Schwangerschaft!!

Ehe, Eltern, Alleinerziehend, Kinder und Baby
sherin
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 29. März 2016, 14:57:27

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon sherin » Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:12:10

Ich bekomme morgens gar nichts runter noch nicht mal Wasser. Moringa davon habe ich noch nie was von gehört. Habe mir gestern Folio 1 selber gekauft, habe soviel gelesen über die Schwangerschaft und da stand auch das diese Tabletten sehr wichtig wären. Ich dachte man bekommt die vom Arzt verschrieben die Apothekerin sagt mir aber, das man sich die selber kaufen müsste. Von Moringa hat sie mir nichts erzählt, was sind das für Tabletten? Bekomme ich die auch in der Apotheke?

herzdame
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:21:01

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon herzdame » Montag, 30. Mai 2016, 16:12:25

Ich wäre auch vorsichtig bevor ich irgendwas einnehme. Da frag besser mal deinen Frauenarzt was er davon hält. Das mit deiner Übelkeit tut mir leid aber glaub mir, wenn dein Baby da ist hast du alles vergessen. Kann das sein, dass du auch viel daran denkst wenn du was gegessen hast? So war es bei mir am Anfang traute mich nicht zu essen, weil ich dachte ich hänge dann wieder über die Schüssel. Meine Freundin hat Ihren Toilettendeckel mit einem Gesicht angemalt. Sie kam aber auch selten davon weg, meinte damit sie jemand zum reden hat. :lol: :lol: :lol: .

bella27
Beiträge: 43
Registriert: Montag, 31. August 2015, 19:53:31

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon bella27 » Donnerstag, 02. Juni 2016, 21:38:33

Klar kannst du es mit deinem Arzt absprechen, weiß aber aus erster quelle das Moringa in der Schwangerschaft keine Gefahr für das Kind da stellt. Die Mutter hat schon vor der SW Moringa eingenommen. Konnte lange nicht schwanger werden und durch das Moringa haben sich Ihre werte irgendwann man verbessert und es hat doch geklappt. Hat diese auch wären der SW weiter genommen und der FA hat nichts negatives dazu gesagt. Aber man man sich ja auch zu dem Thema einlesen im Internet, wenn man auf nummer sicher gehen will!

morgenschein
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:28:41

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon morgenschein » Dienstag, 05. Juli 2016, 15:10:29

Vitamine und Co
ist das wichtigste was Mama und Baby in einer Schwangerschaft brauchen.
Es ist gut, dass man von seiner FÄ mit Folsäure versorgt wird. Der Großteil der entscheidenden Entwicklungsprozesse beim Ungeborenen geht in den ersten acht Wochen der Schwangerschaft vor sich.
In unseren Gemüse- und Obstsorten sind leider nur noch wenig Vitamine, Spurenelemente, Zink, Mangan etc. Aber es gibt eine Pflanze welche alle für uns und für euer Baby wichtigen Nährstoffe enthält. Der Vorteil dieser lebenswichtigen Vitamine etc. liegt darin, dass sie in natürlicher Form vorkommen und von unserem Körper ohne Probleme voll verwertet werden können. Künstliche Vitamine sind für unseren Körper wie "das lesen eines Chinesichen Schriftzeichens", das wir, da wir ja deutsch als Muttersprache haben mit Sicherheit nicht lesen können. Genauso geht es unserem Körper. Er versteht diese "Nahrungsergänzung" nicht und kann dementsprechend auch diese Vitamine nicht so verwerten, wie Vitamine auf natürlicher Basis.
In der Schwangerschaft benötigt dein Körper 50 bis 100 % mehr Vitamine und Mineralstoffe, da du ja dein Baby damit versorgst und nur wenig für dein Körper bleibt. Während der Schwangerschaft werden insgesamt 3040 g Kalzium an den Fötus weitergegeben; der Bedarf an Kalzium ist während der Schwangerschaft doppelt so hoch wie vorher. Das gilt auch für den Eisenbedarf, der bei etwa 30 mg pro Tag liegt. Moringa enthält Rekordmengen von Kalzium und Eisen. Wenn es dir gut geht, kann es auch deinem Baby gut gehen.
Ich empfehle dir daher unbedingt MORINGA als die Nahrungsergänzung zu nehmen, da hier alle wichtigen Bestandteile in natürlicher Form vorhanden sind. Lass dir Provita von deinen Freunden schenken oder von deiner Familie, etwas besseres kannst du für dich und dein Baby nicht tun. Ich bedaure sehr, dass ich von Moringa zu meiner Schwangerschaft nicht wusste und gebe jetzt meiner Familie täglich Moringa und weis, dass sie alle mit dem besten der Natur versorgt sind. Meine Kinder sind nicht krank und auch das nass-kalte Wetter kann ihnen nichts anhaben. Als Baby hatte meine Kleine eine schwere Lungenentzündung, hätte ich Moringa schon in meiner Schwangerschaft genommen, wäre sie schon vor ihrer Geburt mit allem Notwendigen versorgt gewesen. Aber wie Herzdame schon geschrieben hat frag erstmal deinen Arzt.

marcella
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:41:37

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon marcella » Freitag, 15. Juli 2016, 20:15:52

Hallo
bin immer noch nicht Schwanger :-( Es will einfach nicht klappen

Meint ihr ich sollte auch schon mit Moringa anfangen?

bella27
Beiträge: 43
Registriert: Montag, 31. August 2015, 19:53:31

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon bella27 » Sonntag, 24. Juli 2016, 21:37:04

Wie lange versucht ihr den schon Schwanger zu werden?

Ist wirklich so dass es manchmal dauert vorallem wenn man sich da zu sehr darauf versteift, wird es meistens nichts :shock:
Also einfach mal schön entspannen und alles auf einen zukommen lassen....

Und was Moringa an geht kannst du das rihig schon nehmen. Es ist ja auch für dich persönlich einfach gut nicht nur um Schwanger zu werden oder so. Ich meinte damit kannst nur alles Richtig damit machen ;)

sherin
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 29. März 2016, 14:57:27

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon sherin » Dienstag, 02. August 2016, 23:08:55

Ich wollte auch mit den Moringa anfangen aber mein Arzt meinte ich sollte es nicht nehmen. Ich wäre mit Folsäure und gesunde Ernährung gut versorgt. Und da ich immer noch morgens brechen würde, würden die so wieso nicht drin bleiben. :( Er meinte ich soll frisch gepresste Säfte versuchen zu trinken, am besten noch wo viel Möhren mit drin sind.

susam
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:52:12

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon susam » Montag, 08. August 2016, 12:14:20

Hallo
mal eine andere Frage. Hat schon jemand von euch von einer Schwangerschaft geträumt aber war nicht schwanger.
Meint ihr das hat was zu bedeuten oder spielt mir da meine Psyhe einen Streich :( :( :shock:

Warten immer noch auf ein Wunder :-/

annika
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 09. März 2016, 22:48:47

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon annika » Donnerstag, 11. August 2016, 22:00:05

Hallo liebe Mamis,
ich wollte mal für meine Freundin was fragen. Sie hat vor 6 Wochen eine süße Maus bekommen, ist bei der Geburt leider ziemlich gerissen, sodass sie lange genäht werden musste. Nun zu der eigentlichen Frage, ihr Partner und sie würden gerne wieder miteinander schlafen, doch leider funktioniert das nicht, weil es ihr extrem weh tut. Gestern war sie bei ihrer Frauenärztin hat gefragt wodran dass liegt. Die Ärztin meinte sie wurde zu hoch genäht, sie könnte es mit dehnen probieren und wenn das nicht klappt müsste sie operiert werden. Hatte eine Mama das vielleicht auch und kann ihr die Angst nehmen und ihr eure Erfahrungen berichten? Gibt es vielleicht auch Cremes oder Öls die ihr helfen könnten?

Danke im voraus!!!

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag, 02. August 2015, 20:37:54

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon Nicole » Freitag, 12. August 2016, 18:04:26

Das ist eine tiefe Narbe über mehrere Hautschichten hinweg. Lass dir einfach noch Zeit. Finde es ehrlich gesagt ziemlich doof von der Ärztin deiner Freundin, jetzt schon sowas zu erzählen. Pflege dich gut und dann wird das auch. Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis alles wieder in Ordnung war. Und ich hatte nur einen Riss 1 Grades.


Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast