Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Hartmann
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2022, 20:10

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Beitragvon Hartmann » 08.10.2023, 08:28

Ich bin jetzt fast 53. Mit 43 hat die Libido sehr plötzlich nachgelassen. Der Arzt hat nichts gefunden, außer dass ich überdurchschnittlich gesund bin. Ich hab dann akzeptiert, dass es mehr oder weniger vorbei ist und hab dann mal zwischen zwei Jobs 7 Monate Urlaub gemacht, in einem islamischen Land, weil es geht ja eh nichts mehr.

Komischerweise war nach ca. drei Wochen herumgammeln und absandeln der Stift wieder so hart und notgeil unterwegs wie mit 16, und das Essen hat wieder geschmeckt.

In echt hat mich nur der Stress mit Job, Familie, etc so fertiggemacht, und die Weiber gelangweilt - Routine und Vorbestimmtheit killt die Lust.

Bei mir wirds halt jetzt nicht mehr zweimal die Woche eine schnelle Rammelnummer, mit Nummer ziehen, Schlange stehen und Preis feilschen, sondern so zweimal im Monat ein overnight mit einer perfekten 10.

Offroader
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022, 21:19

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Beitragvon Offroader » 07.11.2023, 20:46

Ich finde das auch nicht so lustig. Mit dem Alter kommt die Unlust..... Stress und Bedrückung tun ein übriges. Irgendwie ist der Hormonhaushalt durcheinander. ich beobachte mich, wie ich tagelang überhaupt nicht an Sex denke, weil ich zu belastet bin. Also auch wenn schöne Frau mit Minirock vorbei geht, regts mich nicht auf. Dann wieder.... ein paar Tage ein bissi Ruhe ( merk ich auch am Blutdruck) kommt wieder das Verlangen.
Ich glaub zu 75% spielt es sich doch im Kopf ab.
Wenn nichts mehr geht gönne ich mir eine Rot19 ;)


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste