Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Churchill
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2015, 07:22

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Churchill » 17.10.2015, 16:50

Hi Thom,
gebe dir da absolut Recht was die Verträglichkeit der Zauberpille angeht, ich nehme die auch und habe manchmal ne Schnupfennase, sonst nichts.
Bei den anderen rein chemischen Mitteln ging es mir so dreckig, dass mir die Popperei richtig madig wurde. Wenn du vorher schon weißt, dass dir hinterher richtiggehend der Schädel platzt, fragst du dich nicht nur einmal, ob es das wert ist.
Selbst meine Frau hatte ein schlechtes Gewissen...hat sie jetzt nicht mehr.

GutAuric
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2015, 12:33

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon GutAuric » 19.10.2015, 12:42

Ich habe aber auch die gleichen Erfahrungen in Hinsicht auf die Verträglichkeit mit Greenbeam gemacht, da ist nix mit Herzrasen oder Schnappatmung oder so!
Und zu der urspünglichen Frage:
Klar kann man das regelmäßig einnehmen, bei mir hat es sogar noch den wünschenswerten Nebeneffekt, dass ich insgesamt vitaler und fitter geworden bin, halte jetzt sogar den Allsamstagigen Shopping -Marathon mit meiner Frau wieder durch...und da renne ich locker 4-5 Stunden durchs Städtchen 8-)
Spaß beiseite,,,fühle mich echt besser seitdem ich die nehme, und das zieht sich schon über ein Jahr!

Jackson
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2015, 07:03

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Jackson » 20.10.2015, 07:18

Aufgrund solcher Forenbeiträge habe ich vorige Woche 2 Kapseln Greenbeam auf der greenbeam potenzmittel com bestellt. Am vergangenen Freitag habe ich gegen 22 Uhr eine Kapsel eingenommen. Leider blieb der gewünschte Effekt völlig aus.
Ich bekam nach ca. 1 Stunde leichte Kopfschmerzen. Die Schmerzen hatte ich noch an den nachfolgenden Tagen bis heute. Langsam mache ich mir doch Sorgen, da ich noch nie an mehreren Tagen hintereinander Kopfschmerzen hatte. Sie sind wohl nicht sehr stark aber doch störend.
Ich habe gar keine Erfahrung mit Potenzmitteln. GB habe ich zum ersten Mal probiert, da ich nichts chemisches für vorzeitigen Samenerguss einnehmen möchte.

Kann es sein, dass ein Wirkstoff in dem Produkt, solche Kopfschmerzen verursacht? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?

merlin
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2015, 10:01

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon merlin » 20.10.2015, 18:23

Hallo Jackson,
mit echter Betroffenheit habe ich deinen Beitrag elesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Kopschmerzen wirklich von Greenbeam kommen, weil ich die selbst nehme, ohne Probleme.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass du zu wenig getrunken hast, das ist mir auch mal passiert, da hatte ich aber wirklich nur vorübergehend Kopfweh, und auch nicht stark.
Das tut mir echt leid mit dir, wichtig ist vor allen Dingen, dass du Greenbeam mit stillem Wasser nimmst, sonst kann es mal zu Sodbrennen kommen.
Aber sonst habe ich echt keine Idee, woran es liegen kann, meldest du dich wieder? Würde mich sehr interessieren wie es mit dir weiter gegangen ist.
LG

andreasg
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2015, 07:39

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon andreasg » 21.10.2015, 09:16

Eine gute Alternative könnte für Jackson auch die Zauberpille in Frage kommen.
Soviel ich weiß wirkt die etwas stärker, was bei hartnäckigen Fällen von Vorteil sein könnte. Ich vertrage die sehr gut, konnte über Kopfweh bisher nicht klagen.
Ansonsten den Arzt aufsuchen!!
Zuletzt geändert von andreasg am 24.10.2015, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Jackson
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2015, 07:03

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Jackson » 23.10.2015, 21:49

andreasg hat geschrieben:Eine gute Alternative könnte für Jackson auch die Zauberpille in Frage kommen.
Soviel ich weß wirkt die etwas stärker, was bei hartnäckigen Fällen von Vorteil sein könnte. Ich vertrage die sehr gutr, konnte über Kopfweh bisher nicht klagen.
Ansonsten den Arzt aufsuchen!!


Hmm, kann sein, dass es von etwas anderem kam. Es fing jedenfalls nach ca. 1 Stunden nach Einnahme davon an. Und sonst hatte ich nie solche Kopfschmerzen. Gott sei Dank ist es auch nach ein paar Tagen vorbei.

Aber was ist denn eine "Zauberpille"? Wo bekommt man die denn her? Meinst du ich sollte die lieber testen? Denn wie gesagt, ich habe 0 Wirkung bei Einnahme von 1 Kapsel gemerkt.

andreasg
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2015, 07:39

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon andreasg » 24.10.2015, 11:32

Jackson, schau einfach mal bei Zauberpille.com. Versuch macht klug, ich habe damit beste Erfahrungen gemacht!
Viel Erfolg und meld dich wieder!
Zuletzt geändert von andreasg am 25.10.2015, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Löwe
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2015, 10:25

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Löwe » 25.10.2015, 10:29

Kurz und knapp, und ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben: Ja, klar, kann man/n.

beluga
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2015, 08:47

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon beluga » 02.11.2015, 09:48

Hallo Hot pants,

ich habe die anderen Antworten auf deine Frage gar nicht gelesen, sondern komme hier direkt zur Sache:
Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen, ich nehme Greenbeam auch schon fast ein Jahr, und auch nicht grade selten. :D Habe eine recht junge Freundin (bin selbst grade mal 29) und da ist das sexuelle Bedürfnis ja noch recht hoch.
Also, so 4-5 mal die Woche brauche ich das auch... ;)
Habe da noch keinerlei Veränderung in der Wirkung oder ähnliches verbuchen können, und auch null Begleiterscheinungen. Also, keine Angst, passiert nichts!!

LG beluga

Jackson
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2015, 07:03

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Jackson » 02.11.2015, 14:54

Naja, Angst hatte ich nicht. Fakt ist, ich hatte die Kopfschmerzen ca. 3 Tage lang, was ich vorher nie hatte.
Wie ist das denn mit dem vorzeitigen Samenerguss. Verzögert Greenbeam tatsächlich merklich? Ich werde die zweite Pille mal nochmal probieren.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste