Heimat spürn

in Hotels, FEWO oder Eigentum
Benutzeravatar
UEngel
Beiträge: 20
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 15:29:18
Kontaktdaten:

Heimat spürn

Beitragvon UEngel » Sonntag, 31. März 2019, 09:57:31

Für Münchner und Salzburger ist das Gut Edermann in Teisendorf schon lange ein Begriff. Aber auch wer von weiter herkommt, der findet hier einen malerischen Rückzugsort ohne Schischi, aber mit einmaliger Authentizität und Kraft. Pur. Direkt. Das besondere „Gspür“ von Gut Edermann zieht die Gestressten wie magisch an. Hoteldirektor und Gastgeber ist Michael Stöberl, Ex-Olympiatherapeut und selbst erfahrener Wellness-Urlauber.

Pure Energiequelle

Hier kann der Gast abtauchen, einfach mal zum Ursprung der Natur zurückreisen, barfuß über Wiesen laufen und frische Luft einatmen bis die Seele vor Glück jauchzt- kurz sich wieder mal wie ein Kind fühlen! Hier muss keiner Leistung bringen, riesige Aktivprogramme starten oder höher, schnell weiter hinaus. Vom Gut aus führen herrliche Spazierwege in die urwüchsige Landschaft. Auch ein Ausflug in das 20 km entfernte Salzburg und in die nahegelegene Teisendorfer Brauerei Wieninger lohnt sich.

Regionale Gourmet-Welt


Im Gut Edermann geht es beschaulich zu. In schönem Ambiente lernt der Gast sich selbst und die Achtsamkeit ganz neu kennen. Entspannt bei einer wohltuenden klassischen Massage vom Profi und lässt abends alle seine Sinne mit einem vorzüglichen regional inspirierten Menü verwöhnen.
Hier schon mal ein Appetizer:
https://wellness-magazin.at/travel/was- ... m-mundart/

Extratipp: Die Genusspension ist einfach ein Leckerbissen, den sich jeder Gast im Restaurant MundArt gönnen sollte!
Dateianhänge
Aussenansicht2 (1)gut.edermann.jpg
gut.edermann.aussicht.jpg

Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast