Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

in Hotels, FEWO oder Eigentum
mami
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 15. Oktober 2018, 12:56:52

Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

Beitragvon mami » Donnerstag, 25. Oktober 2018, 20:58:51

Hallo!
Wir eine vier köpfige Familie haben vor, direkt nach Weihnachten einen Skiurlaub mit den Kindern zu machen. Wir haben uns ein Kinderhotel mit Kinderbetreuung vorgestellt, so dass wir ganz flexibel entscheiden können, ob wir mit den Kindern etwas unternehmen oder ob wir ohne Kinder Ski fahren gehen. Die Kinder sollen aber auch einen Skikurs machen können. Der Kleine ist 5 Jahre alt und die Große ist gerade 9 Jahre alt (sie hat vor zwei Jahren auch schon mal einen Skikindergarten besucht und stand schon auf Skiern). Es soll aber auch noch bezahlbar sein. Hat schon mal jemand von euch in so einem Hotel Urlaub gemacht und kann dieses weiter empfehlen? Und bitte nicht im Winterberg, denn da fahren wir so schon mal hin, das wäre für uns kein richtiger Urlaub.

eisprinzesin
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 19. Oktober 2018, 22:21:32

Re: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

Beitragvon eisprinzesin » Freitag, 26. Oktober 2018, 12:08:54

Wir waren über Weihnachten in einem Familienhotel in Südtirol.
Hier gibt es Kinderbetreuung, die nett ist, und auch Skiunterricht für die Kleinen. Mein Bruder war mit seiner Familie im Familienhotel in Garmisch- Partenkirchen. Er sagt schönes Hotel, nettes Personal und tolles Skigebiet!

zuzana
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:42:02

Re: Winterurlaub mit Schnee, Skiurlaub

Beitragvon zuzana » Dienstag, 06. November 2018, 20:24:44

Ich bin gebürtiger Tschechin und lebe seit 20 Jahre in Deutschland. Ich bin gerne jedes Jahr im Winter nach Österreich. Schweiz auch Italien aber seit dem wir Kindern haben tschechischen uns die slowakische Tatra als eine gute und bezahlbare Alternative gefunden.


Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast