Goodbye Deutschland Reiner Meutsch und Mickie Krause

in Hotels, FEWO oder Eigentum
Wuselgusel
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 17:39:36

Goodbye Deutschland Reiner Meutsch und Mickie Krause

Beitragvon Wuselgusel » Mittwoch, 21. August 2019, 09:34:44

Das hätte ich Mickie Krause nun wirklich nicht zugetraut. Gestern habe ich mir die Sendung Goodbye Deutschland angesehen und war wirklich über den Schlagersänger überrascht. Da spendet er doch mal eben eine Schule, natürlich um Sie mit seinem Namen zu benennen, aber das sei ihm gegönnt. 8-) Fand es richtig klasse, mit welchem Engagement Reiner Meutsch Schulen baut. Glückwunsch, endlich mal eine sinnvolle Sendung. Eventuell hat es ja noch einige andere Menschen motiviert zu spenden. Denn bevor wir alle Hilfesuchenden, wie unsere Frau Merkel, ungebremst ins Land holen, sollte man da angreifen, wo es Sinn macht und ein Eigenständiges Leben möglich macht.

Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast