Wochenbettdepression?

wer kann helfen?
blank
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2015, 19:32

Re: Wochenbettdepression?

Beitragvon blank » 10.12.2016, 22:20

Hallo zusammen...
Aber wann weiß man den, das der Gang zum Arzt nun notwendig ist? Man merkt es doch selbst nicht wirklich, oder?
Oft schon wen das Kind in den Brunnen gefahlen ist :shock: Sollte man da nicht vorbeugen wenn man den Ansatz hat, das etwas nicht stimmt!

treuemaus
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2015, 13:55

Re: Wochenbettdepression?

Beitragvon treuemaus » 04.01.2017, 14:17

Glaub mir das merkt man du bist einfach nicht mehr du selbst. Bei mir war es so ich habe für jeden Mist nur noch geweint oder war Depressiv.
Ich kann von Glück reden, das ich Leute um mich herum hatte die immer wieder versucht haben mit mir zu reden. Ich hatte auch Phasen wo ich keinem die Tür aufgemacht habe und trotzdem blieben alle hart. Ich kann nur jedem empfehlen, das er nach der Geburt eine Hebamme hat. Die helfen einem sehr gut in so Situationen. Meine hatte immer so Kügelchen für mich parat ;) .

Backumba
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2016, 15:02

Re: Wochenbettdepression?

Beitragvon Backumba » 09.02.2017, 15:31

Während so einer Zeit sind Familie und Freunde wirklich Goldwert wenn die natürlich sehen was mit dir los ist am besten noch bevor man es selbst sieht! Sie fangen einen auf und versuchen natürlich einen darauf hinzuweisen das etwas nicht stimmen könnte ohne einem Vorwürfe zu machen. Jedenfalls ist das die optimale Option. Ich hatte so eine gute Freundin und dank Ihrem Hinweis zu den Joyful Kräutern ging es mit mir relativ schnell wieder Berg auf.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste