Schwangerschaft!!

Ehe, Eltern, Alleinerziehend, Kinder und Baby
yaguirini
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 12. Januar 2016, 12:02:16

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon yaguirini » Mittwoch, 21. September 2016, 14:39:52

Hallo zusammen,
meine Schwester ist jetzt in der 34. SSW hat eine Komplikationslose Schwangerschaft also alles perfekt. Seit ca 2 Wochen jedoch hat sie extreme Stimmungsschwankungen, ihr fällt das lachen schwer, schnell reizbar, Zukunftsängste, könnte nur heulen dazu kommt das sie sich täglich aus dem Bett quälen muss, könnte nur schlafen und hat Appetitlosigkeit. Ihre Blutwerte sind alle normal.
Sie sagt schon, das sie wirklich froh ist wenn die Wochen jetzt schnell rum gehen weil sie einfach nicht mehr kann.

Geht es jemand genauso??? Würde gerne meine kleine Schwester helfen, weis nur nicht wie. :(

angelika
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:19:26

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon angelika » Donnerstag, 29. September 2016, 20:49:38

Ja das kann ich voll nachempfinden.
Da muss jeder durch. Warte erst mal ab wenn es sich nur noch um Tage handelt :-D
Bei dem Stimmungstief würde ich vorsichtig darauch achten das es nach der Geburt nicht bleibt und sich zu einem Babyblues entwickelt :shock:

luna
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 22:29:14

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon luna » Mittwoch, 05. Oktober 2016, 20:00:51

Guten Abend Mädels, mich würde mal interessieren, wie viel Kilo ihr in der Schwangerschaft/en zugenommen habt?

Bei mir waren das bei beiden Schwangerschaften leider jeweils 30 Kilo :shock:
Und in der letzten Zeit lese ich immer wieder, wie verantwortungslos das sei, wenn man in der Schwangerschaft so viel zunimmt! :?
Von einigen Freundinnen habe ich auch mitbekommen, dass mittlerweile auch die Ärzte das Ganze ziemlich eng sehen und heftig mit manchen übergewichtigen Schwangeren umgehen :shock: :shock:

Ich kann nur von mir persönlich reden und ob man das mir glaubt oder nicht: ich konnte es einfach nicht anders...! :|
Das war total unkontrollierbar irgendwie...

Da ich aber vor der Schwangerschaften immer wieder Diäten gemacht habe, hat mein Körper sofort alles gebunkert, als ich angefangen habe, normal zu essen :( Und dann kamen auch diese unkontrollierte Heißhungerattacken dazu
Ja, ich habe viel zu viel zugenommen gehabt. Aber ich habe kerngesunde Kinder zur Welt gebracht, die ich über alles liebe. Und bin schon wieder dabei alles abzugespecken. Leider gestaltet sich das etwas schwieriger als gehofft :evil: :evil:

Es interessiert mich wie ihr zu dem Thema übergewichtige Schwangeren steht?

sherin
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 29. März 2016, 14:57:27

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon sherin » Montag, 17. Oktober 2016, 21:32:23

Ich habe bis jetzt 9 Kilo zugenommen und fühle mich als wenn ich 20 drauf hätte. Meine Mama hat bei meinem Bruder auch 30 Kilo zugenommen, hat sie wieder alles runter aber es hat auch 1 Jahr gedauert. Also ich denke es ist bei jedem anders, meine Mutter hatte aber auch viel Wasser gehabt. Ich habe auch eine Frage, ab wann sitzen die Mäuse mit dem Kopf fest drin, erst wenn es los geht oder schon vorher?

chayenne
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 24. November 2015, 10:51:12

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon chayenne » Dienstag, 25. Oktober 2016, 23:13:42

Hallo Mädels,
meine Freundin hat vor 2 Wochen ihre süße Maus bekommen, soweit ist auch alles gut. Sie hat auch Ihre alte Figur wieder, was sich bestimmt jede Frau wünscht. Das einzige Problem was sie hat ihr Bauch sieht aus als wenn eine Dampfwalze drüber gefahren ist. :? Sie hat soviel Narben die blau lila sind und an manchen Stellen sogar gerissen. Habt ihr vielleicht eine Idee was sie dagegen machen könnte.

nicky
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 10:33:20

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon nicky » Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:46:11

Hallo Cayenne,
da es bei deiner Freundin erst 2 Wochen her ist muss sie noch Geduld haben. Sie soll sich mal mit Freiöl einschmieren, die Haut hat einiges hinter sich. Ich schätze mal sie war vorher sehr schlank und so wie du schreibst hat sie auch schon wieder ihre normale Figur. Durch das dehnen leidet die Haut ganz schön. Sie kann auch langsam mit Sport wieder anfangen, womit sie ihre Haut straffen kann. Und nicht vergessen ganz wichtig Beckenboden Übungen.

charlotte
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 28. Dezember 2015, 01:54:10

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon charlotte » Donnerstag, 03. November 2016, 16:56:53

Hallo Mamis,
ich brauche mal ein Rat von Euch. Meine Cousine ist mit ihrer Tochter im Krankenhaus sie wird eingeleitet. Jetzt sagt die Maus jedes mal sie hat schmerzen und Wehen aber das Ctg zeigt nichts an. Die Hebamme meint das wären nur Senkwehen, können die den so schlimm sein? :?: Meine Cousine ist jetzt schon fertig, weil ihre Tochter so leidet und sie kann ihr nicht helfen. Kann das auch sein das dieses Gerät gar nicht ausschlägt. Hat jemand auch solche Probleme damit gehabt?

luna
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 22:29:14

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon luna » Freitag, 04. November 2016, 15:12:43

Hallo liebe Chayenne
Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin erstmal.

Sag ihr sie soll sich um die Dehnungsstreifen erstmal keine Gedanken machen. Sie soll ersteinmal das Muttersein geniesen. Ihren Körper bekommt sich schon schnell genung zurück. Alles andere ist zur Zeit unnötiger Stress. Was sich dann schlimmstens auf die Mutter-Kind bindung auswirkt :-/

Ich habe mal gelesen das Kokosöl helfen soll die Streifen zu reduzieren oder aufzuhellen, ob es damit ganz weg geht kann ich leider nicht sagen. Aber sie hat dafür ein Wunder bekommen, wenn es nicht ganz weg geht sollte sie trotzdem glücklich sein. Den sie hat ja ein guten tausch gemacht :-D

Liebe Grüße

sherin
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 29. März 2016, 14:57:27

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon sherin » Montag, 14. November 2016, 22:40:16

Hallo, liebe Mamis
meine kleine Mila ist da ich war inerhalb von 30 min auf 10 cm auf. Ich kann Euch sagen, das war ganz schön hart und sie wird auch ein einzel Kind bleiben ;). Ich geniesse die Zeit mit der kleinen es gibt nicht schöneres. Was mir noch Probleme macht sind meine Narben ich bin 1 Std genäht worden. Jetzt sagen die Ärzte ich soll ein Kamille Sitzbad machen aber irgendwie hilft das nicht so wirklich. Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich? Weil das sitzen fällt mir wirklich nicht einfach. Die Geburt war am 5.11 und ich denke es muss doch langsam aufwärts gehen.

charlotte
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 28. Dezember 2015, 01:54:10

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon charlotte » Freitag, 18. November 2016, 00:11:20

Herzlichen Glückwunsch zur deiner Maus ;).
Ich hätte dir jetzt auch Kamille Sitzbad vorgeschlagen, hast du es mal mit einem Kissen versucht? Meiner Nichte haben sie kalte Kondome dafür gegeben. Hört sich jetzt so an als wenn sie sich Kondome reinsteckt, Nein die nennt man so sind wie Kühl Akkus. Frag mal bei deinem Frauenarzt oder Hebamme nach. Sollen wirklich gut helfen.


Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast