beste Antifaltencreme für die Nacht?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon Antje » 07.09.2015, 16:42

Hallöchen,

ich nehme die Tages- und Nachtcreme von bodyvita. Die Cremes sind gut verträglich und meine Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut scheint die Creme aufzusaugen und sieht lange nicht mehr so "verknittert aus. Ist zwar nicht so preiswert wie die gute alte Nivea ;) aber die Haut wird richtig prall und man merkt tatsächlich einen Unterschied .... also nicht nur "Werbeslogan"!!!

blumenstrauss
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2015, 12:14

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon blumenstrauss » 16.09.2015, 10:04

Ich war bisher immer der Meinung, dass meine bisherige Gesichtscreme optimal für mich ist. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Mein erster Gedanken, Ich werde es mal ausprobieren und wenn sie mir nicht gefällt, dann weiter an meine Mutter reichen. Aber da hat sie diesmal Pech die Creme bleibt schön bei mir. :P Das Auftragen der Creme ist klasse, nichts klebt, die Creme zieht sofort ein und hinterlässt ein wundervolles Pflegegefühl. Danke @Antje für deinen Tipp!!

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon Antje » 01.10.2015, 13:09

Dann bestell ihr doch einfach eine mit ;) .

blumenstrauss
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2015, 12:14

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon blumenstrauss » 02.10.2015, 13:47

Du wirst lachen aber das musste ich schon längst machen ;). Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon Antje » 03.10.2015, 20:09

:lol: :lol: Danke das wünsche ich dir auch.

blumenstrauss
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2015, 12:14

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon blumenstrauss » 08.10.2015, 13:36

Du lachst warte ab bis dein Männe merkt das ihm die Creme gut tut, dann musst du auch teilen. Aber sag mal wie sieht es mit deinen Falten aus, bei mir wird es immer glatter und straffer ;). Zwischen durch benutze ich die auch für meine Fältchen am Hals. Könnte ja vielleicht klappen das es da auch hilft.

johanna
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 20:04

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon johanna » 25.10.2015, 13:34

hallo zusammen, habe ich jetzt richtig verstanden, das du die Creme auch einem Mann empfehlst :shock:
oder habe ich mich da irgenwie verlesen :lol:

katrin
Beiträge: 4
Registriert: 15.10.2015, 19:03

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon katrin » 29.10.2015, 22:43

Warum nicht mein Partner benutzt auch meine Tagescreme, hat sogar schon mal mein Peeling heimlich ausprobiert :D. Da es aber so gut riecht habe ich es abends sofort gemerkt ;)

johanna
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 20:04

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon johanna » 05.11.2015, 18:26

:lol: meiner benutzt mal nevea oder auch einfach mal die von Lidl ist da nicht so wählerisch. Wenn ich mir die Creme hole die du nimmst dann werde ich bestimmt verstecken müssen. Sonst ist die in null komma nichts weg. Der ist da sehr Eitel. Schlimmer als ich :roll: nimmt immer einfach alles was da ist. Hauptsache sein Gesicht immer schön eingecremt...

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon Antje » 16.11.2015, 15:18

Ihr schreibt hier von euren Männer wie sieht es den bei euch aus mit den Falten im Gesicht? Also ich muss ja sagen nicht nur meine Falten sind glatter geworden, habe seit ich die Tages und Nacht Creme nehme auch keine raue Haut mehr.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste