Panik, Panikattacken

wer kann helfen?
urora
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 14:54

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon urora » 10.02.2017, 19:05

hey flower
ich habe eigentlich fast nur noch stressfreie und entspannte Tage seit dem ich konstant die Joyful Kräuter nehme. Mich bringt nichts mehr so leicht aus der Ruhe, anders als es früher war.

bey
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:14

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon bey » 16.02.2017, 13:14

Hallo urora
ich schwöre mittleweile uach auf die Kapseln und obwohl ich diese am Anfang belächelt habe habe ich die mir dennoch gekauft und bin auch froh drüber das ich sie konsequent genommen habe, obwohl ich die ersten Wochen noch nichts gemerkt habe. Aber nun ist das zum Glück anders!

urora
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2016, 14:54

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon urora » 21.03.2017, 22:01

Liebe Bey ich weiß was du meinst.
Als ich mit der Einnahme angefangen habe und nach vier Wochen immer noch nichts gemerkt habe. Dachte ich mir auch wat ist dat den für ein Mist aber dann habe ich gelesen das selbts die man vom Arzt verschrieben bekommt, bis zu 6 Wochen brauchen bis man eine Wirkung merkt. Da braucht man bei pflanzlichen Kapseln sinch natürlich nicht wundern das diese auch etwas länger brauchen bis man eine Wirkung merkt. Da muss man einfach dran bleiben und wirklich täglich nehmen ohne es zu verschludern.

MiekeMunic
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2020, 09:19

Re: Panik, Panikattacken

Beitragvon MiekeMunic » 13.04.2023, 15:05

Also Euer Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das hatte mich damals auch nicht gestört Eure Empfehlung der Joyful und Novea Kapseln einzunehmen. Bei mir ging das mit der Wirkung eigentlich recht schnell, was mich sehr gefreut hat. Ich habe sie online bei khiao gekauft. Der Kundenservice war super fix mit der Beantwortung der Fragen. Ich bin nämlich etwas ängstlich online zu bestellen. Für die jüngere Generation wohl sehr lächerlich. Ich brauche immer noch das persönliche Gespräch. Also danke für die wertvollen Ratschläge.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste