Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Geronimo
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2015, 12:06

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Geronimo » 06.08.2015, 14:30

Nach dem ganzen Getöse in den Foren im WWW und den hier empfohlenen Mitteln habe ich alle drei getestet.
Riv24 und greenbeam echtes Feuerwerk.Körperlich wie oft beschrieben wie Cialis oder Via allerdings empfinde auch ich nicht störenden Nebeneffekte wie Kopfschmerzen oder dass mein Herz davon galoppiert wie bei den Klassikern.Auch nicht so teuer wie die Apo Pillen.
Nun nehme ich parallel seit 4 Tagen die Testosteronhimmelsstürmer von potenztabs24.Sollen nach 2-3 Wochen anschlagen.Dann heißt es sei man wieder im Bereich Anfang 20 so dass es dementsprechend auch wieder abgeht.Langfristig für mich die beste Lösung als immer zu timen etwas einzuwerfen.Auch dazu werde ich natürlich Daumen hoch oder runter berichten.Bisher top Ergebnisse.Ich kenne das hier auch manchmal zitierte Poppers nicht (ist wohl lange schon verboten) aber besser von der Gier kann es auch nicht sein als R oder GB.Bis bald in diesem Kanal 8-)

since1965
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2015, 21:16

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon since1965 » 07.08.2015, 21:11

Poppers ist gigantisch.
Stelle Dir Dein geilstes animalischstes Mal vor.Wo Du beim abspritzen schon wußtest Du willst sofort noch einmal!!
Meine Hübsche hat es mir einmal mitgebracht als sie den Tagesrekord ihrer Vorgängerin toppen wollte.
Im besoffenen Schädel habe ich mal ausgeplaudert das ich mit der 9 mal an einem Tag gevögelt hatte.
Das ist meiner wohl nicht mehr aus dem Kopf gegangen.Auf jeden Fall hat sie es mitgebracht.
Woher weiß ich nicht aber das war mir als sie mich daran schnuppern ließ und ich es tief einatmete auch egal.
Mann Du bist augenblicklich auf einem anderen Planeten!Nur noch rosarot und Titten um Dich rum.
Greenbeam kommt nah heran,ich sag immer Ich bin nur noch hartes steifes Fleisch
Nicht ganz so heavy wie Poppers vom Verlangen dafür steifere Keule als mit der blauen.

Thank god it`s friday -
the weekend is just beginning -

Rosebud
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2015, 18:12

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Rosebud » 08.08.2015, 19:44

Mich würde mal interessieren wie es mit Hot Summer und Tut nichts....weitergeht oder geht da nichts mehr weiter?

Tut nichts zur Sache
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2015, 18:23

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Tut nichts zur Sache » 09.08.2015, 17:08

Pssssssssssssssst, der Gentleman scheigt und genießt......weiter und.......weiter und.......weiter ;)

since1965
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2015, 21:16

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon since1965 » 10.08.2015, 11:51

Hauptsache es geht weiter :P
Auf jeden Fall herzlich bedankt für den geilen Erfahrungsbericht verbunden mit dem Bombentipp.
Hat bei mir ebenfalls eingeschlagen wie Bombe :o

hot-summer
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2015, 08:32

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon hot-summer » 10.08.2015, 23:32

:evil: dann schweig auch :twisted: ollen Plauderhannes ;) ;) sonst biste wieder fällig :lol:

Sahin
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2015, 22:52

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Sahin » 14.08.2015, 08:45

Hallo!

Die Wirkung von greenbeam ist unbestritten.
Weis denn jemand ob da Schweinegelantine drin ist? Z.Bsp. als Bindemittel?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und würde mich über eine Antwort freuen.

Sahin

lucky punch
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2015, 19:09

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon lucky punch » 15.08.2015, 16:35

Hallo Sahin,

ein Bindemittel ist nur bei einer Tablette nötig, nicht bei einer Pille oder Kapsel.
Enthalten sind natürlich keine tierischen Inhalte, sondern pflanzliche.
Von daher alles richtig gemacht ;)

Freundlicher Gruß

Sahin
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2015, 22:52

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Sahin » 16.08.2015, 20:19

Danke Sir :D
Ich Honk!Ist auch logisch.Weil keine Tablette sondern Pille :idea:

julius
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2015, 09:46

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon julius » 17.08.2015, 18:52

Und was für eine Pille :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Ich bin schlichtweg begeistert.
Danke für die tollen Tipps und interessanten Anregungen hier im Forum. Dachte nicht mir selber so unkompliziert helfen zu können.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste