Testowert

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
GustavG:
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 13. Januar 2017, 06:22:02

Re: Testowert

Beitragvon GustavG: » Sonntag, 28. Oktober 2018, 20:29:15

Fakt ist, dass Testosteron zuständig für die Lust auf Sex ist. Fällt der Hormonpegel, verringert sich der Geschlechtstrieb oder verschwindet völlig.
Dieses Phänomen ist auch bei älteren Männern zu beobachten, die häufig unter einem Testosteronmangel leiden und immer weniger sexuelle Bedürfnisse verspüren.
Doch so sehr das Hormon auch die Lust auf Liebe beeinflusst: Auf die Potenz und das Stehvermögen des Mannes hat Testosteron nur einen indirekten Einfluss.
Denn die Erektion wird durch sexuelle Stimulation gesteuert - aber fehlt der Geschlechtstrieb, sinkt natürlich auch die Bereitschaft zur Erektion.

Lustmolch
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 12. November 2017, 23:02:17

Re: Testowert

Beitragvon Lustmolch » Freitag, 19. April 2019, 21:28:24

Eine der Nebenwirkung einer Testosteron - Substitution ist die Atrophie der Hoden und Unfruchtbarkeit . Das ist auch abhängig von der Dosis und bei jedem verschieden.

Somit kann man auch nie genug davor warnen, sich irgendwo im Netz auf dem Schwarzmarkt Testosteron zu besorgen - wie es bei manch Bodybuildern " IN " ist- zusätzlich KANN die Brust wachsen, können Erektionsstörungen ebenso auftreten, wie Haarausfall.

Ich kenne nur eine "saubere" Quelle um den Testo - Wert in Ordnung zu bringen: Potenztabs24.
Lässt sich einfach googeln.

winwin
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 29. April 2019, 20:32:38

Re: Testowert

Beitragvon winwin » Montag, 29. April 2019, 20:33:26

Selbstverstaendlich muss ein Testosteronmangel aerztlich diagnostiziert und behandelt werden.

Jedoch sollte jedem bewusst sein, dass Uebergewichtigkeit, mangelnde Fitness und mangelhafter Schlaf klar bewiesene Ursachen fuer einen Testosteronmangel und Potentzprobleme sind.

Zwar weiss ich nicht wie Aerzte einen Testosteronmangel in Deutschland diagnostizieren und behandeln, jedoch kommt mir die Wut hoch, wenn eine lebenslang notwenidge Testosteronersatztherapie z.B. in den USA an Menschen mit oben genannten Defiziten einer Selbstkultivierung verschrieben wird.

LeoPet
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:45:36

Re: Testowert

Beitragvon LeoPet » Donnerstag, 23. Mai 2019, 19:56:49

Mir wäre damals niemals aufgefallen dass ich Testosteronmangel hab, am Ende schon aber ich bin ziemlich kräftig gebaut ich hab damals Kraftsport gemacht und nebenbei MMA, also ich sehe mit 85 Kilo echt nicht so aus als hätte ich Testo Mangel ich hab schon gut Muskeln gehabt dafür dass ich Testowerte eines Opas hab.. Mein Urologe ist darauf gekommen dass mal zu überprüfen und zack er lag richtig, jetzt nehme ich die Potenztabs24 und alles ist wieder Oki.

jonbob
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 02. März 2016, 17:47:28

Re: Testowert

Beitragvon jonbob » Samstag, 22. Februar 2020, 21:20:07

Kurzes update:
Ich habe einiges ausprobiert, und mittlerweile, also vor 3 Wochen, bei der Testolon Kur von Marathon Nights gelandet.
Inzwischen zeigt sich eine sehr gute und mehr als ausreichende Wirkung der Testolon Kur für den Geschlechtsverkehr.
Die Libido macht sich wieder bemerkbar und Selbstsicherheit wird auch immer besser.
Ich bin auf einem guten Weg und nehme die Kur ja noch nicht so lange.
Daher bin ich sehr optimistisch, dass ich mein eigentliches Problem nach der 6 monatigen Kur, in den Griff bekomme! Ich bin begeistert.

GustavG:
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 13. Januar 2017, 06:22:02

Re: Testowert

Beitragvon GustavG: » Sonntag, 23. Februar 2020, 22:19:26

Hey,
das hört sich aber gut an...wie ist es mit Nebenwirkungen????


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste