Kein Ständer - Kein Leben !!!

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
JodlerHans
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2015, 12:03

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon JodlerHans » 25.08.2015, 17:33

Nasquicky hat geschrieben:ha...und zurück...

Ja viel kann mann nicht sagen, wenn mann alle Hände (Bälle) voll zu tun hat. Päcklein hat ja 5 Greenbeem, also 1 pro tag/Nacht, da komme ich gerade richtig, oder? :D
Bin so richtig mal auf den Genuss gekommen, länger als 15 min einen Ständer zu haben und das jeweils einen guten halben tag lang. Die alte war schon verwirrt bei so viel Abenteuer fast ohne Unterbruch ( nur für Schönheitsschlaf ), und dann ging es weiter. Morgens macht es am meisten Spaß, der Kreislauf ist auf Schuss und aufgestanden wir mit einem Ständer. Also wirklich, dass habe ich nicht mal in meinen jungen Jahren durchgezogen, 2 tage waren ok, aber jetzt 4 tage plus eine Nacht? Das haut eine ja um. Ok, muss auch sagen das ziemlich ich durchgekartet bin, bis und mit spitze (rot!!!).
Bestellung schon wieder fällig. Geh jetzt mal schlaffen , die alte schläft schon seit 3 Std...

Adios



Du machst was falsch. Ich bin mehr als 8 std parat für service complet. Da gehst nach dem ersten mal keine Viertelstunde und ich sitze schon wieder auf meiner alten...Du bist ja richtig aus der uebung. da braucht es noch ein paar wochen enden mehr bist du richt GreemBemm kennen lernst. Gib mal deiner frau gruen te damit sie auch mehr von dir kriegt, dann kannst du das wahre wunder erleben... :mrgreen: :mrgreen:

Batman
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2015, 10:54

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon Batman » 01.09.2015, 11:06

Na Jodler

wieder über den bergen mit deiner Frau? Komm schon, was falsch machen kann jeder, aber das du nach einer viertel stunde wieder auf trab bist, glaubst nicht mal du. Das geliebte teil eines mannes braucht einiges mehr um sich wieder hin zu kriegen. Ist schon richt das mit hilfe von Potenzmittel länger dauern kannst, aber wenn mal den ersten Orgasmus gehabt hast, musst sich zuerst wieder erholen, und das geht weit ueber eine viertel stunde. Ansonsten wuerdest du ja nur noch luft raus lassen...Also nicht so pralen und lieber am boden bleiben mit deinen behauptungen. Greembeem ist OK, aber jeder mann braucht ein wenig um sich zu erholen...

gruesse

develine
Beiträge: 4
Registriert: 01.09.2015, 18:14

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon develine » 01.09.2015, 18:28

Hallo Ihr Nasen,
kommt ihr aus der Schwyz oder aus Pusemuckel :D
Was ihr meint heißt greenbeam sorry aber ich lach mich grad mal weg gremmbemm hahahahahaha :lol:

Oder ist von euch auch der Thread über die Kifferei....dann würds ja wieder passen :lol: :lol: :lol:

Batman
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2015, 10:54

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon Batman » 07.09.2015, 13:53

Gegruesst sei de papst

Ach bi eus auf mundart hat man kein unterscheed zwüsche eam oder eem...Beides im...hahahaha...wenn du dich scho kaputtlachsch ueber gremmbemm, da lachi ich mire is pfüschdli mit deinem Schwyz...hahahaha, das isch de kanton Schwyz aber nicht das land...Das schriibmir Schwiiz wenn schon uuf mundart...hahahahaha...do gits no vill z lehre...hihihihii... :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Aktiv
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2015, 20:39

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon Aktiv » 13.09.2015, 11:08

Na jetzt komm ich nicht mehr aus dem staunen...Um was gehts hier ? Potenzmittel oder gramatische schreibfehler der schweizer...? :lol: :lol: :lol:

Gym
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2015, 09:06

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon Gym » 13.09.2015, 12:55

Und das wobei sprechen so wichtig (und geil) ist beim sexeln :lol: :lol:

tabasco
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015, 10:39

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon tabasco » 30.09.2015, 15:38

Mit der Aussage "Kein Ständer - Kein Leben" triffst du den Nagel auf dem Kopf!!

Ich kenne das nur zu gut so gerne ich auch Vögeln wollte mein Schwaneck hat selten mitgespielt und wenn er den mal wach geworden ist war es nach 2 min auch wieder vorbei. Immer wieder so eine Enttäuschung für Frauen zu sein hat mir echt schwer zu schaffen gemacht.
Riesen Tragödie für mich da ich Frauen liebe und mir im Kopf immer alles mögliche ausmahle nur das nie ausleben konnte.
Habe für mich jetzt aber die Kur von Potenztaps24 entdeckt, die sind so genial ich nehme tägliche eine und bin ab ca. der 2ten Woche nach Start der Kur voll einsatzbereit. Soll heißen ich Kann das Kopf Kino nun auch ausleben Sex Sex und noch mehr Sex und habe auch wieder Lust auf Sport bekommen wo ich eigentlich so ein Muffel war weil ja Kaum bis Garnichts Sexuell geklappt hat.

SteifeHose
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2015, 10:19

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon SteifeHose » 08.10.2015, 13:04

SanchoPancho hat geschrieben:Hallo zusammen,
schön wieder mal ein Frisches aus dem Boden gepflücktes Forum zu beschreiben und ich hoffe mal auf eine gute Resonanz hier auf mein Thema.

Ich kann nicht mehr, es geht nichts mehr.. es ist einfach nur noch zum Kotzen....

Dabei habe ich so eine tolle Partnerin, die versucht ja alles mit mir damit ich aus diesem Schlamassel wieder rauskomme..
Na ja Sie weiss ja wie ich vorher funktionierte und wahrscheinlich hofft Sie noch mehr als ich auf ein Comingback meines Besten Stückes :mrgreen:

Jetzt mal gans ehrlich...wie kann es sein das ich einfach eines Tages nicht mehr funktioniere, bin doch erst 35 ??

Ich verspüre einfach keine volle Erektion... da sind nur noch 80% da.... was soll dasss ??? :evil: :evil: :evil:

Wir haben es nun mit sovielem Probiert, längeres Vorspiel, Oralverkehr, diese Cremes von Durex bis zum geht nicht mehr... etc etc...einfach NIX !!!!

Grrrrrr.....

Das ist zum verzweifeln....

Zudem weigere ich mich iergendwelche chemischen Mittelchen zu nehmen, bin da sehr abgeneigt weil ich denke " das muss doch ohne gehen " !!!

Allerdings drückt mir meine Partnerin auf den Schuh, damit ich alternative Mittelchen ausprobiere... na ja... ich kann Sie ja verstehen... aber hab ich denn wirklich keine andere Wahl oder wie sieht Ihr das ????

Währe wirklich froh und super Happy wenn ich hier Tips, :idea: und Vorschläge bekommen würde ;)

Schon mal danke im Vorraus

Euer Sancho



Das waehre mein Untergang...O weija...bin aber froh das gute info lese und mich mit GB zugedekt habe...Da ist dieser alptraum nur noch ein traum... :mrgreen:

lapilazuli
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2015, 08:41

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon lapilazuli » 09.10.2015, 06:41

Also, ich finde die Überschrift " Kein Ständer, kein Leben " schon etwas sehr dramatisch!!!
Ich mein, schaut euch mal in der Welt um, da leben Menschen ohne Arme oder Beine. Oder komplett ohne Unterkörper, und haben trotzdem Lebensmut und machen das Beste daraus!! Babei würde ich sagen DAS ist kein Leben!
Gegen den nicht vorhandenen Ständer kann man was tun, wenn man deformiert zur Welt kommt meist nicht(oder nicht viel).
Mein Mann hat nach einer Harnleiterop vor 2 Jahren Probleme mit seiner Erektionsfähigkeit, aber dass er kein Leben führt würde ich nicht behaupten!!!
Wir haben immer die Zauberpille.com zu Hause, und damit ist eine Erektion innerhalb kürzester Zeit abrufbar, also, Sancho Pancho, wo liegt dein Problem???

klassiker
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2015, 08:10

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

Beitragvon klassiker » 02.11.2015, 10:20

@lapilazuli

kann dir teilweise Recht geben, natürlich gibts Schlimmeres, aber ein Mann ohne Ständer ist erst mal am Boden, ist so.
Klar gibts Hilfsmittel, aber Mann muss sich ja erst mal eingestehen, dass er zu solchen greifen muss...das ist ein großer Schritt!!!
Recht gebe ich dir in Sachen Zauberpille, durch die schnelle Wirkung läßt sich schon fast von "normalen, und vor allen Dingen spontanem Sexleben" reden.
Nehm ich auch.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste