Hotel in Ägyten?

in Hotels, FEWO oder Eigentum
traumfänger
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 12:22

Hotel in Ägyten?

Beitragvon traumfänger » 02.12.2018, 20:41

Ich blättere nun schon seit Tagen Katalog und weiß immer noch nicht mit welchem Hotel wir nichts falsch machen können. Ich hoffe nun in diesem Forum auf ein paar hilfreiche Tipps, bzw Vorschläge. Vielleicht noch ein paar Eckdaten, wir haben vor April zu verreisen.
Dann sollte das Hotel natürlich Kinderfreundlich sein, Pools für die Kids haben. Es sollte wenn möglich direkt am Strand liegen und der Strand sollte schön sein, wenn möglich das auch die Kinder mal ins Wasser gehen können. Ach ja ein wichtiger Aspekt, wenn nicht sogar der wichtigste die Küche bzw die Gastronomie sollte gut und abwechslungsreich sein.
So viele Ansprüche auf einmal und trotzdem hoffe ich ein schönes bezahlbares Hotel für unsere Familie zu finden.
Vielleicht tue ich mich auch besonders schwer diesmal, da unserer letzter Urlaub ein richtiger Reinfall war.

schönen Abend noch und bitte viele schöne Empfehlungen ;)

ossi
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2015, 09:29

Re: Hotel in Ägyten?

Beitragvon ossi » 28.12.2018, 22:54

Das Dana beach kann ich dir empfehlen. Die haben ein eigenen Strand, Essen super, Pools sehr sauber. Und wenn du mit deinem Kind ein Pool mit vielen Rutschen haben möchtest, man kann das Aqua park mit benutzen.


Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste