Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Wann?
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2015, 19:54

Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon Wann? » 28.07.2015, 21:41

Seit Trennung von meiner Frau passiert es mir mehr und mehr dass ich nicht mehr steif werde.
Ob es sich um eine neue Freundin handelt oder um Bezahlsex.
Hat Jemand damit Erfahrungen? Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen.

Wolfram
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2015, 16:07

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon Wolfram » 31.07.2015, 18:21

Ich bin zwar von meiner Frau nicht verlassen worden aber ich kenne das aus früheren wie soll ich sagen Beziehungsbrüchen.
Es wäre interessant wie lange das bei dir her ist mit der "Arschkarte".
Denn wenns Herzchen vorher für die Frau bumm bumm gemacht hat ist es doch normal das du nicht abschalten kannst im Kopf.
Und der Kopf ist in Sachen Sex bei uns Männern sogar noch wichtig als bei Frauen. Auch wenn die uns das immer absprechen.
Guck doch mal hier in dem Thema erketile Dysfunktion, Kopfprob oder Krankheit?
Da gehts genau darum.
Keep care

Geronimo
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2015, 12:06

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon Geronimo » 02.08.2015, 16:16

Mach es ihm nicht so schwer Wolfram.
Er braucht greenbeam! :D

Wann?
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2015, 19:54

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon Wann? » 03.08.2015, 21:10

Weiß ich doch schon längst geronimo ;) Ich habe schließlich auch die anderen Threads hier gelesen und schon am Tag meines eigenen Beitrages bestellt.

Am Samstag kamen sie an. Was ich dann mangels einer derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin gemacht habe? Nun gut Monatslohn war auf dem Konto und damit wurde Samstag Nacht zum Tag :o

Ich habe so etwas seit der Scheidung nicht mehr erlebt! Obwohl das Herzchen verständlicherweise bei derartigen Mädels nicht mitspielt (bei mir natürlich auch nicht) war es unbeschreiblich :arrow: gut!

Ich versuche es trotzdem: Also am späten Nachmittag eine greenbeam eingenommen und im Internet nach einem passenden Etablissement gesucht.
Als ich da war schlug mir dass Herz bis zum Hals. Von einer Wirkung habe ich bis dahin noch nichts wahrgenommen,daher war ich arg verunsichert. Doch kaum sah ich die Mädels an der Bar wußte ich schon gar nicht mehr wie mir geschah. Ohne Schei...ich war noch nie so geil. Und das kam ziemlich plötzlich. Wie hier viele beschreiben. Ohne Animation passiert nichts. Aber ich dachte nicht dass mir dazu schon eine Frau in knappem Outfit reicht. Eine ziemlich große Brünette mit einem regelrechten Apfelhintern gefiel mir am besten und keine halbe Stunde später war ich alleine mit ihr im Zimmer.Sie roch so gut und ich fühlte mich.Ja fühlte mich regelrecht was ich schon lange nicht mehr kannte. Als sie dann mit Hand und Mund an mir rummachte war es wie im Traum. Mein Schwa... war so hart dass alleine wenn sie ihn nach hinten zog um ihn zu bla...ich jedes Mal aufstöhnte. Er war dick und streckte sich, es war die reinste Wonne mich selber so zu erleben. Sie schmunzelte und meinte etwas von gut gebaut. Ich will hier aber nicht auf die Pferde hauen bitte nicht falsch verstehen. Wir vögelten fast eine dreiviertel Stunde in den verschiedensten Stellungen. Ich war viel ausdauernder als sonst obwohl bei Nicki alles am rechten Fleck war. War wahrscheinlich ihr Künstlername. Und diese Künste hatte sie drauf! Als es mir kam hörte es nicht mehr auf. Ich spritzte auf ihr Apfelgesäß ohne Unterlaß. Wie ein Pferd dachte ich noch stolz dabei und kam mir völligst stoned vor.

So benommen torkelte ich aus dem Zimmer. Nach diesem ersten Mal ging ich an die Bar um was zu trinken.
Es dauerte keine 10 Minuten da ssetzt sich eine Blonde neben mich um nach einem Drink zu fragen. Sie hat wohl zwei- oder mehrmals gefragt, denn ich hing mit Augen und Gehirn nur an ihrer immensen Oberweite. Und dachte mit offenen Augen wie ich die dicken Möpse massieren wollte. Ich wurde selbstbewußter und legte ihr eine Hand auf den Schenkel. Während ich beobachten konnte wie ihre ebenfalls riesigen Nippel immer größer wurden stand ich auf legte ihr meine Hand auf den Hintern und murmelte etwas von Separee.
Durchaus interessante Augenblicke behalte ich für mich und sage euch abschließend ohne den Säbel rasseln zu lassen: Die Brünette vom Anfang war auch nochmal dabei. Insgesamt habe ich an diesem Abend fünfmal gefi....Zugegeben am Ende war es nur noch die Gewißheit wieder und wieder zu können. Spaß hatte ich nicht mehr wirklich. Eine Gemeinsamkeit mit den Frauen denke ich.

Meine Begeisterung ist kaum zu bremsen. Da ich kein Krösus bin suche ich nun mein passendes Gegenstück.

Vielleicht fühlt sich hier die ein oder andere Frau angesprochen. Ich sehe ja hier sind viele belesene unterwegs. Ich bin Mitte 40, habe normales Gewicht und sehe nett aus. Bin fest im Berufsleben und wieder ledig.
Wenn nicht werde ich ihr irgendwann gegenüber stehen. Auf jeden Fall bin ich wieder da. Und kann noch gar nicht richtig glauben was ich so alles kann :!: :!: :!:
Thxs für die ganzen tollen Tipps mit greenbeam. Eine wahre Zauberpille. Sonst würde ich immer noch nach diesen grünen Trüffeln suchen.

RED
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2015, 20:04

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon RED » 06.08.2015, 20:46

Wow NEID!!!!!!!!!!!!! :P

popcornmacher
Beiträge: 7
Registriert: 10.08.2015, 15:06

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon popcornmacher » 10.08.2015, 17:12

Greenbeam sind ja auch mein Fav.,aber an deine Geschichte komme ich nicht ran!
Mal ganz ehrlich wo wären wir ohne diese Selbstbewußt - und Steifmacher??Am Arsch!

Wann?
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2015, 19:54

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon Wann? » 16.08.2015, 00:47

Im Krieg und in der Liebe ist halt alles erlaubt :roll:

scharbeutz
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2015, 18:28

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon scharbeutz » 17.08.2015, 06:20

Habe das hier mal interessiert verfolgt weil mein Mann auch das eine oder andere Mal im Bett schwächelt. Denke ich werde ihn auch mal auf Greenbeam ansprechen, momentan wird das bei uns noch totgeschwiegen. Schwieriges Thema..
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, warum schaust du dich nicht nach ner neuen Beziehung um, anstatt in den Puff zu gehen?
Du könntest doch das vögeln mal nen Moment lassen, bis du wieder was fürs Herz hast!
Aber wahrscheinlich ticken wir Frauen einfach anders....

ElMatador
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2015, 20:47

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon ElMatador » 24.08.2015, 11:14

scharbeutz hat geschrieben:Habe das hier mal interessiert verfolgt weil mein Mann auch das eine oder andere Mal im Bett schwächelt. Denke ich werde ihn auch mal auf Greenbeam ansprechen, momentan wird das bei uns noch totgeschwiegen. Schwieriges Thema..
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, warum schaust du dich nicht nach ner neuen Beziehung um, anstatt in den Puff zu gehen?
Du könntest doch das vögeln mal nen Moment lassen, bis du wieder was fürs Herz hast!
Aber wahrscheinlich ticken wir Frauen einfach anders....


Mann redet immer ueber den Mann, er schwaechelt oder er dauert weniger al frueher..bla bla...Hat die Frau schon mal ueberlegt obs nicht an Ihr liegen koennte? Vielleicht kommt beim Mann der brunnen nicht zum sprodeln weil bei Frau was nicht stimmt? Hat Sie sich vielleicht gehen lassen und nicht auf Ihre pflege geachtet und schiebs nur dem Mann in die schuhe um nicht dumm da zu stehen?
Ich als Mann nehme auch potenzpillen, als mehr als spass und aus dauer, als wegen einem stehproblem. Meine Frau gibt mir das nach was ich suche und darum stimmts auch bei uns.
Schon mal die eigene Checkliste durchgecheckt??? :lol:

Samsoon
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2015, 11:07

Re: Er wird nicht mehr steif Kein Stehvermögen mehr

Beitragvon Samsoon » 28.08.2015, 11:21

ElMatador hat geschrieben:
scharbeutz hat geschrieben:Habe das hier mal interessiert verfolgt weil mein Mann auch das eine oder andere Mal im Bett schwächelt. Denke ich werde ihn auch mal auf Greenbeam ansprechen, momentan wird das bei uns noch totgeschwiegen. Schwieriges Thema..
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, warum schaust du dich nicht nach ner neuen Beziehung um, anstatt in den Puff zu gehen?
Du könntest doch das vögeln mal nen Moment lassen, bis du wieder was fürs Herz hast!
Aber wahrscheinlich ticken wir Frauen einfach anders....


Mann redet immer ueber den Mann, er schwaechelt oder er dauert weniger al frueher..bla bla...Hat die Frau schon mal ueberlegt obs nicht an Ihr liegen koennte? Vielleicht kommt beim Mann der brunnen nicht zum sprodeln weil bei Frau was nicht stimmt? Hat Sie sich vielleicht gehen lassen und nicht auf Ihre pflege geachtet und schiebs nur dem Mann in die schuhe um nicht dumm da zu stehen?
Ich als Mann nehme auch potenzpillen, als mehr als spass und aus dauer, als wegen einem stehproblem. Meine Frau gibt mir das nach was ich suche und darum stimmts auch bei uns.
Schon mal die eigene Checkliste durchgecheckt??? :lol:



Endlich mal einer der der Wahrheit eine meinung gibt. Herr Kollege Matador, dankbar ist nur das vorwort fuer die einmal gerechte meinung ueber Mann und Frau...
Wenn Mann nicht spitz wird dann hat Frauchien ein problem...Meistens faengt es da an...Frau laesst sich gehen nach der geburt und einer laengeren beziehung, und erwartet sie das der Mann sie so akzptiert wie sie ist...Finde ich ok, wenn aber Frau nicht staendig auf Mann rumstreicht und ueber alles was auszusetzten hat...
Dann hat Mann nase voll und braucht die energie wo eigendlich fuer das Paaren da waehre, besser fuer eine andere taetigkeit in dem er sich auch als Mann besser fuehlt!!! Da helfen vielmals auch Potenzpillen nicht...aber ein versuch ist wert...

Viel Glueck...


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste