Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?

Wer weiss Rat
Karooolin
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:28:08

Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?

Beitragvon Karooolin » Mittwoch, 28. Oktober 2020, 11:13:29

Guten Morgen zusammen,

wie geht’s es euch so? Ich hoffe ihr seid alle gesund.
Ich habe ein kleines Anliegen und es hat tatsächlich mal nichts mit Corona zutun. Hierbei handelt es sich eher um ein Luxusproblem, aber man muss sich ja auch den anderen Dingen im Leben noch widmen. Ich wollte mal fragen was ihr so macht, um eure Haut straff und jung zu halten? Ich brauche jetzt nichts Chemisches, was jetzt künstlich meine Haut wieder strafft, sondern einfach was rein Natürliches, vielleicht auch ein Hausmittel, was mir hilft einfach wieder ein bisschen frischer und jünger auszusehen. Gibt es da irgendwelche Produkte, mit denen ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt und mir empfehlen könntet? Jetzt wo ich soviel Zeit habe, dachte ich, ich sollte etwas mehr davon in mich selber investieren.
Also ich bin offen für eure Empfehlungen.

Bleibt gesund und denkt an euch.

Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:02:44

Re: Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?

Beitragvon Anjuschka » Mittwoch, 28. Oktober 2020, 11:31:54

Hey,

ich habe da auch schon so das ein oder andere ausprobiert, war aber bisher leider erfolglos. Ich wäre also auch froh über ein paar neue Idee. Viele Freundinnen von mir fangen jetzt auch an sich zu operieren usw., aber das ist ja gar nichts für mich. Es muss doch auch was Natürliches geben, was wirklich effektiv hilft ohne dass man sich gleich unters Messer legen muss. Ich würde einfach gerne was gegen die Falten, Cellulite und Co. unternehmen und habe jetzt auch schon begonnen mehr Vitamin C zu mir zunehmen, da ich gehört habe, dass das wichtig ist für eine straffe Haut. Mal schauen wie das so funktioniert.

Alles Liebe.

leben2020
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 29. Dezember 2019, 23:34:00

Re: Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?

Beitragvon leben2020 » Mittwoch, 28. Oktober 2020, 12:12:33

Hey ihr beiden,

Körperpflege ist super wichtig und deswegen ist es gut, dass man sich darum kümmern will denn unser Körper ist unsere Basis für alles. Also erstmal ist eine gesunde Ernährung enorm wichtig und somit die Einnahme von vielen Vitaminen. Ich denke also, dass wenn du deinen Vitamin C Haushalt wieder verbessern möchtest ist das eine super Idee. Leider schafft man im normalen Leben es oft nicht die ausreichende Menge zu sich zunehmen und deswegen benutze ich schon seit längerem die „Calimus Plus Vitamin C Tabletten“. Ich nehme sie einmal täglich nach der Mahlzeit ein und möchte nicht mehr darauf verzichten. Mit der Einnahme der Kapseln kommt es zur Straffung meiner Gelenke, Sehen und Bänder und das auf ganz natürlichem Weg… für mehr Informationen könnt ihr es euch direkt bei Website von Bodyvita durchlesen, da ist alles sehr detailliert erklärt. Ihr findet sie dort unter Calimus Kollagen.
Ihr könnt euch das ja mal anschauen, wenn ihr wollt. Ist für mich ne super Alternative zu irgendwelchen Hyaluronspritzen oder ähnliches.

Beste Grüße!

Karooolin
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:28:08

Re: Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?

Beitragvon Karooolin » Mittwoch, 28. Oktober 2020, 12:27:11

Hallo,

dankeschööön. Das hört sich super an und ist denke ich mal einen Versuch wert. Hatte mich auch selber mal belesen, was unser Körper so alles braucht, um jung zu bleiben und denke, dass ich mit den Calimus Kollagen Tabletten da echt Erfolg haben werde. Habe endlich wieder ein bisschen Hoffnung. Was ich jetzt auch noch wissen wollte, ist vielleicht eine doofe Frage, aber gibt es irgendwelche Nebenwirkungen wovon man wissen müsste? Wollte nur nachfragen, bevor ich die Kapseln jetzt bestelle.

Danke!

leben2020
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 29. Dezember 2019, 23:34:00

Re: Straffe, frische Haut- was machen, um wieder jünger auszusehen?

Beitragvon leben2020 » Mittwoch, 28. Oktober 2020, 12:35:54

Ach alles gut, gibt keine doofen Fragen.

Das kann ich ganz klar mit nein beantworten, also wirklich ich habe keinerlei Nebenwirkungen oder irgendwelche Probleme mit den Kapseln gehabt. Die ganzen Produkte bei Bodyvita werden wirklich aus super Kräutern hergestellt und immer wieder gegengeprüft, also da bist du auf der sicheren Seite.
Wenn du noch mehr fragen hast, gar kein Problem, einfach her damit.

LG


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste