Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
newcomer
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2015, 16:21

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon newcomer » 31.07.2015, 18:35

Neid!!! Nein war nicht so gemeint. Es sei euch von Herzem gegönnt. Man kann mit den grünen wirklich poppen wie Bolle und scharf drauf machen sie auch. Soweit bin ich jetzt auch. Und mir ist eine ausgiebige bezahlte Nummer lieber als dieses pflichtbewußte auf Amore machen und dann liegt sie vor dir und Qietscht zweimal in einer halben Stunde. Nein Danke!!!
Alles Gute nochmal an euch und ebenfalls ein schönes WE

Tut nichts zur Sache
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2015, 18:23

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Tut nichts zur Sache » 31.07.2015, 19:25

Jetzt hat die olle Zecke es wirklich verraten :twisted: :lol: :lol: komm Du mir mal nach Hause. Da gibt es ein Wikingerprogramm :o

RED
Beiträge: 10
Registriert: 01.08.2015, 20:04

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon RED » 01.08.2015, 20:35

Na tu mal nicht so.Als wäre Dir der heiße Sommer so unangenehm.

Unglaubliches Zeug was ihr da empfehlt.
Und ich weiß wovon ich rede.Ich habe eine lange Odyssee in Sachen Potenzmittel hinter mir.

hot-summer
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2015, 08:32

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon hot-summer » 02.08.2015, 17:16

Nun mal nicht gleich weinen :mrgreen:
(ich meine nicht Dich red!)

Wilde Hilde
Beiträge: 14
Registriert: 23.07.2015, 19:50

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Wilde Hilde » 02.08.2015, 17:24

welcome to the club RED Wir sind auch Fans

Wann?
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2015, 19:54

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Wann? » 03.08.2015, 20:47

Ich habe die greenbeam am Wochenende endlich bekommen und natürlich gleich ausprobiert :P :P :P
Nun könnte ich schrein vor Glück. Will auch in den Club :)

Charly
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2015, 21:27

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Charly » 03.08.2015, 21:37

Noch ein Fan! Wie schön.....give me five!

silver surfer
Beiträge: 21
Registriert: 15.07.2015, 15:48

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon silver surfer » 04.08.2015, 21:24

Greenbeam ist geil gar keine Frage!
Nun habe ich mal die hier anderweitig empfohlenen rivando ausprobiert. Heiligs Blechle da wird so mancher Neger blass! Sind mindestens genauso gut.
Ha erst weiß man nicht was machen weil nichts mehr geht. Nun habe ich gleich zwei Helferlein.
Danke mal an alle fleißigen Poster. Ohne euch würde ich immer noch bellen statt beißen.

silver surfer
Beiträge: 21
Registriert: 15.07.2015, 15:48

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon silver surfer » 05.08.2015, 17:40

Vom Preis tun sich beide nichts

Susi und Strolch
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2015, 16:55

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Susi und Strolch » 05.08.2015, 18:03

Der Vergleich hinkt etwas Silberner Surfer!
Denn Du vergleichst ein Pflanzliches mit einem Chemischen Mittel.
Daß Rivando besser ist als Blau Gelb oder Grün schon klar!
Aber es beinhaltet nunmal sille und da ziehe ich greenbeam klar vor.
Wirken doch körperlich wie der Marktführer, nur sie wirken auch im Oberstübchen.
Man schaltet ab und ist in seinem eigenen Film. Von der Ausdauer mal gar nicht zu sprechen!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste