dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
PrinzessinL
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2015, 09:52

dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon PrinzessinL » 14.07.2015, 10:44

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich komm mal direkt zu meinem Problem. Ich habe richtig dunkle, tiefe Augenringe und schon so viel versucht, alles ohne Erfolg, habe viel Geld in der Drogerie gelassen, alles auf die Ringe geschmiert und trotzdem keine Veränderung.

Ich bin noch nicht in dem Alter das ich mich damit abfinden will, weiß jemand vllt. eine alternative die mir bei meinem Problem helfen kann? und jetzt kommt mir bitte nicht mit einem Abdeckstift oder Makeup denn genau das will ich nicht mehr.

Freu mich auf eure Antworten

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon Sammy78 » 27.07.2015, 11:26

Hi,

mir hilft es immer ein bisschen mehr zu schlafen und mein Gesicht morgens mit kalten Wasser zu waschen. Ansonsten vielleicht mal Teebeutel drauf, Gurken für die Feuchtigkeit oder eine Augenmaske? Woran liegt es denn bei dir, PC Arbeit, Rauchen oder ungesunde Ernährung?

noelm
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2015, 20:56

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon noelm » 29.07.2015, 06:39

Gegen dunkle Augenringe hilft einfach mehr schlafen!

teufel99
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015, 09:27

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon teufel99 » 03.08.2015, 11:43

Kennst du die Oculus Creme von thaicare?

ich verwende diese Creme seit 2 Monaten, da ich immer starke, tiefe und vor allem dunkle Augenringe hatte. Ich Arbeite in Schichtarbeit und daher kommen in meinem Fall wohl auch die Augenringe, denn Regelmäßig schlafen ist da nicht angesagt, durch eine Freundin bin ich dann auf diese Seite und Ihre Produkte aufmerksam geworden und habe die Creme bestellt, kann eig. nur das beste berichten, nach ein paar Wochen waren meine Augenringe deutlich geringer, trotz Schichtarbeit...

auch freunden sind meine Strahlenden Augen schnell aufgefallen, ich fühle mich seit der Creme viel wohler mit meinem Gesicht, nicht jeder Fragt ob man die ganze Nacht gefeiert hätte etc. einfach bombe und hat von mir die Note 1 mit Sternchen verdient. :mrgreen:

blaugelb
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2015, 12:30

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon blaugelb » 08.08.2015, 11:18

Ich bin wirklich noch nicht alt, klar bin ich viel am Computer, im Büro wohl auch normal, ich rauche, das auch nicht erst seit gestern allerdings wollte ich mich auch nicht damit abfinden das ich Augenringe habe, zumal die wirklich sehr stark waren, habe mir dann schon im letzten Jahr die Oculus Augencreme von thaicare bestellt und bin sehr zufrieden, sie brennt nicht, und hat nach ein paar Wochen das dunkle schon deutlich erblassen lassen, die Schwellungen ging sehr zügig weg, so dass ich jetzt auch gerne ohne Schminke aus dem Haus gehe ohne das ich denke alle gucken mir auf meine Schwarzen Augen... Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, achja nach dem Feiern ist die Augenmaske auch ganz gut, die nimmt direkt die Schwellungen weg dann kann man auch nach dem Feiern mal Samstags arbeiten

PrinzessinL
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2015, 09:52

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon PrinzessinL » 15.08.2015, 09:40

Nein, die Oculus Creme kenne ich noch nicht, habe schon so viel versucht aber immer wieder hatte ich die gleichen dunklen Augenringe und wurde enttäuscht. Ich will endlich etwas haben was gegen die Augenringe hilft, gibt es hier noch mehr die Erfahrung mit thaicare haben? Ich weiß das jetzt schon 1-2 geschrieben haben, die zufrieden sind, aber ich muss einfach auf Nummer sicher gehen.

Mali
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2015, 13:35

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon Mali » 16.08.2015, 13:06

hab auf der Seite ein Deo entdeckt, wie ist das denn?

blaugelb
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2015, 12:30

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon blaugelb » 17.08.2015, 14:45

Also Deo wird Ihr wohl kaum bei den Augenringen helfen :lol:

Das normale Deo kenne ich nicht, nur das Deo Puder, da mein Mann durch die Arbeit immer so stark riechende Schweißfüße hat, er nutzt es jetzt täglich an den Füßen und das wirkt dann eigentlich auch ganz gut. :D

Mali
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2015, 13:35

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon Mali » 18.08.2015, 13:14

jaja ;) fand es nur interessant ... und mich überkam die Frage, aber danke fürs Feedback :D

blaugelb
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2015, 12:30

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Beitragvon blaugelb » 24.08.2015, 11:36

dann hoffe ich doch, das ich dir helfen kannte Mali ;)


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste