Testowert

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
GustavG:
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 05:22

Re: Testowert

Beitragvon GustavG: » 28.10.2018, 19:29

Fakt ist, dass Testosteron zuständig für die Lust auf Sex ist. Fällt der Hormonpegel, verringert sich der Geschlechtstrieb oder verschwindet völlig.
Dieses Phänomen ist auch bei älteren Männern zu beobachten, die häufig unter einem Testosteronmangel leiden und immer weniger sexuelle Bedürfnisse verspüren.
Doch so sehr das Hormon auch die Lust auf Liebe beeinflusst: Auf die Potenz und das Stehvermögen des Mannes hat Testosteron nur einen indirekten Einfluss.
Denn die Erektion wird durch sexuelle Stimulation gesteuert - aber fehlt der Geschlechtstrieb, sinkt natürlich auch die Bereitschaft zur Erektion.

Lustmolch
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2017, 22:02

Re: Testowert

Beitragvon Lustmolch » 19.04.2019, 21:28

Eine der Nebenwirkung einer Testosteron - Substitution ist die Atrophie der Hoden und Unfruchtbarkeit . Das ist auch abhängig von der Dosis und bei jedem verschieden.

Somit kann man auch nie genug davor warnen, sich irgendwo im Netz auf dem Schwarzmarkt Testosteron zu besorgen - wie es bei manch Bodybuildern " IN " ist- zusätzlich KANN die Brust wachsen, können Erektionsstörungen ebenso auftreten, wie Haarausfall.

Ich kenne nur eine "saubere" Quelle um den Testo - Wert in Ordnung zu bringen: Potenztabs24.
Lässt sich einfach googeln.

winwin
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2019, 20:32

Re: Testowert

Beitragvon winwin » 29.04.2019, 20:33

Selbstverstaendlich muss ein Testosteronmangel aerztlich diagnostiziert und behandelt werden.

Jedoch sollte jedem bewusst sein, dass Uebergewichtigkeit, mangelnde Fitness und mangelhafter Schlaf klar bewiesene Ursachen fuer einen Testosteronmangel und Potentzprobleme sind.

Zwar weiss ich nicht wie Aerzte einen Testosteronmangel in Deutschland diagnostizieren und behandeln, jedoch kommt mir die Wut hoch, wenn eine lebenslang notwenidge Testosteronersatztherapie z.B. in den USA an Menschen mit oben genannten Defiziten einer Selbstkultivierung verschrieben wird.

LeoPet
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2019, 19:45

Re: Testowert

Beitragvon LeoPet » 23.05.2019, 19:56

Mir wäre damals niemals aufgefallen dass ich Testosteronmangel hab, am Ende schon aber ich bin ziemlich kräftig gebaut ich hab damals Kraftsport gemacht und nebenbei MMA, also ich sehe mit 85 Kilo echt nicht so aus als hätte ich Testo Mangel ich hab schon gut Muskeln gehabt dafür dass ich Testowerte eines Opas hab.. Mein Urologe ist darauf gekommen dass mal zu überprüfen und zack er lag richtig, jetzt nehme ich die Potenztabs24 und alles ist wieder Oki.

jonbob
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 16:47

Re: Testowert

Beitragvon jonbob » 22.02.2020, 20:20

Kurzes update:
Ich habe einiges ausprobiert, und mittlerweile, also vor 3 Wochen, bei der Testolon Kur von Marathon Nights gelandet.
Inzwischen zeigt sich eine sehr gute und mehr als ausreichende Wirkung der Testolon Kur für den Geschlechtsverkehr.
Die Libido macht sich wieder bemerkbar und Selbstsicherheit wird auch immer besser.
Ich bin auf einem guten Weg und nehme die Kur ja noch nicht so lange.
Daher bin ich sehr optimistisch, dass ich mein eigentliches Problem nach der 6 monatigen Kur, in den Griff bekomme! Ich bin begeistert.

GustavG:
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2017, 05:22

Re: Testowert

Beitragvon GustavG: » 23.02.2020, 21:19

Hey,
das hört sich aber gut an...wie ist es mit Nebenwirkungen????

homosapiens
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2020, 09:43

Re: Testowert

Beitragvon homosapiens » 14.02.2021, 20:59

Ich kann leider selber gut davon mitreden (M) denn ich habe das problem das mein Körper kein Testosteron mehr richtig Produziert.
Ich habe mich da mir die lust auf sex fehlt irgendwann auch wenn es für ein Mann schwer ist bei Urologen gemeldet der meine Werte kontrolliert hat.
Meine werte liegen leider sehr weit unten und ich habe darauf hin die 3 Monats spritzen bekommen.
Diese sind wenn deine Werte nicht stimmen kostenlos und werden von der Krankenkasse übernommen.
Leider habe ich noch 3 Kuren je 3 Spritzen kein erfolg gehabt.
Meine werte sind dadurch leider noch im Keller. darauf hin würde ich zum Andrologen überwiesen den die sind da noch weiter involviert in der Sachen als ein Urologe.
Nach meinem Ersten besuch und einem Neuen Medikament vom Andrologen gab es ca 1 bis 1,5 Monate eine sehr schöne Verbesserung die leider wieder nachgelassen hat.Nun warte ich halt auf ein neues Medikament bzw meine neuen Testergebnisse.
Ich selber weiss das Zink usw das alles Fördern soll aber diese Nahrungsergänzungsmittel die man frei im Handel kaufen soll und auch angeblich das Testosteron fördern sollen habe ich getestet und es hilft nix.
Jetzt nehme ich seit etwa 2,5 Wochen die Potenztabs 24 und kann eine leichte Besserung feststellen. Mal sehen wie es weitergeht.....

GutAuric
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2015, 12:33

Re: Testowert

Beitragvon GutAuric » 08.08.2021, 19:54

Aktivität ist wohl das eine Zauberwort: Sich mit leichter Anstrengung (und auch mal mit mehr) bewegen; egal was es ist. Sachen machen, die Freude bereiten. Sich herausfordern und die Herausforderung auch schaffen! Sich darüber freuen.

Das ander ist Ernährung: Sich gesund ernähren.

Die Libido immer pflegen! Was man nicht gebraucht, bildet sich zurück!

Zusätzlich helfen die Potenztabs24.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste