Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Wer weiss Rat
vogue
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 08. März 2019, 14:42:04

Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Beitragvon vogue » Freitag, 08. März 2019, 14:44:57

Hallo zusammen,
ich leide total an meinen dicken Tränensäcke ich hab schon alles mögliche ausprobiert an verschiedenen Cremes nicht hilft irgendwie . Hat da jemand für mich eine andere Lösung was mir vielleicht weiterhelfen kann, bevorzüge Natur Sachen. Danke voraus...

Donaldatoca
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 04. Juli 2018, 15:33:47

Re: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Beitragvon Donaldatoca » Dienstag, 12. März 2019, 08:35:41

Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und ca. 10 Minuten einfach nur zu relaxen. Bei hartnäckigen Fällen, hilft Hämorrhoiden-Creme in einer dünnen Schicht unter die Augen zu schmieren.


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast