Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?

Wer weiss Rat
lili
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2016, 16:31

Re: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?

Beitragvon lili » 27.12.2016, 09:54

david hat geschrieben:Jetzt nicht böse gemeint
Aber habt ihr vielleicht mal euren Hormonhaushalt checken lassen.

In dem Alter kommt es öfters vor. Aber auch der Basenhaushalt ist wichtig. Ist der Körper übersäuert reagiert dieser auch gerne mal mit Haarausfall.

Vielleicht mal darüber schlau machen
Allen hier noch ein schönen Abend



Was genau ist der Basenhaushalt?
Ich kann mir auch vorstellen das es was mit den Hormonen zu haben kann aber ich denke dann kann man da nicht viel machen als ich mit Chemie voll zu pumpen.

david
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2015, 11:43

Re: Haarausfall im alter, kann man noch etwas tun?

Beitragvon david » 17.01.2017, 11:05

Der Basen Haushalt ist die Wage in wie weit unser Körper mit Säure haltig ist. Viel Fleisch, rauchen, Alkohol lässt unseren Körper übersäuern und deshalb haben wir viele Begleiterscheinungen die man auch gerne als Neumodische Krankheiten bezeichnet.
Dazu gehören Haarausfall hoher Blutdruck Diabetes und noch vieles mehr.
Es gibt Lebensmittel die unseren Basen Haushalt wieder regulieren. Die kann man sich ausdrucken und in die Küche hängen. Desto mehr man davon isst desto besser wird es einem gehen.


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste