Joyful...wer kennt sich aus ?

wer kann helfen?
Ellyimglueck
Beiträge: 31
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon Ellyimglueck » Sonntag, 09. Februar 2020, 20:51:59

Hallo,

ich brauche einfach mal dringend und zeitnah einen vernünftigen Rat. Dieser Winter ist quasi seit langem der Schlimmste meiner Zeit. Das Wetter und die Dunkelheit machen mich völlig fertig. Morgens möchte ich nicht aufstehen, alleine die Vorstellung mich anzuziehen ist schon anstrengend für mich.
Ich habe keine Lust auszugehen und ziehe mich komplett in mein Schneckenhaus zurück. Meine Ärztin hat mich auf möglichen Vitaminmangel hin untersucht, aber alles so weit gut. Sie diagnostizierte mir eine Winterdepression und hat mir eine Kräuterkombi aus Thailand an die Hand gegeben.
Das Kraut heißt Morinda Citrifolia und liest sich im Netz eigentlich ganz gut. Ich bin aber doch etwas unsicher ob diese Joyful Kapseln tatsächlich bei einer Depression helfen können.
Hat irgendwer diese Kapseln vielleicht schon mal getestet oder halt von einer persönlichen Erfahrung damit zu berichten.

Würde mich freuen etwas mehr über diese Wunderkapseln zu hören...noch lieber etwas Positives :)))

melissafp11
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 04. Januar 2020, 10:41:32

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon melissafp11 » Dienstag, 11. Februar 2020, 19:23:28

Hallo , ich kenne die Joyful Kapseln und habe Sie sehr lange erfolgreich genommen. Bei mir war es allerdings genau umgekehrt. Meine Ärztin wollte mich unbedingt überreden ein chemisches Antidepressivum zu nehmen, da Sie die ganze Alternativmedizin für Humbug hält. Für mich kam das allerdings überhaupt nicht in Frage. Allein beim Überfliegen der möglichen Nebenwirkungen ist mir bald schlecht geworden. Außerdem würde ich immer zuerst einen sanften Weg wählen. Wenn alle Stricke reißen kann man immer noch nach Alternativen schauen. Meine Depression war damals nicht extrem heftig, sondern auch eher Jahreszeitenbedingt. Ich war schwer antriebslos und stets schlecht gelaunt. Es war wirklich sehr ermüdend und deprimierend. Mit Joyful bin ich tatsächlich recht schnell aus dieser Krise gekommen und auch heute, wo es mir lange schon wieder besser geht, habe ich die Kapseln immer in der Handtasche. Wenn Not am Mann ist kann ich mir mit Joyful super helfen. Sei froh, dass du so eine tolle Ärztin hast.

Helenchen77
Beiträge: 16
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:56:28

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon Helenchen77 » Sonntag, 12. April 2020, 21:44:16

Hallo,

da ich echt coronamüde bin und meine geliebte Familie mich auf so engem Raum ( alle haben Homeoffice und die Kids Ferien ) mittlerweile bald wahnsinnig macht , bin ich hier im Chat auf die Joyful Kapseln gestoßen . Es ist nicht so dass ich ernsthaft Depressionen habe, aber die momentane Situation treibt mich schon an meine Grenzen und ich sehne mich ganz dringend nach einem pflanzlichen Stimmungsaufheller, der mich vielleicht etwas unterstützt in den noch vor uns liegenden Wochen der sozialen Abstinenz :((
Ich gebe zu der Name des Produktes hat mich zuerst neugierig gemacht, aber jetzt habe ich bereits einiges Positives darüber gelesen. Wichtig ist mir vor allem, dass es sich um ein natürliches , pflanzliches Präparat handelt, welches man jederzeit auch wieder absetzen kann.
Wisst ihr zufällig ob Bodyvita auch während der Corona Zeit liefert ?

Liebe Grüße und schöne Restostern :))

Lille71
Beiträge: 24
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:05:07

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon Lille71 » Dienstag, 05. Mai 2020, 22:42:05

Hallo zusammen,

@Helenchen ..mein Beitrag kommt sicherlich etwas spät, da Ostern bereits einige Tage hinter uns liegt , aber " ja " Bodyvita liefert auch während der Corona Krise und mittlerweile werden die Produkte ab einem Warenwert von 30,- Euro auch kostenfrei geliefert. Das ist aber noch ziemlich neu und solltest du noch nicht bestellt haben, dann macht es jetzt echt Sinn :)) Ich habe schon viel bei Bodyvita bestellt aber Joyful ist mir persönlich nicht bekannt, noch nicht ! Die Krise belastet auch mich zunehmend. Ich leider sehr unter dem Social Distancing, vermisse gute Gespräche mit Freunden und zwar Face to Face und nicht via Skype oder Handy. Auch das Gefühl keine Reisen oder Konzertbesuche planen zu können macht mich sehr traurig .
Ich bemühe mich zwar nach bestem Wissen und Gewissen viel raus in die Natur zu gehen, aber sobald ich zu Hause bin überkommt mich wieder diese Traurigkeit. Kennt ihr das ?

melissafp11
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 04. Januar 2020, 10:41:32

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon melissafp11 » Samstag, 09. Mai 2020, 22:52:03

Hallo Lille71,

dann ist Joyful sicherlich auch das Richtige für dich :)) Joyful ist rein pflanzlich und die Kapseln sind einfach Gute Laune Kapseln. Genau das, was wir in diesen skurrilen angsteinflößenden Zeiten brauchen, einen natürlichen Stimmungsaufheller , der einfach fröhlicher und gelassener macht . Mir setzt das scocial distancing auch ganz schön zu , allerdings noch viel mehr bedrückt mich die wirtschaftliche Situation, die uns alle erwartet. Aber Kopf hoch , es wird schon .


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast