Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
giulia
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2019, 10:35

Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!

Beitragvon giulia » 11.06.2019, 09:55

Hallo, meine Frage, meine Mann und ich , haben ein kleines Problem. Mein Mann hat wirklich üble Ringe unter den Augen- es sind eher Geschwulste, alle denken das er Kiffer ist!! Dazu gesellen sind noch ein paar hübsche Falten. Bevor jetzt irgendjemand was Schlaues sagt: ja, wir waren schon bei Ärzten. Betonung liegt auf ÄRZTEN. Jedenfalls ist es nix medizinisches und deswegen hier miene Frage: Gibt es irgendeinen Creme die auch wirklich hilft, keine betohnung auf Naturmittel und Hausmittel , aber die Augenschwellungen, Augenringe mindert und Faten gleich dazu?
Grüße

pipa
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2019, 10:38

Re: Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!

Beitragvon pipa » 18.06.2019, 07:15

Concealer ist für mich immer noch das Beste und Zuverlässigste gegen Augenringe. Vielleicht aber nicht das richtige für den Mann! In letzter Zeit wache ich morgens mit geschwollenen Augen auf, die sich dann während des Tages in Augenringe verwandeln. Meine Freundin hat sich eine Augencreme bei Lamaseo bestellt und sie aber nicht vertragen, ihre Augen haben getränt. Die Arme verträgt aber auch kaum etwas und ich bin dann diejenige, die alles bekommt und ich finde diese Creme am besten von allen. Es könnte sein, dass die Schwellungen mit meiner Allergie zusammenhängen. Aber mit der Creme habe ich es kaum noch und auch keine Augenringe mehr. Das ist eine, die ich immer wieder kaufen werde.

giulia
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2019, 10:35

Re: Auf der suche nach eine Creme gegen Augenringe und Falten die auch wirklich hilft?!!

Beitragvon giulia » 08.07.2019, 09:21

Ja mit der Concealer hast du recht, mir kommt es nur so vor das dadurch die Falten schlimmer wirken. Aber danke für die LAMASEO Empfehlung. Diese Creme finden wir beider richtig gut.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste