Schwangerschaft!!

Ehe, Eltern, Alleinerziehend, Kinder und Baby
yogurette
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 03. Januar 2016, 19:36:00

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon yogurette » Dienstag, 13. Dezember 2016, 09:08:36

guten Morgen,
ich weis nicht ob das Thema hier richtig ist aber vielleicht gibt es ja Mamis die mir helfen können. :(
Ich bin mit meinem Partner seit über 6 Jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles, so wie unseren Sohn, 2 Jahre alt. Obwohl ich meinen Freund liebe, hatten wir in den zwei Jahren nur drei Mal Sex, und das habe ich auch nur für ihn gemacht. Ich habe einfach keine Lust, selbst wenn er mich stimulieren will, macht mich das nicht an. :? Wir haben alles schon ausprobiert, aber es hat alles nix gebracht. Vor der Geburt unseres Sohnes war es komplett anders, da wollte ich immer, auch wenn ich sehr müde war. Mein Freund hat schon Angst, dass es an ihm liegt, aber das ist nicht so. Ich will mal mit meiner Frauenärztin reden, aber den Termin bekomme ich erst im Januar, und da wollte ich euch mal fragen, ob das jemand auch durch hat und mir helfen kann. Bin echt verzweifelt!
Danke für eure Antworten!

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag, 02. August 2015, 20:37:54

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon Nicole » Montag, 19. Dezember 2016, 18:53:49

Wie Dir, geht es glaub ich gaaaanz vielen Frauen! Bei mir habe ich das auf die alltägliche Belastung geschoben, immer so viel im Kopf, was noch zu tun ist. An abschalten war da nicht zu denken... und der Frust machte sich auch bei mir immer breiter. Dann kam noch hinzu Probleme mit meiner Tochter. Und wenn "es" mal passierte, dann ohne große Aktivität von meiner Seite. Da ich voll kommen neben mir stand habe ich mir Joyful bestellt, das ist ein pflanzliches Mittel, was schon seit ewigen Zeiten in der fernöstlichen Medizin sehr erfolgreich eingesetzt wird! Das nehme ich seit Monaten und ich bin erstaunlich besser drauf und aktiver :-)Und irgendwie ist meine Lust auf meinem Mann auch viel besser geworden, und unser Sexleben ist wieder richtig toll und schön.

angelika
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:19:26

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon angelika » Montag, 26. Dezember 2016, 14:47:06

Das ist ja oft so das wenn man den Kopf frei hat es im Sexleben besser wird, weil man sich dann Zeit für nimmt und es genießen kann ohne an was anderes zu denken.... Hast doch alles richtig gemacht mit diesen Joyful wie es aussieht :-)


Lg

jonathan
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 18:45:28

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon jonathan » Montag, 09. Januar 2017, 12:50:30

Eine Freundin von mir ist schwanger, aber immer noch Raucherin. Ich habe gehört, dass das für das Kind schädlich sein soll.
Es gelingt mir aber nicht, Sie zum Aufhören zu bewegen. Was würdet ihr mir empfehlen? Wie kann ich Ihr das am besten ausreden, es muss doch irgendwie möglich sein. Finde das sehr traurig alleine wegen dem Baby.

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag, 02. August 2015, 20:37:54

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon Nicole » Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:22:06

Hallo Jonathan,
ich finde es sehr gut, dass du dich als Freund darum kümmerst. Leider kannst du es ihr nicht verbieten, es ihr auch nicht abnehmen. Wenn sie jetzt zu rauchen aufhört, wird auch das Baby den Entzug spüren. Aber ich denke mal immer noch besser, als wenn das Baby die ganze Schwangerschaft den Nikotin abkriegt. Vielleicht kannst du mit dem Arzt sprechen, dass er dir dabei hilft deine Frau zu überzeugen. Meine Bekannte hat auch die ganze Schwangerschaft durchgeraucht. Ihr Sohn ist sehr unterentwickelt auf die Welt gekommen. ( War genau am EGT und hatte 2,30 kg!!!), die Ärzte haben es auf das Rauchen zurückgeführt. Das Rauchen macht auch die Plazenta kaputt und dann wird das Baby nicht mehr richtig versorgt. Im schlimmsten Fall auch mit zu wenig Sauerstoff!!! Ich habe 3 Kinder und habe bei jedem Kind sofort aufgehört zu rauchen. Wenn man es wirklich will schafft man es auch. Ich war nur so blöd habe nach dem Stillen wieder angefangen. :x
Aber wie gesagt, du musst sie davon überzeugen, verbieten geht nicht, schließlich ist rauchen eine Sucht.

Viel Erfolg und alles Gute

susam
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:52:12

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon susam » Sonntag, 29. Januar 2017, 20:51:21

Hallo
nuun sind wieder sechs Monate ins Land gezogen und es passiert einfach nicht :-(
Was haltet ihr von solchen pflanzlichen FHilfsmittelchen die angeblich Stimmulierend wirken sollen. Hilft es wirklich und was genau würdet ihr empfehlen!
Am besten aus eigener Erfahrung, bitte.

ora
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 19. Januar 2016, 23:33:02

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon ora » Montag, 20. Februar 2017, 21:42:54

Hi während eine Schwangerschaft leidet ja der ganze Körper und das Immunsystem läuft auf hochturen und macht auch schlapp hin und wieder. Meine Schwägerin hatte schon vor der Schwangerschaft ein schwaches Immunsystem aber währed dessen noch mehr. Auch die Schilddrüsse lit darunter. Also ging es ihr öfter -ich sag mal so- bescheiden. Sie wollte aber nie irgendwelche Medis nehme, weil ja alles auf das Kind übergeht bekanntlich. Ich muss dazu sagen sie ist eine Gesundheitsfanatikerin :roll: :roll: es muss alles auf Naturbasis sein Bio usw.
Naja worauf ich hinaus will ist, dass sie für sich und ihr Immunsystem Moringa Provita entdeckt hat und das durfte sie sogar währed der Schwangerschaft nehmen. Es ist ein natürliches Vitaminpreparat so zu sagen welches das Immunsystem deutlich stärkt und auch eine entzündungshemende Wirkung neben bei hat!
Sie ist auch total gegen Antibiotika und Co!
Also seit dem sie das jetzt nimmt sind ihre Werte stabil ihr geht es gut sogar besser als gut und sie kränkelt nicht mehr rum. Nun ist der kleine da top fit. Sie ist aber bei Moringa weiterhin geblieben da sie ja ohne hin ihr Immunsystem immer im Auge behalten sollte.

PS: Ich nehme es jetzt übrigens auch täglich ;) kann ja nicht schaden!

Flame
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:50:23

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon Flame » Samstag, 18. März 2017, 23:53:04

Flame hat geschrieben:Hallo die Damen,

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!
Meine Entbindung ist jetzt 6 Monate her und mir gehen so schrecklich die Haare aus :cry:
ich könnte echt heulen... :cry: :cry:
kennt Ihr das auch? Was habt Ihr dagegen gemacht?
Mein Friseur hat mir ein Koffein Shampoo empfohlen aber irgendwie zweifel ich daran das es was bringen wird !


Huhu
habe mir erklären lassen das mein Haarausfall Hormonel bedingt war und jetzt hat es sich mittlerweile wieder eingependelt zum Glück hab schon an eine Perüke fast gedacht. Wenn es so weiter gegangen wäre :roll:

susam
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:52:12

Re: Schwangerschaft!!

Beitragvon susam » Sonntag, 19. März 2017, 16:20:58

Ora das hört sich echt gut an.
Also meinst du das es an den Kapsel gelegen hat? Ich tue mich da schwer daran zu glauben das es nur an den gelegen hat. Ich würde mich die sonst auch kaufen wenn das wirklich hilft! Wo finde ich die den?
Von Moringa habe ich so noch nicht´s gehört! Da muss ich mich erstmal schlau machen was das genau ist :geek: :geek:


Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast