beste Antifaltencreme für die Nacht?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
rosa
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2015, 13:24

beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon rosa » 04.08.2015, 19:22

Hallo Mädels,
Ich Steuer jetzt mit schnellen Schritt auf die 50 zu und suche deshalb eine Nachtcreme für mein Gesicht. Es könnte so schön sein. Vor dem Schlafengehen lediglich das müde Gesicht mit einer Nachtcreme versorgen, dann ab ins Bett und am anderen Morgen ein Blick im Badezimmer-Spiegel fröhlich schauen ohne diese Knitterfalten. Gestern war ich bei Müller und stand ziemlich ratlos vor den Regalen. Tagsüber verwende ich Nivea da ich damit zufrieden bin, dachte ich mir, na dann lege ich mir doch eine Pflege von dieser Serie zu. Eine wirklich nette Verkäuferin empfahl mir dann die exquisit Repair Creme (Anti-Stress und Anti-Falten-Nachtpflege mit hochwertigem Repair-Complex). Klingt zwar alles sehr schön. Ohne Beute machte ich mich dann auf den Heimweg :( . Muss noch dazu sagen das ich eine Mischhaut habe, also wäre es schön wenn die Creme für beides geeignet ist. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Liebe Grüsse Rosa

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: beste Antifaltencreme für die Nacht?

Beitragvon Antje » 05.08.2015, 22:04

Wenn du doch mit der Tagescreme von Nivea zufrieden bist. Warum benutzt du dann nicht die Nachtcreme davon auch?

rosa
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2015, 13:24

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon rosa » 06.08.2015, 11:37

Kann ich dir sagen die Verkäuferin hat mir gesagt, das die Creme für die Nacht sehr nachfettet. Ich brauche eine die meiner Haut viel Feuchtigkeit spendet wenn sie zu sehr fettet reagiert meine Haut stark drauf. Und was ist mit dir benutzt du eine Creme für die Nacht?

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon bieneemma » 07.08.2015, 07:11

Na, dann solltest du mal den Laden wechseln, oder die Verkäuferin ihren Job!
Die Nachtprodukte von Nivea sind nicht nachfettender als die für den Tag, ich komme super damit zurecht!

rosa
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2015, 13:24

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon rosa » 07.08.2015, 12:10

Na toll danke für deine Info!! Meinst du ich bekomme da auch mein Gesicht wieder ein bisschen glatter. Mit der Tagescreme alleine wird es wohl leider nichts :roll: Meine Bekannte geht regelmäßig zur Kosmetikerin und die hat ihr gesagt die Haut braucht nachts auch ihre Nährstoffe. Habe es mit der Nivea auch nachts versucht, aber die für den Tag scheint der Haut nicht das zu geben was eine für die Nacht gibt.

GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon GinaausGladbach » 09.08.2015, 07:38

meine persönliche Meinung zu Nivea, die sind eher was für die oberflächliche Gesichtspflege, aber wenn man eine wirkende AntiAging Creme für die Nacht sucht, dann muss es schon etwas mit sehr guten Incis sein. Das schöne ist, die Welt ist transparenter geworden und die Produkte lassen sich einfacher besser vergleichen.

rosa
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2015, 13:24

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon rosa » 09.08.2015, 18:04

Das ist ja wo ich ein Problem mit habe es wird soviel angeboten. Geh mal nach Douglas die bieten dir von jeder Firma was an. Deswegen habe ich mir gedacht das hier Frauen sind die mir ihre Erfahrungen mit guten Antifaltencremes berichten könnten. Wie sieht es mit dir aus ginaausGladbach was benutzt du den für deine Haut?

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon Antje » 16.08.2015, 21:55

Eigentlich habe ich nie eine Nachtcreme verwendet und kam so wunderbar zu Recht. Da ich aber ungewöhnlich unruhige Haut bekommen habe, hab ich sie mal ausprobiert und seit ich sie verwende, ist meine Haut viel ruhiger und glatter.

blumenstrauss
Beiträge: 14
Registriert: 12.08.2015, 12:14

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon blumenstrauss » 17.08.2015, 12:21

Welche Creme hat dich den so überzeugt, das du jetzt eine für die Nacht benutzt?

schafwolle
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2015, 09:25

Re: Antifaltencremes für die Nacht?

Beitragvon schafwolle » 05.09.2015, 12:22

für eine gute Nachtcremeempfehlung bin ich auch zu haben. Also raus damit;-)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste