Warum werde ich nicht schwanger?

Ehe, Eltern, Alleinerziehend, Kinder und Baby
Misra
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 31. Januar 2016, 00:45:08

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon Misra » Freitag, 05. August 2016, 19:49:21

Hi

ich konnte nicht warten habe noch in anderen Foren darüber gelesen und ist wohl so eine 50/50 Chance dem einen haben die geholfen schwanger zu werden. Und bei den anderen nur für die PMS beschwerden hilfreich gewesen.

Waretn konnte ich jetzt nicht mehr und habe sie mir schon bestellt:-)

vera
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:20:45

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon vera » Samstag, 20. August 2016, 16:10:45

Hallo zusammen

heute werde ich das ganze Wochenende mit meinem Schatz herzeln mal sehne was dabei rum kommt :-D

petra
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 07. Januar 2016, 11:31:36

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon petra » Donnerstag, 01. September 2016, 17:46:36

Viele Frauen belastet es sehr, nicht schwanger zu werden, denn sie wünschen sich das sehnlichst. Sogar wenn körperlich alles in Ordnung ist und der Arzt das bestätigt: Vielfach klappt es trotzdem nicht. Meine Freundin hat es lange durch gemacht und hat sogar Depressionen da durch bekommen. Tipps wie "Sport treiben" oder "gesunde Ernährung" haben Sie nicht weiter gebracht. Ihr Arzt meinte sie sollte erst mal was gegen ihre Depressionen einnehmen. Sonst würde es nie klappen. Sie hat sich dann für Joyful entschieden um ihre Ängste und Depressionen im Griff zubekommen. Ich wollte es erst nicht glauben und eigentlich halte ich auch von solchen Sachen nichts. Meine Freundin war begeistert davon sie meinte nach 2 Wochen ging es ihr schon viel besser.
JOYFUL:
•wirkt sehr stimulierend auf die weiblichen Fortpflanzungsorgane, reinigt und stärkt
•hilft sowohl den Körper als auch die Psyche auf die Fortpflanzung auszurichten
•weckt die Lust
Das es mit der Schwangerschaft nicht sofort klappt war ihr auch klar aber nach 1/2 Jahr hat es geklappt. Und da hat keiner von uns dran geklaubt. Sie hat die Kräuter auch sofort abgesetzt und braucht sie auch nicht mehr für ihre Depressionen. Klar ist sie ab und zu Zickig und launisch ;) aber das ist wohl normal wenn man schwanger ist. Ihr Partner tut mir schon manchmal richtig Leid. Er nimmt es aber gerne im Kauf es gibt ja auch schöne Tage dabei.

edo
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 22:40:13

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon edo » Freitag, 02. September 2016, 16:51:46

Glückwunsch an deiner Freundin, dann hat sie zum glück alles richtig gemacht. Ich kenne viele Frauen die unter Depressionen leiden und da durch nicht schwanger werden oder dürfen. Eine Bekannte nimmt Antidepressiva von Psychologen, jetzt möchte sie und ihr Mann so gerne ein Kind. Dürfen aber noch nicht da sie min 1 Jahr vorher die Tabletten absetzten muss. Verstehe ich zwar nicht warum, sind so Tabletten so schlimm?

Britta
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 01. März 2016, 10:05:34

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon Britta » Mittwoch, 14. September 2016, 13:05:49

Hallo zusammen bin nicht neue hir aber bisher immer nur Stille mitleser gewesen.

Jetzt möchte ich auch einmal was loswerden, weiss einfach nicht wem ich mich sonst mitteilen soll. W
Was mich auch versteht. Ich weiss euch geht es sicher zum teil gleich und ihr habt auch damit zu kämpfen. Meine Schwester ist wieder schwanger. Ich würde mich so gern mit ihr mitfreuen aber tief in meinem inneren bricht eine welt zusammen. Sie ist beim ersten kind bereits im ersten üz schwanger geworden und jetzt schon wieder... ich habe ein richtig schlechtes gewissen weil es mir deswegen so schlecht geht. Ich dachte zuerst vl wäre bisschen abstand gut, aber ich bin taufpatin von ihrem ersten kind und der kleine ist mein anker das bring ich nicht übers herz. Vermiss den kleinen ja schon nach 2-3tagen volle. Seit sie es mir gesagt hat ist in mir jegliche hoffnung auf eine baldige ss verpufft. Ich weiss nicht wie ich momentan positiv eingestellt bleiben soll....

danke fürs zuhören

tillchen
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 26. September 2016, 20:50:52

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon tillchen » Mittwoch, 28. September 2016, 10:30:42

Es ist zum verrückt werden, seit 3 Jahren versuche ich nun schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen Eisprung bei meinem Mann ist auch alles ok. Aber trotzdem will es einfach nicht klappen und wenn es geklappt hat, halte ich es nicht :cry:. Ich bekomme Schilddrüsenmedikamente, die aber nichts bewirken. Was kann ich unterstützend nehmen, ohne mir eine Chemiekeule zu geben?
Ich bin echt verzweifelt, ich möchte doch so gerne ein Kind :cry: .

vera
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:20:45

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon vera » Dienstag, 04. Oktober 2016, 22:34:52

Guten Abend Mädels,

ich habe mein TSH Wert prüfen lassen und heute den Befund zurück bekommen :-( ist leider nicht optimal
Muss jetzt erstmal eingestellt werden. Bei Kinderwunsch wäre ein perfekter Wert bei 1,0 :o

Habt ihr tipps wie das besser oder schneller geht. Schilddrüsentab. habe ich auch bekommen :-/

Bin echt geknikt :-(

edo
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 22:40:13

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon edo » Donnerstag, 13. Oktober 2016, 17:42:06

Hallo Vera
lass den Kopf nicht hängen. Wurden dir den jetzt Tabletten verschrieben? Es ist ja nichts unmögliches. Ich meine es kann bestimmt nicht lange dauern bis du beim richtigen Wert ankommst. Habe oft gelesen das Frauen auch mit einem nicht optimalem Wert schwanger werden ohne bedenken. Alo mach dich nicht verrückt und entspann dich. Es wird schon alles werden ;)

kittycat
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 10. Januar 2016, 13:43:29

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon kittycat » Mittwoch, 04. Januar 2017, 20:21:11

Hallo

wie sieht es mit einer Hormonbehandlung aus? Manchmal ist das schon fast der einzige Ausweg :? da würde ich mich aber in einer Kinderwunschklinik beraten lassen. Die machen dann da alle Test mit dir und deinem Partner und schauen dann was für eine Therapie am besten ist.

Lg

Reese
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 23. März 2016, 22:28:05

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Beitragvon Reese » Samstag, 11. März 2017, 23:52:54

Hallo zusammen

wie lange versucht ihr so im durchschnitt schon schwanger zu werden. Ich finde es echt traurig das es bei manchen doch so lange dauert und man da so unerwartet viel schwierigkeiten hat. Ist eigentlich das natürlichste auf der Welt :-/ bei meiner Freundin hat es ganze 10 Jahre gedauer bis sie schwanger wurde :shock: :shock: das schockt mich immer noch. Ich bewunder euer durchhalte Vermögen *daumen hoch* Ladys


Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast