Anti-Aging Produkt gesucht

Wer weiss Rat
ElmerSed
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2020, 10:09

Anti-Aging Produkt gesucht

Beitragvon ElmerSed » 25.11.2020, 13:36

Hallo zusammen,

man wird ja leider nicht jünger und meine Haut macht so langsam schlapp und ich dachte ich frag mal noch ob jemand hier sich ein bisschen mit Beauty/Pflegeprodukten auskennt, die einen Anti-Aging Effekt zaubern. Wo bekommt man sowas am besten? Ich bin ein bisschen überfragt was das Beste ist bei dem großen Angebot im Internet.

Vielen Dank euch!

Sardani
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.2020, 22:03

Re: Anti-Aging Produkt gesucht

Beitragvon Sardani » 25.11.2020, 13:43

Hallo,

ja da kann man schnell den Überblick verlieren im Internet. Ich sage ja immer „never change a running system“. Auch wenn ich anscheinend mit 50 schon etwas „älter“ bin haha, bestelle ich am liebsten bei Douglas, die mir vertrauten Produkte. Hier mein Tipp für Anti-Aging: https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 81004.html. Schau dir das Lamaseo Gel unbedingt mal an, seit Jahren schwöre ich auf dieses Produkt. Ich will nicht wissen wie ich mittlerweile aussehen würde, wenn ich mir damals nicht das Gel gekauft hätte. Meine Haut sieht einfach noch klasse straff und jung aus!

flieger
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2015, 12:21

Re: Anti-Aging Produkt gesucht

Beitragvon flieger » 25.11.2020, 13:49

Hellooo,

ich muss auch sagen, dass ich in letzter Zeit ein bisschen überfordert bin mit den ganzen Produkten, die einem täglich angeboten werden. Gut, dass man sich auf Douglas verlassen kann… ich und auch viele Freundinnen von mir benutzen das Anti-Aging Gel von Lamaseo und wir hatten alle eigentlich unterschiedliche Problemchen oder Macken mit unserer Haut, ob Falten, trockene Haut oder auch Altersflecken…aber das Gel passt sich tatsächlich dem jeweiligen Hauttyp und dessen Bedürfnissen an pflegt da wo es nötig ist. Wir sind alle mega zufrieden.

ElmerSed
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2020, 10:09

Re: Anti-Aging Produkt gesucht

Beitragvon ElmerSed » 25.11.2020, 13:59

Hey danke euch beiden, dann habe ich jetzt wenigstens schon mal eine Vorstellung wonach ich suchen muss und vor allem wo ich es am besten bekommt. Lamaseo bei Douglas ist schon Mal notiert.

Alles Liebe!


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste