Hotel in Ägyten?

in Hotels, FEWO oder Eigentum
traumfänger
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 13:22:54

Hotel in Ägyten?

Beitragvon traumfänger » Sonntag, 02. Dezember 2018, 21:41:00

Ich blättere nun schon seit Tagen Katalog und weiß immer noch nicht mit welchem Hotel wir nichts falsch machen können. Ich hoffe nun in diesem Forum auf ein paar hilfreiche Tipps, bzw Vorschläge. Vielleicht noch ein paar Eckdaten, wir haben vor April zu verreisen.
Dann sollte das Hotel natürlich Kinderfreundlich sein, Pools für die Kids haben. Es sollte wenn möglich direkt am Strand liegen und der Strand sollte schön sein, wenn möglich das auch die Kinder mal ins Wasser gehen können. Ach ja ein wichtiger Aspekt, wenn nicht sogar der wichtigste die Küche bzw die Gastronomie sollte gut und abwechslungsreich sein.
So viele Ansprüche auf einmal und trotzdem hoffe ich ein schönes bezahlbares Hotel für unsere Familie zu finden.
Vielleicht tue ich mich auch besonders schwer diesmal, da unserer letzter Urlaub ein richtiger Reinfall war.

schönen Abend noch und bitte viele schöne Empfehlungen ;)

Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast