Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Wer weiss Rat
vogue
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2019, 13:42

Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Beitragvon vogue » 08.03.2019, 13:44

Hallo zusammen,
ich leide total an meinen dicken Tränensäcke ich hab schon alles mögliche ausprobiert an verschiedenen Cremes nicht hilft irgendwie . Hat da jemand für mich eine andere Lösung was mir vielleicht weiterhelfen kann, bevorzüge Natur Sachen. Danke voraus...

Donaldatoca
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2018, 15:33

Re: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Beitragvon Donaldatoca » 12.03.2019, 07:35

Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und ca. 10 Minuten einfach nur zu relaxen. Bei hartnäckigen Fällen, hilft Hämorrhoiden-Creme in einer dünnen Schicht unter die Augen zu schmieren.

ChloeX
Beiträge: 15
Registriert: 07.03.2019, 16:00

Re: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Beitragvon ChloeX » 28.03.2019, 10:27

Donaldatoca hat geschrieben:Gegen gerötete und/oder geschwollene Augen hilft, sich lauwarme, ausgedrückte Schwarzteebeutel auf die geschlossenen Augen zu legen und ca. 10 Minuten einfach nur zu relaxen. Bei hartnäckigen Fällen, hilft Hämorrhoiden-Creme in einer dünnen Schicht unter die Augen zu schmieren.


Hallo,

also ich sage dazu, lass die Finger von Hämorrhoidensalben, die enthalten teilweise Cortison oder ähnl. Substanzen und teilweise sogar Lokalanästhetika, also Mittelchen die die Haut "betäuben"....und das alles in die Nähe der Augen zu schmieren finde ich doch sehr gefährlich!!!

yin-yan
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2019, 12:27

Re: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Beitragvon yin-yan » 06.04.2019, 12:31

Ich möchte garnicht daran denken, wieviel Geld ich ausgegeben habe,um letztendlich eine Creme zu finden, welche meine Augenringe und Tränensäcke beseitigt, die bei mir abwechselnd erschienen. Was mir immer geholfen hat, war eine Massage, welche mir eine Kosmetikerin empfohlen hat. Bei dunklen Augenringen immer von innen nach außen und bei Tränensäcken genau umgekehrt. Am besten morgens und abends mindestens 1 min lang. Jetzt habe ich die Callistus Augencreme entdeckt, die Pueraia mirifica enthält und bin einfach nur begeistert. Anscheinend ist dieses Heilpflanze im Stande die Massage selbst auszuführen

waffel
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2017, 20:47

Re: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Beitragvon waffel » 05.06.2019, 22:56

Also ganz natürlich ist Hämorrhoiden Creme auch nicht außerdem hat sie bei mir garnichts bewirkt.

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Welche natürlichen Mittel helfen wirklich gegen Tränensäcke?

Beitragvon luci » 15.06.2019, 16:57

Kate Moss Kater Tricks
Das britische Topmodel nennt es ihren Anti-Kater-Trick par excellence und er funktioniert auch ohne Kater: Man taucht das Gesicht in ein Becken randvoll gefüllt mit Wasser, Eiswürfeln und Gurkenscheiben. Durch den Kälteschock ziehen sich die Kapillaren zusammen und die unschönen Schwellungen gehen in Rekordtempo zurück :lol: :lol: :lol: Auch ich bin ein Fan von Lamaseo Callistus!


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste