Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

wer kann helfen?
zueckerchen
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2015, 19:32

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon zueckerchen » 15.08.2016, 21:02

Doch sie nimmt noch was, wenn ich es richtig lese, soll es heißen alleine nur durch die Pillen hat sie ihre Probleme nicht gelöst.
Das ihr Mann und Familie für sie eine große Unterstützung sind. Ist ja auch normal, das man Leute an seiner Seite braucht die in solchen Situationen für einen da sind. Wenn Sie ein Facelifting macht fällt sie wieder in Depressionen. Nimm lieber eine gute Creme dafür ;)

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon yola » 29.08.2016, 20:36

Habe ich doch gesagt eine gute Creme wird es bestimmt auch tun :-)

Und sonst wie geht euch so allen. Beim wem gibt es was neues oder Besserungen

Habe gerade langeweile....

gelbermond
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2015, 16:46

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon gelbermond » 21.09.2016, 08:44

Hallo Zusammen,
also mir geht es viel besser. Ich habe vor längere Zeit mal berichtet, das man bei mir vermutet hat, dass es an Vitaminmangel liegen könnte.
Es lag wirklich daran, seit ich was dagegen einnehme geht es mir viel besser. Ich kann Euch nur raten bevor ihr euch mit irgendein Zeug voll pump lasst erstmal die Blutwerte untersuchen. Man muss nicht sofort bei Depressionen einen Antidepressiva nehmen. Ich konnte das erstemal den Sommer ohne Stimmungstief genießen. Schlechte Laune habe ich ab und zu immer noch aber wer hat das nicht, wenn man viel Stress hat. Die Dame mit der Zornesfalte versuch es doch mal mit Wellness. Das wird deiner Haut und Dir selber gut tun, man muss ja nicht direkt ein Wochenende wegfahren. Entweder suchst Du dir eine Kosmetikerin oder machst es selber zu Hause. Es gibt doch schon so viele Möglichkeiten sich selber zu verwöhnen. Ich nehme mir auch 2 Tage in der Woche dafür abends Zeit. Da kann ich entspannen und vergesse den ganzen Alttag stress. Von meinem Mann lass ich mich danach noch richtig schön massieren :P. Also Popo hoch nicht den Kopf hängen lassen, bei einem Tief kommt auch ein Hoch wieder glaubt mir. Ich habe es auch geschafft nur nicht hängen lassen ist ganz wichtig!!! ;)

zueckerchen
Beiträge: 7
Registriert: 15.09.2015, 19:32

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon zueckerchen » 24.09.2016, 22:48

Das freut mich für dich, dass du es ohne Antidepressiva geschafft hast. Ich wusste schon immer das Vitamine sehr wichtig für die Gesundheit sind, aber das Vitaminmangel auch Depressionen auslösen kann nicht. Du scheinst ja sehr zufrieden mir deinem Mittel zu sein. Ich suche schon länger was, wo ich mich ein bisschen mit aufpäppeln kann. Kannst Du mir mal schreiben was Du da einnimmst vielleicht ist es ja auch was für mich.

patricia
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2016, 14:30

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon patricia » 04.10.2016, 21:26

Ich war so Lustlos glaube da hätten mir keine Vitamine geholfen. Ich brauchte was pflanzliches durch Joyful kann ich wieder ruhiger schlafen. Kann auch wieder mit meiner Freundin stundenlang shoppen gehen, das hat mir ganz schön gefehlt. ;) Kannst Du mir trotzdem bitte mal schreiben wie dein Präparat heißt? Würde gerne jetzt was zur Vorbeugung einnehmen, bevor die kalten Tage kommen. Man kann damit doch bestimmt auch sein Immunsystem stärken?!
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
Liebe Grüsse Patricia!!

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon yola » 17.10.2016, 10:50

Morgen

ich glaub eich muss dan meine Blutwerte auch prüfen lassen :o sicherheitshalbe
ich nehme schon die Joyful bringen mir auch eine leichte besserung aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn man ein Vitaminenmangel feststellt hätte ich wenigstens die Erklärung warum die ganzen pflanzlichen Anti-Depri Kapseln nich wirklich was bringen :shock:

orichdee
Beiträge: 12
Registriert: 26.08.2015, 12:26

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon orichdee » 19.10.2016, 10:33

Guten Morgen,
bevor Du irgendwas einnimmst hätte ich mich sowieso erstmal vom Arzt richtig untersuchen lassen. DU schreibst Dir bringen die Sachen nicht richtig was. Hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen oder nimmst Du schon was dafür ein? Meistens wirken pflanzliche Medikamente dann nicht. Kann es sein das Du vielleicht auch in den Wechseljahren kommst oder bist? Dann können deine Hormone auch eine Rolle spielen. Also ab zum Doc und lass dich richtig durch Checken, sonst wirst DU nie die Ursache dafür finden.

hanna
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2015, 09:58

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon hanna » 13.11.2016, 20:07

Hallo Yola
wie lange hast du es den mit den pflanzlichen Kapseln probiert?

Es sit allgemein bekannt das diese schon eine Weile brauchen bis man eine optimale Wirkung hat und mit sicherheit sagen kann es wirkt. Leider geben viel zu viele schnell auf weil man der Meinung ist wenn was nimmt muss es idialerweise am besten sofort helfen. So ist es aber leider nicht. Selbst die Chemikeulen brauchen teilweise bis zu vier Wochen bis man eine verbesserung merkt. Da sollte man von pflanzlichen keine Wunder innerhalb 24 Stunden erwarten. Alles mit GEDULD angehen Lady´s ;-)

LG

gelbermond
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2015, 16:46

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon gelbermond » 22.11.2016, 11:54

Ob pflanzlich oder das vom Arzt alles dauert seine Zeit, man muss mindestens 2 Wochen Geduld haben bis man eine leichte Wirkung spürt. Wen Du aber wie ich Vitaminmangel hast, würde ich es mal mit ein Vitaminpräparat versuchen. Lass Dir mal von deinem Hausarzt Blutabnehmen der kann das dann feststellen.

lina
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2016, 12:46

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Beitragvon lina » 03.12.2016, 22:08

Hi ich weiß das die chemischen Medikamente vom Arzt sogar bis zu sechs Wochen brauchen bis man da vernünftig auf die Dosis eingestellt ist. Von daher kann man genau sogut erstmal was pflanzliches testen bevor man an die schweren Sachen geht die neben bei noch starke NEbenwirkungen haben.... Solltest du Vitaminmangel haben dann probiere doch mal bitte die Moringa Kapseln aus zu regulierung des Vitaminhaushaltes udnzu stärkung des Immunsystems usw


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste