Auch was für Kinder

Was steckt in so einer Feige....
B-Vitamine, Kalium, MAgnesium, Glukose und Fruktose. Damit erhalten Feigen reichlich nervenstärkende Inhaltstoffe und wirken stressabbauend. Gleichzeitig stärken sie die Konzentration und wirken Mürigkeit entgegen. Außerdem werden Herz und Kreislauf gestärkt und Darm in Schwung gebracht.

Wer glück hat schaft es sich ein Baum im eigenen Garten zu züchten und auch Feigen zu ernten :-D

himmelnah
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2017, 21:54

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon himmelnah » 03.04.2017, 10:00

Endlich wieder am Leben teilnehmen!!
Das war nicht immer so. Ich hatte vor einem Jahr richtige Angstzustände, Schlafstörungen, Schwindel und innerliche Unruhen. Mein Alltag war einfach grausam, ich dachte mir will jeder was böses alle Menschen sind schlecht. Obwohl mir alle nur helfen wollten. Schlafen kannte ich kaum noch, wenn ich die Augen zu gemacht habe dachte ich über alles nach und mir war so schwindelig, dass ich dachte mein Bett dreht sich im Kreis. Habe mir dann aus der Apotheke Baldrian zur Beruhigung besorgt leider hatte ich keinen Erfolg damit. Mein Arzt hat mir dann Medikamente aufgeschrieben die mich nur nervöser und müder gemacht haben, was ich ja übern Tag nicht wollte. Ich wollte abends schlafen aber nicht tagsüber gerädert sein. Ich hatte auch das Gefühl, dass mein Arzt denkt ich wäre bekloppt. Da fühlt man sich, dann noch hilfloser :? . Meine Freundin meinte ich sollte doch mal zum Heilpraktiker gehen. Kostet zwar einiges aber das war mir egal, wollte einfach nur Hilfe haben. Nach 2 Monaten Wartezeit habe ich dann endlich einen Termin bekommen. Der Heilpraktiker hat mir dann Joyful empfohlen . Er hat mir gesagt, dass das nicht abhängig macht.. Na ja erst dachte ich mir, wie soll das helfen wenn mir die Medikamente vom Arzt schon nicht helfen, aber es war so ich bin viel ruhiger geworden, meine Schwindelanfälle haben mit der Zeit ruhe gegeben. Das beste ist ich kann wieder 6-8 Std durch schlafen, was sehr viel für die Gesundheit ausmacht.

kate
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2016, 09:58

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon kate » 05.04.2018, 09:09

Hallo ihr Lieben,
die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich möchte auch meine Erfahrung von den Produkten von Body berichten. Ich habe vor langer Zeit woanders mal berichtet über meine Oma die unter Demenz leidet. Das hat mich Psychisch ganz schön runter gezogen, da ich immer ein Oma Kind war, oder auch noch bin. Es ist halt nur so schlimm für mich, das sie nicht mehr weis wer ich bin :( . Durch meine Verzweiflung und Traurigkeit kam ich Nachts nicht mehr zu Ruhe. Wen ich meine Augen geschlossen habe, dachte ich immer wieder an die schöne Zeit mit meiner Oma und habe sehr viel geweint. Ich habe dann das Happy Energie Set mir bestellt. Joyful wirkt beruhigend kann da durch wieder besser einschlafen, fühle mich endlich wieder besser. Dann gibt es noch die grünen Tee Kapseln damit bin wieder richtig gut drauf. Ich sprühe tagsüber vor Energie, bin nicht mehr so lustlos und müde. Auch kommt der Stress und die Traurigkeit nicht mehr so nah an mich ran. Fühle mich wirklich gut.

tessa
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2015, 09:32

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon tessa » 17.07.2018, 21:03

Hallo Kate,
das mit der Demenz bei deiner Oma ist schlimm aber du muss immer nach vorne schauen und froh sein das sie da ist. Du nimmst ja Greenful, das ist auch was für deine Oma. Ich habe hier im Forum schon darüber berichtet wie es meinem Vater mit Demenz geht. Ich schicke dir mal den Link, dann brauch ich das nicht alles hier wiederholen. gesundheit-und-wohlbefinden-f2/demenz-bei-angehoerigen-t7285.html lese dir das mal in Ruhe durch. Und denk immer daran, deine Omi hat dich lieb auch wenn sie dir das nicht mehr so zeigen kann.

kati
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2016, 09:43

Re: Erfahrungen mit Bodyvita bei Müdigkeit, Depressionen etc.?

Beitragvon kati » 19.07.2018, 00:09

Habe mir das gerade mal durch gelesen mir kamen die Tränen. Das ist ja der Wahnsinn, das deinem Vater das so gut geholfen hat. So kann man mal sehen, das es nicht immer die Schulmedizin sein muss. Ich habe schon öfter gelesen das grüner Tee helfen soll fit zu werden und man konzentrieter ist. Stimmt das? Was ist denn so besonderes im grünen Tee mit drin? :?:


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste