Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
911er
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2015, 18:11

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon 911er » 03.09.2015, 09:21

Du hast die "Orgasmuslüge" vergessen :!:

noelm
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2015, 20:56

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon noelm » 09.09.2015, 07:04

Jau, hab ich wohl,..obwohl in einer richtigen Beziehung söllte man(n) es schon drauf haben zu merken obs echt ist!

ElTorero
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2015, 20:49

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon ElTorero » 15.09.2015, 11:27

Das kann doch wohl nicht euer ernst sein?? Wie lange seit ihr in der beziehung? Als jetzt haende wg von den augenhoelen, dass macht ja blind wie ein maulwurf...Ich kann es mir sehr schwehr vorstellen das eine frau nicht weiss ob es echt oder nachgespielt war. Ein mann kann schlecht eine orgasmusluege durch ziehen, voher holt er was fluessiges warmes um den erguss nachzu ahmen...??? Ein mann kommt oder er kommt nicht!!! Reine luft kommt auch keine...
Also...das beste ist du redest offen mit ihm, du kannst ihm es auch beweisen. Er ist und bleit nicht der einzige mit Potenzprobleme oder Libido nachlass, Frueher oder spaetre wird auch er das einsehen und so ein Potenzmittel auf die probe setzen.
Wenn es soweit ist , dann rate ich dir finger weg von generikas und Viagras!!! Greif lieber zu was Pflanzliches, hat viel viel weniger nebenwirkungen wenn nicht sogar keine!!!
Na dann viel spass beim reden und beim waerme austausch... ;)

noelm
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2015, 20:56

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon noelm » 15.09.2015, 17:03

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Die Orgasmuslüge bezog sich auf die Damenwelt! ;) ;)

lateiner
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2015, 05:16

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon lateiner » 16.09.2015, 09:33

:D :D :D :D Sollte uns doch allen klar sein, dass Mann das nicht vortäuschen kann!! :lol:

Nami
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2015, 10:31

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon Nami » 20.09.2015, 17:26

Wie habe ich meinen Mann dazu gebracht das er es sich selber eingestanden hat das er ein Problem mit der Potenz hat.
Da das ganze Reden bei meinem Mann ( 39 Jahre alt) nix gebracht hat und er einfach auf Durchzug geschaltet hat, musste ich mir ja selber helfen.
Also griff ich eine ganze weile lang einfach zum Vibrator klar nicht das selbe wie mein Mann aber da bin ich halt auf meine kosten gekommen. Habe ihn auch mal zugucken lassen oder so getan als ob er mich erwischt hat beim selbst befriedigen :lol: was von mir aber so geplant war :twisted:. Aber er ist nie drauf eingegangen weil Ihm das mittlerweile sehr unangenehm wurde das er einfach nicht konnte und sich auch nicht Helfen lassen wollte. Er wollte auch nie zum Männerarzt (ich weis leider nicht wie der Heißt) und sich Potenzmittel verschreiben zu lassen oder was auch immer der Arzt da gesagt hätte. Also musste ich auf eigene Faust ein Rezeptfreies Potenzmittel finden und ihm unterjubeln. Gar nicht so einfach bei dem ganzen Sachen die einem da angeboten werden, naja wie auch immer irgendwann habe ich eins gefunden was den Anschein machte was zu taugen. Ich habe es ihm als eine Vitamin Tablette verkauft die er einfach mal Testen solle weil ich ja nicht wusste ob die Dinger wirklich was taugen. Also habe ich mich in unser Schlafzimmer verzogen und mich halt mit mir selbst zu vergnügt in der Hoffnung das er von alleine kommen würde um nach mir zu gucken. Er sieht mich also da und war direkt bei der Sache und sagte nur jaja von wegen Vitamin Tablette. Den Rest kann man sich dann ja selber ausmahlen :D Also mit etwas Nachhilfe von mir hat er es auch eingesehen das unser Sexleben total für den Arsch war und ist mir nun umso dankbarer das ich das so gemacht habe. Endlich wieder guter langer Sex ohne das ich ihn dazu drängen muss.
Selbst ist die Frau also drängt eure Männer zu Ihrem und eurem Glück

lena
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2015, 16:52

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon lena » 21.09.2015, 15:10

Ganz schön Sadistisch und nicht Nett :lol: :lol: .

Aber solange es geholfen hat und du zum Ziel gekommen bist, hast du alles Richtig gemacht :!: :!:

astrelino
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2015, 07:40

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon astrelino » 22.09.2015, 05:45

Das sehe ich aber ganz anders, ich finde es eher dreist, unverschämt und geradezu eoistisch, jemanden etwas "unter zu jubeln", um an sein eigenes Ziel zu kommen.
Sei froh, dass dein Mann es so gelassen hingenommen hat!!

stan
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2015, 19:14

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon stan » 02.10.2015, 11:25

Ich weis ja nicht wie weit du mit deinem Problem gekommen bist aber da Hilft eigentlich nur Reden Reden Reden bis er zur Einsicht kommt und sich Helfen lässt.
Um Potenzmittel in welcher Form auch immer wird er so wie ich das Sehe nicht rum kommen. Die Wahrheit tut weh aber du kannst ja auch nicht für immer auf deine Bedürfnisse verzichten.

Und zu Nami so was kann auch anders enden z.B. bei der Polizei den es ist Ihm ja wohl selber Überlassen ob er etwas zu sich nehmen möchte oder nicht und unter Falschen Tatschen ihm eine Potenzpille zu verabreichen ob das so das wahre ist naja ich wage es zu Bezweifeln.

slip
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2015, 12:42

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon slip » 08.10.2015, 13:38

Mein Mann und ich haben viel durchlebt aber das mit dem Sex ging uns beiden an die Substanz.
Laut Arzt seinen seine Blut werte daran schuld das er nicht mehr so aktiv beim Sex sein kann, und da für Ihn Potenzmittel in jeglicher Form nicht in Frage kamen haben wir es mit Sport Ernährungs Umstellung Akupunktur und was wir nicht noch alles versuchten um das alter Ergebnis wieder zu bekommen er war einfach eine Niete im Bett anders kann ich es Leider nicht Beschreiben. Trotz der ganzen Veränderungen sind die Blut Werte nur minimal besser geworden nach 2 Monaten haben wir es einfach mit quasi alternativen Potenzmittel umgeguckt weil ich den Sex brauche ohne fühle ich mich einfach nicht geliebt das gehört für mich einfach dazu. So weit so gut irgendwann vor ca 3 Monaten sind wir dann über den namen potenztabs24 gestolpert direkt die Suchmaschine angeworfen und durchgelesen was es alles verspricht und welche Stoffe da alle enthalten sind uns hat es Überzeugt und seit dem sich die volle Wirkung zeigt bin ich auch wieder zufrieden mit Ihm und die Blutwerte Sprechen auch für sich der Arzt war überrascht darüber das die werte sich in so einer Zeit so verbessert haben.
Also lass zwischen durch mal die Blutwerte von deinem Mann testen da ist die Ursache meistens zu finden


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste