PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
michelle38
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 21. August 2017, 11:23:27

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Beitragvon michelle38 » Freitag, 27. April 2018, 11:32:56

Hallo ihr Lieben,
mein Mann nimmt die pflanzlichen Mittel von Potenzon jetzt seit mehreren Monaten. Bevor er die Kur entdeckte war er ziemlich angekratzt , weil
sein bestes Stück nicht mehr richtig hart wurde. Ich fand es nicht so schlimm, da er sehr zärtlich ist und mich immer oral sehr gut befriedigt hat.Das reichte mir eigentlich.
Aber seitdem er die Pflanzenkur zu sich nimmt ist er wie ausgewechselt, er hat jetzt immer eine sehr harte Erektion und er nimmt mich manchmal mehrfach am Tag,einfach so, ungefragt.
Seine Geilheit springt dann wirklich auf mich über und ich ruf ihm schweinische Kommentare zu , was ihn noch geiler macht..
Er sagt er will mich zu seiner Hobbynutte abrichten , er ist richtig dominat geworden und er nimmt mich sehr hart. Das ist ganz neu für mich diese Rolle, aber ich habe so harte Orgasmen,dass ich jetzt auch spritze , manchmal einen Meter weit.. Ich schäme mich etwas , aber meinen Mann macht es noch geiler... er vögelt mich völlig willenlos durch..das ich mal so schlampig werde hätte ich nie gedacht.Geile Grüße Michelle

gutdrauf
Beiträge: 17
Registriert: Montag, 21. August 2017, 11:21:06

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Beitragvon gutdrauf » Freitag, 27. April 2018, 11:43:21

@Michelle
das ist sehr geil was du schreibst, mache das grad auch mit meiner Frau und sie kommt einfach nicht mehr runter.
Sie muss jetzt immer zu mir sagen " ja, Meister" und sie macht es gerne und sie wird mit sehr harten Stößen belohnt. ..
Was ist mir da in den letzten Jahren alles entgangen.. Grüße

gutdrauf
Beiträge: 17
Registriert: Montag, 21. August 2017, 11:21:06

Re: PotenzOn lässt mich wieder zum Teeny werden, unglaublich

Beitragvon gutdrauf » Freitag, 27. April 2018, 11:55:58

Hallo ,
nehme seit Monaten die pflanzlichen von Potenzon. Mein Sexverhalten hat sich wirklich verändert, ich weiss das er direkt gross und hart wird und ich dies mehrfach wiederholen kann ... ich bin viel dominanter geworden und härter beim Sex. Irgendwie hat meine Frau in ihrem Frauenkreis darüber geredet... als wir bei Freunden zur Grillparty eingeladen waren ging ich mit der besten Freundin meiner Frau in den Keller die Salate holen. Sie ist knapp 50 sehr schlank, macht viel Yoga und sie hatte so eine enge Leggins an wo ich ihren Apfelarsch genau sehen konnte. Sie trug nur einen String, ich konnte nicht mehr als sie sich bückte, legte ich einfach die Hände auf ihren Arsch , massierte sie etwas und zog ihr die Leggins etwas runter. Ich war so geil und hart das ich meinen recht grossen Schwanz sofort bei ihr reinsteckte, ich stieß sie mit aller Kraft und Geschwindigkeit vielleich nur 2 Minuten
und spritzte alles rein, es war unglaublich wir redeten kein Wort und brachten die Salate in den Garten. Ich weiss gar nicht was so mit mir passiert aber das werden ich wiederholen..


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste