Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Tika80
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 11:41

Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Beitragvon Tika80 » 05.06.2018, 11:53

Hallo liebe Leidensgenossen,
leide seid ca. 1 Jahr an dunkle Flecken unter beiden Augen. Finde mich seit dem auch nur noch hässlich, obwohl mir Familie und Freunde auch oft sagen - ach das sieht man kaum - oder ist doch schon viel besser geworden. Aber ich glaube, dass sagen sie auch nur, weil sie einen auch nicht verletzten wollen.

Habe bisher nur eine Bleichcreme aus der Apotheke ausprobiert (bringt gar nix) und mir sogar das in empfohlene Drachenblut bestellt (färbt aber lediglich große Poren dunkel).Hab danach auch Schüssler-Salze ausprobiert und die Pille abgesetzt. Nachdem es dadurch auch nicht besser geworden ist, nehme ich die Pille jetzt seid ca. 2 Monaten wieder. Naja, immer noch nix anders!
Wollte es jetzt auch erstmal mit Pigmanorm versuchen, da ich mich an Cosmelan noch nicht so rantraue :| .

Denke nur schon mit Schrecken daran, wenn die Flecken verhäuft nach oder in der Schwangerschaft auftreten, wie sehe ich erst aus, wenn ich mal ein Kind haben möchte.

dorota20
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2017, 15:32

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Beitragvon dorota20 » 08.06.2018, 11:48

..... ist echt ne Strafe, diese Grütze, oder?
Bei mir kommt noch ein seborrhoisches Exzem und alle vier Wochen dicke Pickel am Kinn dazu. Braucht kein Mensch!

Eine Bekannte läßt sich aus der Türkei immer die Creme "Expigment" mitbringen. Die ist wohl das einzig Wahre, angeblich. Gibt's hier leider nicht zu kaufen. #weissnicht

Maaaann, es reicht doch, dass man dicker wird, Falten und Schlabberhaut bekommt, da braucht man doch son Schxxx nicht auch noch, oder?

ohnenamen
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2016, 21:58

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Beitragvon ohnenamen » 09.06.2018, 12:58

Eine gute Gesichtscreme gegen Pigmentflecken ist die Eucerin Anti Pigment Feuchtigkeitspflege. Die hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältins.

luuta
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 11:25

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Beitragvon luuta » 11.06.2018, 12:40

Konfrontiere einen Hautarzt und frage nach Glykol Peeling von Neostrada.

dimitra
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2017, 07:21

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Beitragvon dimitra » 21.06.2018, 16:44

Ich arbeite seit 16 Jahren mit Hautärzten zusammen. Altersflecken- Pigmentstörung-Behandlung sind an der Tagesordnung. Glykol Säure ( wie Fruchtsäure) ist beliebt unter unseren Patienten weil sie erfolgreich sind , preiswerter als Laser Behandlungen und machen die Haut zusätzlich weniger empfindlich für neue Flecken. Es gibt auch einige gute Säure Mittel für zuhause ( wie z.B. Neostrada und Skinceuticals ) als Creme ist die Anti lentigo Sol immer noch der Renner unter unseren Patienten. Und wer erst keine Flecken bekommen möchte gilt: Sonnenschutz und ein XXL Hut.

marialiana
Beiträge: 17
Registriert: 01.12.2016, 16:02

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Beitragvon marialiana » 28.06.2018, 12:27

dimitra hat geschrieben:Ich arbeite seit 16 Jahren mit Hautärzten zusammen. Altersflecken- Pigmentstörung-Behandlung sind an der Tagesordnung. Glykol Säure ( wie Fruchtsäure) ist beliebt unter unseren Patienten weil sie erfolgreich sind , preiswerter als Laser Behandlungen und machen die Haut zusätzlich weniger empfindlich für neue Flecken. Es gibt auch einige gute Säure Mittel für zuhause ( wie z.B. Neostrada und Skinceuticals ) als Creme ist die Anti lentigo Sol immer noch der Renner unter unseren Patienten. Und wer erst keine Flecken bekommen möchte gilt: Sonnenschutz und ein XXL Hut.


Hallo Ladys, ich habe mir das blemish+age Defence geholt und die Anti Lentigo Sol. Habe angefangen mit blemish, morgens - abends und nach 3 Tage ist meine Haut etwas gereizt. Ich habe jetzt etwas Angst die Anti Lentigo drauf zumachen. Wie sind eure Erfahrungen?
Dimitra kannst du mir einen Tipp geben? Ist die Irritation normal oder Vertrage ich dieses Serum nicht?!

nicky
Beiträge: 15
Registriert: 03.03.2016, 09:33

Re: Dunkle Flecken im Gesicht gehen nicht weg!!!

Beitragvon nicky » 02.07.2018, 10:38

Blemish ist sehr stark! Jetzt im Sommer solltest du sowieso aufpassen. Ich hätte Blemish höchstens 1 mal am Tag benutzt und das am Abend und auch nicht jeden Tag. Du kannst jetzt ein paar Tage abwarten, deine Haut beruhigt sich schnell. Dann höchsten 2 die Blemish und die andere Tage auch für abends die Anti Lentigo. Für den Tag einen guten Sonnenschutz!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste