Ist es Demenz?

Wer weiss Rat
hovi
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2016, 21:45

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon hovi » 01.07.2016, 16:19

Bio Laden
könntest du schon was gutes finden denke ich mal?
Allerding weiß ich nicht was das dann so kostet ist ja oft überteuert. Habe hier im Forum auch schon oft vom Bodyvita Öl gelesen? Wie gut es ist oder was es preislich kostet kann ich leider nicht sagen.

... Soll aber gut sein von dem was ich hier gelesen habe :-)

kate
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2016, 09:58

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon kate » 03.07.2016, 20:06

Ich habe gestern bei Edeka Kokosöl gesehen und einfach mal mitgenommen. Jetzt ist die Frage muss ich es pur zu mir nehmen, oder reicht das, wenn ich dass zum kochen einfach benutze? Wieso ist das so dick? Ich dachte immer es wäre flüssig wie Öl :shock: Mit meinem Glück habe ich wieder das falsche gegriffen.

hovi
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2016, 21:45

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon hovi » 12.07.2016, 21:36

Probiere es einfach aus wenn nicht dnn holst du dir später einfach ein anderes. Denke das man sich da auch durch probieren muss wie bei allen sachen !

Zur der Dicke wenn es kaltgepresst ist ist es immer so, aber es wird ganz schnell flüßig und kann so überall gut benutzt werden

Lischen
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2015, 02:42

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon Lischen » 18.07.2016, 21:50

Meine Eltern nehmen jeden morgen das Öl pur auf einen Teelöffel zu sich. Ich könnte das nicht, ist nicht so mein Geschmack. Da meine Eltern voll da dran glauben, das es hilft wegen Demenz fange sie jetzt schon an. Ob das wirklich so ist ich weis nicht, dann wären doch heute zu Tage nicht so viele daran Erkrankt. Da meine Oma es hat bekommt man schon Angst, so möchte man nicht werden. Sie hat jetzt jemand auf ihrem Zimmer bekommen die schlägt nur um sich. Das ist ganz schrecklich vor allem weis die arme Frau ja gar nicht mehr was sie da macht. Und die im Heim stellen sie einfach nur mit Tabletten ruhig :( .

hovi
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2016, 21:45

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon hovi » 25.07.2016, 15:08

Hi wie sieht es aus kann man davon auch zu viel zu sich nehmen?
Ich meine wirkt sich das dann negative aus? Oder ist das egal. Kann mir da einer weiter helfen. Ich mache mir das Öl immer in dem Tee oder auch Kaffee mit rein Hmmmmmmmmmmm lecker . Habe mich aber jetzt gefrag, ob ich das überdosieren kann und dadürch möglicherweise keine Wirkung habe oder eher schädlich ist dann?

Was sagen die Öl nutzer dazu!

kate
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2016, 09:58

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon kate » 08.08.2016, 16:08

Es kann Dir passieren, das du Durchfall bekommst aber mehr wüsste ich auch nicht. Meine Mutter benutzt es für alles, für den Körper innen und außen, zum Kochen, Backen, Braten. Letztens hatte mein Bruder Ohrenschmerzen selbst da hat sie was reingeschmiert und es wurde besser. Ich wollte Euch mal berichten was meine Oma jetzt bekommt Kopralim. Wir hoffen das ihr Zustand da durch ein bisschen verlangsamt und sie sich noch länger konzentrieren kann, Kokosöl bekommt sie ja noch dazu. Wie ich oben schon geschrieben habe, meine Mutter verwendet es für alles ;). Die letzte Woche war meine Omi auch richtig lieb, hat sogar mit mir Karten gespielt. Ich weis es wird nicht lange so bleiben aber im Moment bin ich sehr glücklich darüber.

hovi
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2016, 21:45

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon hovi » 21.08.2016, 20:45

:-)
Bisher habe ich keine außergewöhnlichen Nebeneffekt. Es gibt aber auch so Kapseln habe ich mal bei DM gesehen.
Was halltet ihr von solchen Sachen. Soll dem Gehirn auf die Sprüng helfen. Schon jemand probiert bzw langfristig genommen?

Bringen die überhaupt was?

Lieben Gruß

chani
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2016, 12:07

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon chani » 04.09.2016, 15:29

Wenn du Ginseng mit Ginkgo meinst ja das ist gut für das Gehirn. Uns wurde sogar dazu geraten, unsere Schwiegermutter das zu holen. Ich habe mich viele Tag damit beschäftigt und bin im Internet auf Kopralim Kapseln gestoßen. Das sind beide Sorten in einer Kps enthalten. Habe dir mal kopiert was auf der Seite steht wofür die alles helfen.

Verbessert die intellektuelle Leistungsfähigkeit.
Wirkt bei zerebralen und peripheren Durchblutungsstörungen mit arteriellen Verschlüssen.
Gehirnleistungs-, Gedächtnis-, geriatrische Beschwerden-, und Konzentrationsstörungen.
Verbessert die Durchblutung im Innenohr und wirkt somit gegen Schwindel (Vertigo) und Ohrgeräusche (Tinnitus).
Wirkt positiv auf Stoffwechsel, Sinnesorgane, Herz und Gliedmaßen.
Aktiviert den Stoffwechsel.
Hilfe bei Asthma, Bronchitis, Migräne, Hautkrankheiten, depressive Verstimmung und Kopfschmerz.
Ich habe sie auch für mich bestellt da ich unter Durchblutungsstörung leide. Nimm sie aber noch nicht lang genug um zu sagen ob es was bringt. Nebenwirkungen habe ich aber nicht davon bis jetzt bekommen.

hovi
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2016, 21:45

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon hovi » 05.09.2016, 10:13

Hi

Danke für die Außfürliche Information :-)

Also kann man solche Kapseln auch kaufen ohne Demenz oder ähnliche Krankheit zu haben.
Die aus dem Drogeriemarkt oder doch besser die aus der Apotheke?

Was würdes du aus deiner Erfahrung sagen.

Lg

chani
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2016, 12:07

Re: Ist es Demenz?

Beitragvon chani » 07.09.2016, 21:07

Ja kannst Du beruhigt nehmen Google doch mal danach. Nehmen sogar Student die sehr viel lernen müssen und irgendwann die Konzentration weg fällt. Ob du die in einem Drogeriemarkt bekommst weis ich nicht. Achte nur da drauf das sie rein pflanzlich sind. Ich habe Kopralim und die kann man nur bestellen. Schau mal bei Bodyvita.eu da findest du sie und kannst direkt lesen wofür die alles gut sind.
Schönen Abend!!


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste