Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

wer kann helfen?
ElmerSed
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 11. Oktober 2020, 10:09:40

Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon ElmerSed » Samstag, 21. November 2020, 11:45:59

Hallo zusammen,

die letzten Wochen waren echt hart für mich und ich war lange nicht mehr glücklich. Ich weiß nicht woran es liegt, ob es Corona ist oder etwas anderes. Ich fühle mich einfach wie zuhause gefangen und jeden Morgen, wenn ich aufwache bin ich einfach müde und antriebslos. Ich würde gerne was dagegen tun, damit es nicht in Depressionen oder ähnlichen endet und würde gerne wissen was euch so hilft in diese Zeit und was man alles unternehmen kann alleine….

Bleibt gesund

Cip
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag, 04. Juli 2019, 03:15:54

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon Cip » Samstag, 21. November 2020, 11:59:54

Guten Morgen,

ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht… wir stecken da ja alle irgendwie drin! Du wohnst alleine nehme ich an? Wenn ja, dann könnte ich dir vorschlagen an irgendeinem Projekt in deiner Wohnung zu arbeiten, also ein bisschen umzudekorieren, um mal wieder neuen Glanz in die Wohnung zu bringen. Ansonsten geh raus in die frische Luft, wenn das Wetter gut ist, das macht wach und bringt Energie.

Bleib stark und nimm dir schöne Dinge vor.

hanna888
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:07:42

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon hanna888 » Samstag, 21. November 2020, 12:13:28

Hey Liebes,

also mein erster Tipp schon mal, lass die Finger von Antidepressiva, das brauchst du nicht. Wenn du aber nach einem Mittel suchst, dass dich ein bisschen aufmuntern soll, dann kann ich dir mein Favorit auf dem Gebiet „Joyful Kapseln“ von bodyvita empfehlen!! Sie sind gefüllt mit der Pflanze Morinda citrifolia aus Thailand, welche dir wieder Lust am Leben, Machen und Tun verleihen. Als die ganze Corona Nummer angefangen hat, war ich in der gleichen Situation wie du und deswegen habe ich Joyful ausprobiert, da ich gerne was Natürliches zu mir nehmen wollte und der Effekt war wirklich klasse. Nehme sie immer noch und bin einfach happy, trotz allem was vor sich geht.

Schönen Samstag wünsche ich!

sportfabpost
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag, 31. Dezember 2019, 12:04:26

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon sportfabpost » Samstag, 21. November 2020, 12:21:37

Hallo,

Ich habe auch für lange Zeit Joyful genommen und kann dir nur raten, definitiv was Pflanzliches zu nehmen, wenn es dir nicht so gut geht. Da hast du keine weiteren Nebenwirkungen und es ist auch nicht schädlich für den Körper. Vergiss nicht dabei immer aktiv zu bleiben und auch wenn du manchmal einfach nur müde bist, dann musst du dich manchmal einfach zwingen was zu tun und glaub mir du fühlst dich besser nachher.

ElmerSed
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 11. Oktober 2020, 10:09:40

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon ElmerSed » Samstag, 21. November 2020, 12:32:26

Hi,

ja ich lebe alleine, also ich habe nicht mal jemanden der mich ein bisschen unterhalten könnte. Zu meinen Eltern fahre ich auch ungern, da ich Angst habe sie möglicherweise anzustecken. Danke schon mal für den Tipp mit dem renovieren, das werde ich glaube ich mal machen. Trotzdem denke ich, dass es hilfreich wäre zusätzlich noch etwas einzunehmen, dass mich ein bisschen aufmuntert und mich unterstützt. Da jetzt alle so schlecht von Antidepressiva gesprochen habe, halte ich mich davon mal fern….was pflanzliches klingt ganz gut denke ich… also joyful richtig?

2in1
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 22. September 2015, 08:58:15

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon 2in1 » Samstag, 21. November 2020, 12:40:39

Ich denke, dass Joyful super für dich wäre. Ich habe mittlerweile noch ein zweites Produkt als Alternative gefunden, damit mein Körper nicht immer das gleiche zu sich nimmt. Es ist auch was pflanzliches natürlich… es handelt sich um die Khiao Feel Good Kapseln von xilanatur.com. Diese Kapseln sind mit der Pflanze Mucuna Pruriens gefüllt und auch dafür bekannt, dass sie den Dopaminhaushalt im Gehirn reguliert und somit positive Effekte auf das Wohlbefinden hat. Jeder bevorzugt ja auch was anderes und deswegen dachte ich es wäre ganz gut nochmal ne Alternative zu nennen. Ich nehme beide haha, gibt solche und solche Phasen. Würde beide mal probieren an deiner Stelle.

Alles Liebe und sonst mein gute Laune Tipp ist immer draußen Sport machen!!

ElmerSed
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag, 11. Oktober 2020, 10:09:40

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon ElmerSed » Samstag, 21. November 2020, 12:47:03

Oh das ist natürlich super, danke. All diese Sachen sind noch komplett Neuland für mich und deswegen ist es schön von jemanden zu hören, der sich schon ein bisschen besser damit auskennt und mir hier direkt die besten Produkte nennen kann. Ich hoffe dann einfach mal so, dass es gar nicht erst zu Depressionen kommt und vertraue dann einfach mal auf die Produkte von Mutter Natur, so soll es doch sein.

sportfabpost
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag, 31. Dezember 2019, 12:04:26

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon sportfabpost » Samstag, 21. November 2020, 12:51:50

Hey,

von Mucuna Pruriens hatte ich auch schon mal gelesen und mich gefragt ob jemand so schlau ist und das bald mal endlich auf den Markt bringt. Ich glaube das ist eine super Ergänzung noch zu Joyful und wie du schon gesagt hast gut für den Körper mal zu variieren. Schön mal wieder geupdated worden zu sein. Ach und was mir noch eingefallen ist, Schokolade macht auch glücklich also wenn es dir mal nicht so gut ist, gönn dir einfach ein großes Stück und guck dir alte Fotos von früher an, da bekomme ich immer gute Laune…kannst ja auch mit na Freundin telefonieren.

1970liselotte
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:09:53

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon 1970liselotte » Samstag, 21. November 2020, 12:58:16

Hallo,

ich muss jetzt auch nochmal kurz hier fragen, dieses Khiao Feel Good Kapseln sind dann auch komplett ohne Johanniskraut? Denn dann werde ich mir das auch noch mal angucken…

2in1
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 22. September 2015, 08:58:15

Re: Wie merke ich ob ich Depressionen habe?

Beitragvon 2in1 » Samstag, 21. November 2020, 13:03:21

Ja, richtig. Du kannst dich auch gerne einmal über Mucuna Puriens bei Pflanzlich.fit (Pflanzenlexikon) belesen: https://www.pflanzlich.fit/tipps/depression. Dort findest du auch Informationen über den Inhaltsstoff vom obengenannten Joyful: https://www.pflanzlich.fit/heilpflanzen ... citrifolia. Ansonsten findest du aber auch alles wichtige zu dem Produkt direkt bei Xilanatur für die Feel Good Kapseln https://www.xilanatur.com/de/producto/f ... a-prurien/ oder bei Bodyvita für die Joyful Kapseln https://body-vita.eu/de/wohlbefinden/st ... eln-detail. Ich hoffe, ich habe damit die ganze Sucherei ein bisschen einfacher gemacht und dann kann sich ja jeder selbst nochmal ein Bild machen.

Schönes Wochenende an alle und be HAPPY!


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste