Winter 20/21 macht Ihr wieder Urlaub in Ischgl und Südtirol?

in Hotels, FEWO oder Eigentum
myway01
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 07. Juni 2016, 07:22:01

Winter 20/21 macht Ihr wieder Urlaub in Ischgl und Südtirol?

Beitragvon myway01 » Donnerstag, 27. August 2020, 18:36:55

ab September eines jeden Jahres, geht es ja wieder mit der Vorbereitung für den nächsten Winderurlaub los. Was macht Ihr nach dem ganzen Corona Drama in Ischgl und Südtirol? Bucht Ihr ganz normal, geht es in andere Orte oder verzichtet Ihr dieses Jahr? Wie sind die aktuellen Regeln? Längere Liftschlangen. Ich habe gehört, dass nur noch zwei Familien in eine Gondel dürfen und bei den Sesselliften muss ein Platz frei bleiben. Wir fahren in der Regel Weihnachten, da ist es eh schon voll. Wie lange sollen die Liftschlangen dann noch werden? Hm, denn günstig war der Skiurlaub ja noch nie und da will ich eigentlich keine Einschränkung in Kauf nehmen.

ausdemleben
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 12. Juni 2016, 11:23:12

Re: Winter 20/21 macht Ihr wieder Urlaub in Ischgl und Südtirol?

Beitragvon ausdemleben » Freitag, 28. August 2020, 20:21:05

da der Skiurlaub meistens eine sehr kostspielige Angelegenheit wird, lässt man sich ungern einschränken. Wir lieben die Hüttengaudi, den "Schirm", den ganzen Trubel, das Essen und natürlich die Pisten. Bei Ischgl bekomme ich schon einen faden Beigeschmack, aber wer hätte damals die Verantwortung übernehmen wollen, wenn es sich tatsächlich nur um einen harmlose "Grippe" gehandelt hätte? Keiner von uns hat so eine Pandemie schon mal mitgemacht. Aktuell gibt es ja auch wieder viele viele positive Corona Test, aber keine Infektion und keinen Krankheitsausbruch, nur ein positives Testergebnis. Das bringt einen schon zum Nachdenken. Aber nun wieder zu Deiner eigentlichen Frage. Wir Stand heute, werden den Skiurlaub wohl sausen lassen. Wir reservieren jährlich vor und müssen im September unsere Anzahlung für Dezember leisten. Also ein, zwei Wöchelchen haben wir noch.


Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast