Libidoverlust beim Mann

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
noLimit
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 26. Januar 2016, 11:18:57

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon noLimit » Mittwoch, 18. September 2019, 18:05:11

Natürlich entsteht die Lust im Kopf, klare Sache, aber nicht immer, Lust kann auch durch Streicheln, Küssen, oder anderes erzeugt werden!
Leider haben in dieser Dikussion sich wenig selbst Betroffene zu Wort gemeldet, denn Nicht-Betroffene können sich glaube ich nicht wirklich in die Situation hereinversetzen, wie es ist, wenn der Kopf was anderes will als der Körper.
Nun, mein Freund steht nicht mehr von allleine, ich bin 562 und habe das Problem seit rund 6 Jahren. Vor 5 Jahren verliebte ich mich neu, aber auch die Tatsache, dass ich meine neue Partnerin extrem heiss finde und über alles liebe, und auch mehrere Arztbesuche haben an der Tatsache, dass ich "keinen hoch bekomme" etwas geändert.
Da ich sex liebe, und man dem Partner nie näher kommt als beim Sex, nehme ich Potenzmittel. Greenbeam24 und das seit auch 5 Jahren. Meine Partnerin findet das OK, denn sie liebt auch den Sex, und sorgt sogar für den Nachschub. Deshalb verstehe ich den Mann aus dem Titel nicht, der es einfach aufgegeben hat selbst noch Sex zu praktizieren.
Ich könnte so nicht leben, vielleicht mit 80, aber nicht mit 55. Und meine Partnerin wusste von Anfang an Bescheid, und ich würde sie nie sexlos im Regen stehen lassen.
​Sex ist so schön!!!!

Gmoll
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:47:33

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon Gmoll » Sonntag, 13. Oktober 2019, 20:24:46

im Grunde ist es ja erst einmal sein Problem und nicht unmittelbar dein Problem.
Mir ist schon klar, dass in einer Beziehung beide Seiten bestenfalls gleichmäßig auf ihre Kosten kommen (auch in Bezug auf Sex) aber manchmal haben auch Männer mentale Dinge, die nicht direkt und einfach einzuordnen sind.
Vielleicht auch einfach mal fragen, wieso seit geraumer Zeit gewisse Dinge nicht mehr so leicht gehen?
In diesem Fall kann ich die potenztabs24 weiter empfehlen, die puschen in jeder Beziehung und insbesondere beim Sex!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste