beste Antifaltencreme für die Nacht?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
johanna
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 20:04

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon johanna » 05.04.2016, 14:20

Hallo nach drei Monaten musste ich mir mittlweile eine Creme nach bestellen. Die war dann doch schneller aufgebraucht als ich gedacht habe :D
Zur meiner Haut kann ich nur sagen das es sich schon leicht verbessert hat. Ich meine um ehrich zu sein habe ich auch keine Wunder erwartet. Aber ein
bessere Haut nenn ich nach der kurezen Zeit auch schon ein Erfolg :-) Das Kokosöl reitzt mich auch :lol:

trixi
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:28

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon trixi » 30.05.2016, 10:15

Guten Morgen zusammen,

ich suche eine gute Tag- und Nachtcreme für sehr empfindliche Haut. Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und mich hier
durchgelesen. Da ihr empfehlt verschiedenen Sachen sogar ein Öl ABER was ist den nun besser :shock: Ic muss dazu
noch sagen das ich gerne vergesse mich einzucremen :-/ teiweise auch faulheit :?

Ist es den überhaupt notwendig sich jeden Tag einzucremen?

kännchen
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2015, 14:07

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon kännchen » 05.08.2016, 11:14

Hallo Tixi,

ich verstehe jetzt nicht ganz deine Frage, suchst Du eine Creme die man für den Tag und Nacht benutzen kann?
Wenn ja kann ich dir nur raten nehme zwei verschiedene, den die Haut braucht tagsüber eine andere Creme wie nachts. Auch wenn viele behaupten das wäre Schwachsinn leider ist es so. Ich selber habe die Erfahrung auch gemacht. Benutze immer meine Nivea blaue Dose und die habe ich für alles benutzt. Bis meine Haut morgens immer trockener wurde und da durch sich auch langsam die Fältchen gebildet haben. Ich habe meine Kosmetik jetzt komplett auf eine Tages und Nachtcreme umgestellt.

trixi
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:28

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon trixi » 03.11.2016, 17:08

hi
es ist schon richtig das ich zwei Cremes suche aber am besten die aufeinander abgestimmt sind. Ich habe mich halt gefragt ob es besser ist ein Creme Set von mir aus zu nehmen oder doch lieber ein Öl machen ja auch einige!

Welches Pflege Set nimmst du?

Nelke
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 23:51

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon Nelke » 27.02.2017, 18:49

Hallo trixi
kommt drauf an was du lieber magst. Öl ist mir zum beispiel zu ölig. Deswegen nehme ich lieber eine Creme und wenn man schon eine Creme kauft dann ab besten im Set den beide Crems sind somit eif einander abgestimmt und arbeiten miteinander.

Ich hofe du hast jetzt verstanden was ich meine *augen zu* :-)

trixi
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016, 21:28

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon trixi » 19.03.2017, 15:01

@ nelke

ja ich musste zwar zwei mal lesen aber ich weiß vorauf du hinaus willst :lol: :lol: :lol:
ICh muss dann mal schauen welches Set ich mir da kaufe und auch leisten kann. Die ganzen Marken Crems aus dem Drogeriemarkt habe es ja preislich in sich und wenn ich schon Geld investiere möchte ich auch die Gewiisheit haben das ich mir da was Gutes gekauft habe!

Aber danke für dein Feedback ;-)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste