Macht Rauchen wirklich impotent??

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
JodlerHans
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2015, 12:03

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon JodlerHans » 06.09.2015, 20:58

ach je mine ...Wusste gar nicht das es die noch gibt. Bist ja recht zurueck in der zeit...Daa gab es Potenzmittel noch auf fluessiger art weise... Siehst ja wie gross schon sie waltons waren... Ne mengen leute fuer nur einen Mann!!! Die rezepye muesste mann heute brauchen, da geht jedem mann in der hose was, wenn es nicht gerade was ernstes ist... ;)

jackpot
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2015, 09:46

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon jackpot » 06.09.2015, 21:28

Na, dann kennst du doch sicher auch noch >Bonanza<....ich Hoss, du Little Jo?
Und was meinst du mit flüssig??

dreagon
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2015, 06:59

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon dreagon » 08.09.2015, 07:15

Rauche bereits seit 32 Jahren, von Impotenz keine Spur :D :D :D

summer lover
Beiträge: 26
Registriert: 11.07.2015, 17:12

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon summer lover » 17.09.2015, 20:41

LMW :lol: Waltons :arrow: Bonanza :arrow: Hoss & little Joe :lol: wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:

JohnDeere
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2015, 07:27

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon JohnDeere » 14.10.2015, 12:55

Wer Probleme mit seiner Erektion hat, sollte das Rauchen lieber lassen, aber impotent macht das sicher nicht!

cloewe
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 08:14

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon cloewe » 18.10.2015, 01:43

John Deere...obergeil, mein Lieblingstrecker!!!
Neee, impotent macht Rauchen sicher nicht, aber ohne gehts mir besser!!
Hab aufgehört damit, jeden Morgen spucken und gelben Schleim ins Waschbecken...neee nicht mein Ding mehr. Außerdem immer kurzatmig :cry:
Hat aber trotzdem nichts gebracht, der " Kleine " will einfach nicht mehr so wie ich. Standprobleme....tja machste nix, dachte ich.
Bin aber schlau geworden, hab mir hier die Inspiration geholt und auch mal Greenbeam bestellt, von dem Mittel reden hier ja Alle.
Werde die Tage mal berichten, wenns da ist.
Ach ja, lebe übrigens in einer gut funktionierenden Partnerschaft... Patchwork pur. Liebe meine Partnerin, und das geht mir echt auf den Senkel, dass ich nicht kann wenn ich will, und manchmal auch keine Lust habe.
Das war früher anders, und das wünsch ich mir zurück!!!!!!!!!!

tierlieb
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2015, 12:37

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon tierlieb » 20.10.2015, 10:05

Kann mir da kein Zusammenhang vorstellen, mal ein persönliches Beispiel:

Ich habe noch nie geraucht und habe trotzdem seit 2 Jahren Probleme mit meiner Potenz, von steh vermögen konnte bis vor 3 Monaten echt nicht mehr die rede sein, bin zum Glück durch ein Artikel beim Arzt auf potenztabs24 aufmerksam geworden, bei denen ich seit einem knappen halben Jahr, mittlerweile, mit Erfolg bestelle und somit endlich meine Erektion wieder halten kann.

so nun zu einem Kumpel:

er raucht mindestens eine Schachtel am Tag, trinkt jedes Wochenende mehr Alkohol als ein Normalsterblicher eigentlich trinken sollte und hat trotzdem jedes Wochenende bomben Sex...

so das erklärt mir dann mal bitte... ich bin der Meinung Raucher haben keinen schlechteren Sex bzw. sind Impotent... das kann LEIDER jedem passieren.

LG

RicardaW.
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2015, 18:05

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon RicardaW. » 21.11.2015, 13:37

Mein Freund raucht auch wie ein Schlot, und das bereits seit Jahren...von Impotenz keine Spur!!! :oops:

Amadeus
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2015, 19:18

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon Amadeus » 06.12.2015, 19:24

Hallo Silver-Surfer,

Gut ist das Rauchen für die Potenz nicht! Studien haben ergeben, dass das Risiko für Erektionsstörungen bei Rauchern gegenüber Menschen, die nie geraucht haben, um zirka 50 Prozent erhöht ist. Weitere Untersuchungen legen nahe, dass die Gefahr zunimmt, je öfter und länger ein Mann raucht.

Rauchen wirkt sich auf zwei Wegen negativ aus. Erstens fördert es Krankheiten wie Bluthochdruck und Arterienverkalkung, die wiederum als Risiko für Erektionsstörungen gelten – wie bereits erwähnt. Zweitens schädigt Rauchen auch direkt die Gefäßwände, und zwar über verschiedene Mechanismen.

Vornehmlich Nikotin, aber auch andere Tabakinhaltsstoffe, beeinträchtigen dadurch die Funktion der Blutgefäße im Penis. Dies trägt dazu bei, dass er sich bei sexueller Erregung weniger gut aufrichten kann. Normaler Geschlechtsverkehr ist so nicht mehr oder nur noch unzureichend möglich. „Außerdem hemmt Tabak die Bildung von Testosteron“, sagt Schaller. Ein Mangel an Testosteron, dem männlichen Sexualhormon, spielt bei erektiler Dysfunktion wohl ebenfalls eine Rolle.

Die gute Nachricht: Wer nicht raucht und auch sonst einen gesunden Lebensstil pflegt, kann einer Impotenz vorbeugen. „Auch wer rechtzeitig mit dem Rauchen aufhört, kann wahrscheinlich sein Risiko für eine erektile Dysfunktion verringern“, erläutert Schaller. Je früher Mann den Zigaretten entsagt, desto besser. Auch wenn bereits Potenzprobleme bestehen, kann sich die Erektionsfähigkeit nach einem Rauchstopp wieder verbessern. Hierbei hängt es aber vermutlich davon ab, wie viele Jahre und wie intensiv ein Mann geraucht hat.

So...davon mal ab, rauche selbst seit 18 Jahren, und bin so potent wie am ersten Tag.. :lol:

Redford
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2016, 08:45

Re: Macht Rauchen wirklich impotent??

Beitragvon Redford » 11.01.2016, 17:00

Die Gefahr des Rauchens für den menschlichen Körper sollte auf keinen Fall unterschätzt werden!
Nikotin ist ein starkes Gift. Es ähnelt strukturell menschlichen Botenstoffen, den sogenannten Neurotransmittern. Es nutzt auf diese Weise die im Körper vorhandenen Andockstellen, um seine Wirkung zu entfalten.
Ein regelmäßiger Nikotinkonsum führt zu einer Verschlechterung der Durchblutung der kleinsten Blutgefäße überall im Körper. Diese Durchblutungsstörungen führen zu Schäden an vielen Stellen des Körpers, unter anderem an den Herzkranzgefäßen und im Penis. Bedingt durch die Gefäßschädigungen wird weniger Blut in den Penis gepumpt, weshalb entweder gar nicht erst eine Erektion aufgebaut wird oder die Erektion nicht gehalten werden kann. Man spricht von einem sogenannten „Raucherpenis“.
Allerdings rauche ich bereits seit 27 Jahren, und von Erektionsstörungen keine Spur!!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste