Potenzstörung mit Anfang 40!

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Medicus
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2023, 19:03

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Beitragvon Medicus » 05.01.2024, 19:13

Keine Sorge bei mir ging das auch schon mit 42 los und da war ich noch so schlank wie ein Supersportler, muss allerdings dazu sagen, dass ich mein Teil damals schon 32 Jahre nach allen Regeln der Kunst bearbeitet hatte und manchmal zwei- dreimal am Tag gewichst habe. Irgendwann gibt es dann mit zunehmendem Alter den ersten Durchhänger!

united
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2022, 13:32

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Beitragvon united » 21.03.2024, 19:35

Aus eigener Erfahrung: Rot19 wirkt in der Tat länger, aber für mein Dafürhalten auch merklich milder als Viagra.

Es wurde ja schon genug geschrieben, es kann eine ganze Reihe von Ursachen geben. Oft körperlich, aber der psychische Aspekt ist meiner Meinung nach auch in diesem Fall nicht zu vernachlässigen. Es ist völlig klar, dass man bei unsicherer Erektion sofort mit dem Kopf anfängt.
Auch sollte man nicht beiseite schieben, dass man die Partnerin möglicherweise doch nicht so sexy findet, wie man das vom Willen her eigentlich gerne hätte. Hat man innerlich gar nicht den wirklichen Drang, mit exakt DIESER Partnerin JETZT Sex zu haben, drückt das die Erektionsfähigkeit weiter. Und das vermag eine Pille nur sehr begrenzt zu kompensieren. Oder umgekehrt: Hat man es mit einer Partnerin zu tun, mit der es richtig knistert und auf die man geil ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man mit einer niedrigeren Dosis auskommt oder auch ganz ohne Hilfsmittel.

Nairobi
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2022, 13:12

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Beitragvon Nairobi » 28.03.2024, 20:15

So hat das bei mir auch angefangen. Es werden jetzt fast 2 Jahre dass ich mit Erektionsproblemen kämpfe. Mein Arzt hat immer noch nichts an mir gefunden. Es wird nur Blut und Urin angenommen. Die Blutwerte sind in Ordnung, Urin ist ok aber die Erektionsstörung geht nicht weg. Ich persönlich meine das die Krankheit nicht mehr heilbar ist. Ohne Potenzmittel klappt nicht mehr, aber mit den Rot19 hab ich immer noch ein Stahlrohr :D


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste